Donnerstag, 09.09.21:Heute auf Euren Tellern­čŹŻ´ŞĆ

Guten Morgen zusammen,

~Linsensuppe~

F├╝r mich steht Essen kochen u die W├Ąsche erledigen auf dem Plan. Nachmittags gehen wir durch unsere historische Altstadt spazieren, da die Gro├če noch ein paar Photos v Sehensw├╝rdigkeiten f├╝r den Sachunterricht ben├Âtigt. Abends kommt dann eine liebe Freundin vorbei. Sie ist so ein Herzensmensch u strahlt so viel Ruhe aus. Ich bin so gl├╝cklich sie kennengelernt zu haben.

Liebe Gr├╝├če & einen sch├Ânen Donnerstag

Mama121522

1

Guten Morgen,

~Lasagnesuppe~.

Die Nacht war sehr gut, aber wie immer zu kurz.
Same procedure as every day: Ich gehe zur Arbeit und die Kinder zur Schule. Der Gro├če f├Ąhrt in seinen Studienort und trifft sich mit den Mitbewohnern seiner k├╝nftigen WG um seinen Einzug in 2 Wochen zu besprechen. Nach der Arbeit wartet der Haushalt und die W├Ąsche. Ich habe allerdings gestern sehr viel geschafft und es ist im Haushalt nicht all zu viel zu tun.
Am Abend kommt dann meine Nachbarin auf ein Glas Wein vorbei.

Ich w├╝nsche euch allen einen sch├Ânen Donnerstag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen.

Bratkartoffeln und Spiegeleier. Salat.

Die Nacht ging so. Ich hab Kopfschmerzen und werde jetzt erstmal eine Tablette nehmen.

Heute Vormittag fahren wir meine Mutter zum Bahnhof. Sie f├Ąhrt nach Salzburg f├╝r ein paar Tage. Gleich anschlie├čend darf der Kleine in den Kindergarten und sich mit mir dort eine Stunde umsehen.

Am Nachmittag habe ich dann noch einen Termin in der Stadt.

Liebe Gr├╝sse und einen sch├Ânen Tag ­čî×

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut. Ich trinke nich meine Tasse aus und dann wecke ich die M├Ądels. #tasse

Es steht, wie immer, das selbe an. Ich gehe Arbeiten, die Kinder in die Schule.
Zu 7 Uhr kommt mein Bruder, denn heute kommen die Leute f├╝r die Rauchmelder und das zu so einer ung├╝nstigen Zeit, da ist man normalerweise Arbeiten. #klatsch

In Kleine bekommt in der Schule ...
#koch Kartoffeln, Ei und Senfso├če #koch

Am Nachmittag ist nichts geplant, wir schauen mal wie die Kleine sich f├╝hlt, sie Schnupft etwas rum, so wie ihre halbe Klasse.

LG und allen einen sch├Ânen Tag #winke

4

Guten Morgen
Hier steht heute nicht viel an. Mein Mann wird heute fr├╝h fertig sein und dann wollen wir etwas recherchieren. Es stehen zwei Geburtstage an und die beiden w├╝nschen sich dass wir eine Skateboard Rampe selbst bauen. Wir haben mal einen Bericht ├╝ber eine Familie gesehen, die das getan hat und seitdem ist der Wunsch da #kratz Da gibt es aber einiges abzukl├Ąren.
Heute Mittag gibt es Linsensuppe, heute Abend Ei Sandwiches.

LG

5

Guten Morgen ԜǴŞĆ

Die Nacht war gut und ausreichend lang.
Heute steht erstmal Schule und B├╝ro an.
Der Kleine muss dann Gitarre lernen und der Gro├če, wenn er am Nachmittag zuhause ist Vokabeln und Mathe und deutsch.
Der Kleine hat sp├Ąter dann Tennis und sonst steht nix an.

Zu essen gibt es heute entweder Maustasten oder Nudeln mit Tomatenso├če.

Ich w├╝nsche Euch einen sch├Ânen Tag und sende liebe Gr├╝├če
W├╝nschi

9

Was sind Maustasten#kratz???

13

Das ist Niederrheinisch f├╝r Maultaschen ... #ole#heul#rofl

weitere Kommentare laden
6

selbstgemachte Pizza und Salat

Guten Morgen ,

ich mache mich gleich auf den Weg ins B├╝ro.

Au├čer Wocheneinkauf steht nichts an , da ich aber lange arbeite ist der Tag nach dem Einkaufen dann auch vorbei .

W├╝nsche euch einen sch├Ânen Tag

LG

7

Guten Morgen zusammen!

*Gebratene Maultaschen mit Ei und Gem├╝se*

Die M├Ąnner haben frei uns werden den Tag auf dem Spielplatz verbringen und ich gehe Arbeiten.
Sonst steht nichts an.
Liebe Gr├╝├če
Steffi

8

Guten Morgen,

- Quiche Lorraine-#mampf

Ich muss heute nach der Arbeit nur schonmal die Klamotten f├╝rs Wochenende raussuchen, sonst liegt nichts an. Hurra - so kann ich die heute nochmal alles gebende Sonne im Garten genie├čen#huepf.

Vorher aber noch der ├╝bliche Stress am Schreibtisch. Gestern hatte ich in 2 Stunden 29 Anrufe - das war echt heftig. Aber: eins nach dem anderen. Und immer sch├Ân an all die in den n├Ąchsten Wochen bevorstehenden Urlaube denken, das hilft. #cool.

Ich w├╝nsche Euch einen sch├Ânen und sonnigen Tag, allen Kranken gute Besserung!

LG
Jule

10

Guten Morgen #winke

#koch
Leberk├Ąse-Burger mit Schmorzwiebeln und Kartoffeln
#koch

Die Nacht war gut, auch wenn ich wieder zu sp├Ąt im Bett war. Der Morgen l├Ąuft bisher auch sehr entspannt. Ich muss gleich los zur Arbeit und setze unterwegs den Kleinen an der Kita ab, die Hei├čt ist schon in der Schule.
Heute Nachmittag hat die Gro├če Karate und der Kleine und ich werden meiner Oma mal Hallo sagen gehen.

Einen sch├Ânen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie