Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gefüllte Laugenstangen, Würstchen, Kekse, Eis, Obst im Freibad. Abends dann Pizza.

Die Nacht war ganz gut, aber kurz. Der Kleine hat mich früh geweckt.
Jetzt trinke ich erstmal Kaffee und nutze dann die Zeit für die Wäsche und die WCs.

Später fahren wir dann zum Schwimmen.
Ich glaube, dass es nicht mehr so viele Sommertage geben wird, die nutzen wir jetzt aus.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen,

wir essen unterwegs #mampf

Die Nacht war gut bisher. Der Kleine hat eben die Flasche bekommen und schläft wieder. Ich werde mich gleich auch nochmal hinlegen.

Heute Vormittag stehen ein paar Telefonate an. Gegen Mittag brechen wir dann in den Wildtierpark auf. Dort oder wo anders werden wir dann etwas essen. Da es sicherlich gegen später Nachmittag oder Abend wird bis wir zuhause sind, steht sonst weiter nichts mehr an.

LG Nathalie

2

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen. Die Kleine kam drei mal ansonsten war es ruhig. Ich trinke meinen Cappu in Ruhe aus und dann schauen wir mal wie es der Kleinen geht. Die Große muss dann definitiv aufstehen. #tasse

Die Kleine hat sich nun auch noch eine Schnupfnase eingefangen und fühlte sich gestern schon nicht gut. Dann haben wir gestern vom Chirurgen auch noch Antibiotika für ihren Zeh bekommen. #schmoll Irgendwie alles auf einmal. Ich tendiere zum auskurieren die nächsten vier Tage, damit sie dann zum richtigen Unterrichtsstart, nächste Woche, fitter ist. Die Große geht in die Schule und ich werde mich dann auf Arbeit abmelden, hatte aber gestern schon so ein Gefühl und alles geregelt.

Was es zum Essen gibt, weiß ich noch nicht aber eher was schnelles ..
#koch Nasi oder Bami Goreng #koch
Am Abend vermutlich Wraps #mampf


LG und allen einen schönen Start #winke

14

Gute Besserung der Kleinen

3

Guten Morgen zusammen!

*belegte Brote und Gemüse*

Ich gehe gleich zur Arbeit. Die Männer fahren in einen Kinderfreizeitpark.
Nachmittags werde ich dann durch die Wohnung wirbeln, Wäsche machen und Koffer packen. Morgen geht's zu meinen Eltern.
Viele Grüße
Steffi

4

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Ich genieße jetzt einen Kaffee und dann muss ich Wäsche zusammenlegen. Nach dem Frühstück holt mein Mann unsern Wohnwagen und fährt damit zum TÜV. Am Nachmittag steht dann sauber machen im Wohnwagen an und schon mal ein paar Sachen runterbringen.

Zu Essen gibt's heute Abend Brotzeit mit frischer Paprika 😋.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße Carolin

5

Guten Morgen,

#mampf Hackfleischtopf mit Zucchini aus dem Garten, Champignons und Paprika #mampf

Den hab ich gestern nach der Arbeit noch vorgekocht. Ich hatte Spätdienst bis 17.00 h und da die EDV ab mittags nur noch sehr eingeschränkt lief und ich mehr rumgesessen als gearbeitet habe, war ich nicht ausgelastet :-). Mein Mann wird sich freuen, dass er nur Baguette dazu holen muss ;-).

Heute bekommt eine Jalousie in unserem Wohnzimmer einen neuen Motor. Ich hoffe, das ist nicht soo laut, ich habe nämlich auch heute Spätdienst - allerdings heute bis 18.00 h.....#schwitz.

Danach liegt nichts mehr an, vielleicht eine kleine Radtour, schaun wir mal. Für die nächsten 2 Tage ist Sommer angesagt, nächste Woche siehts wieder gruselig aus #schmoll.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

6
Thumbnail

Guten Morgen!☀️….Geburtstagsmorgen! 🥳

Das große Kind wird wahnsinnige 11!!!!

Nach einer ziemlich kurzen Nacht, sitzen der Große, mein Mann und ich schon hier und warten auf den Kleinen, damit der Große seinen Geburtstagstisch plündern kann.

Wenn das erledigt ist, werde ich Brötchen holen und wir frühstücken.

Heute Mittag kommen seine 5 besten Freunde und wir gehen in den Kletterpark.
Er weiß von nichts und ich hoffe, die Überraschung gelingt.
Ich bin so froh, das es kurzfristig klappt und wir endlich mal wieder einen Kindergeburtstag feiern können, denn ich befürchte, wenn die Schulen in der kommenden Woche hier wieder los gehen, explodieren auch die Infektionszahlen wieder.
Deswegen diese spontane Aktion.

Wenn wir wieder da sind gibt es ganz viel Pizza und Torte und es kommen noch die Omas und Paten dazu.

Gott sei dank alle geimpft und wir können bei wundervollen Wetter draußen sitzen und es ist tatsächlich mein allergrößtes Geschenk, meinem Kind einen Geburtstag gestalten zu können, wie es vor der Pandemie war.

Ich wünsche Eich allen einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Wünschi

8

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deinen Sohn und einen tollen Tag für ihn! 🍀

9

Alles Gute für deinen Sohn 🎉 Macht euch einen schönen Tag ☀️ Tolle Torte 😋

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen #winke

#koch
Putensteaks, Würstchen, Kartoffeln und Mais von Grill
#koch

Die Nacht war nix. Um halb drei hat der Kleine gerufen, danach konnte ich lange nicht einschlafen und bin entsprechend müde. Die Große hat wohl auch geweint im Schlaf hat mein Mann grad gesagt, er war bei ihr, sie hat das aber gar nicht realisiert und wohl nur im Traum geweint. Keine Ahnung, was die Zwerge haben, ist Vollmond?
Ich muss gleich zur Arbeit und hoffe, dass ich alles wichtige erledigt bekomme vor dem Urlaub, denn ab heute Mittag habe ich zwei Wochen frei 🥰
Nach der Arbeit bringe ich den Kleinen zu meiner Mutter und fahre dann mit der Großen noch Schuhe kaufen und zu Lidl.
Den Rest des Nachmittags werden wir dann im Garten verbringen, das Unkraut bräuchte mal wieder etwas Aufmerksamkeit...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10

Guten Morgen Mädels ☀️

Ich melde mich auch mal wieder. Sitze grad beim Arzt zum großen Zuckertest weil der Kleine auffällig war #augen Keine Ahnung warum man den Umweg über den Kleinen überhaupt geht aber nun gut. Ich sitze also die nächsten 2,5 Stunden hier.

Meine Mutter schaut auf die Kleine, die Großen schlafen noch und mein Mann hat in der Werkstatt zu tun. Mittags kocht meine Mama #mampf Rahmkartoffeln mit Bratwurst und Salat #mampf

Wirklich was vor haben wir später nicht. Ich bin seit drei Uhr wach und werde versuchen noch ne Stunde Schlaf zu finden. Dann möchte die Kleine sicherlich ne lange Zeit im Pool abtauchen bei den angesagten 30 Grad. Eventuell hole ich ein paar Baby-Tüten vom Speicher und schaue die mal durch. So langsam sollten wir anfangen zu besorgen was noch fehlt. Wenn die Sonne nicht mehr so runter brennt werden wir bestimmt ein Eis in der Eisdiele holen.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

13

Alles Gute für den Test

21

Dankeschön ☺️

weitere Kommentare laden
12

selbstgemachte Hamburger

Guten Morgen ,

die erste Woche Urlaub ist bereits fast zu Ende . Wir waren jeden Tag unterwegs…nun gehe ich zum Frisör und freue mich darauf , dass ich morgen mal endlich ausschlafen kann und einfach in den Tag leben kann 😂

Habt einen tollen Tag

LG