**Montag, 20.09.2021 Was gibt es heute?**

Einen wunderschönen Guten Morgen

Die Nacht war kurz aber gut. Der Papa und ich trinken noch unsere Tasse aus #tasse dann wecken wir die Große und darauf hin die Kleine und singen ein Ständchen. #herzlich

Der Geburtstagstisch ist deckt und fertig. Nach dem die Kleine ihre Zeit bekommen hat, geht es in den Alltag zurück und wir müssen uns für die Schule u. Arbeit fertig machen.

Heute Abend gibt es auf wunsch der Kleinen ...#koch selbstgem. Burger #koch

Am Nachmittag gibt es Geburtstagskuchen und die restlichen Geschenke werden ausgepackt. #herzlich

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

1

Guten Morgen

Trinchen, alles Gute zum Geburtstag deiner kleinen. Habt einen schönen Tag 🎈🧁

Meine Nacht war gut.
War schon mit dem Hund laufen. Jetzt trinke ich einen #tasse . Mausi darf noch einen Moment schlafen. Dann geht es zur Schule. Ich habe heute Spätdienst.
Hier wartet der HH geduldig auf mich, etwas aufräumen, saugen, wischen und das Bad sollte geputzt werden.

Mittags gibt es Fischstäbchen, Pommesgesichter und Salat #mampf

Schnell Hausaufgaben erledigen und dann steht Nachhilfe an.
Mausi wird dann platt sein und für mich geht es dann Richtung Arbeit.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen ☀️

Alles Liebe dem Geburtstagskind! 🎂

Hier starten wir in eine hoffentlich entspanntere Woche.
Weniger Termine und weniger Klassenarbeiten.

Heute muss ich nochmal ins Büro, dafür habe ich Freitag frei.
Am Nachmittag steht nur Musikschule für den Großen an und englisch lernen.
Mittwoch letzte Arbeit dieses Blocks.

Heute Mittag gibt es restliche Tortellini für den kleinen, der Große hat lange Schule und ißt in der Mensa und ich esse Salat und kürbispüree.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß
Wünschi

3

restliche Sauerbraten mit Spätzle und Gurkensalat

Guten Morgen ,

@ Trinchen alles Gute #torte🍀 eurer Kleinen.

Ich mache gleich Wachdienst und dann geht es ab ins Büro.

Habt einen schönen Tag

LG

4

Guten Morgen zusammen!

*Nudel-Gemüse-Auflauf*

Trinchen, alles liebe deiner kleinen zum Arzt!

Hier steht wie immer Arbeit und Tagesmutter an. Nachmittags gehen wir zum Kinderarzt.
Viele Grüße
Steffi

6

Steffi, ließ nochmal! 😂
Ich glaube so weit ist die Tochter von Trienchen noch nicht….🤪

26

🙈🙈 Oh je.. 🤪
Natürlich zum Geburtstag! Wi der Arzt her kam, keine Ahnung. 🤣

5

Guten Morgen!

@trinchen: Alles Liebe deiner Kleinen #torte

Hier steht heute wie immer Arbeit und Schule an. Am Nachmittag muss ich noch ein bisschen einkaufen und Schulsachen besorgen. Die Woche wird richtig, richtig voll. Mit Elternabend, Wahleinweisungen, Fußball, der Wahl selbst am Sonntag, ach und arbeiten und Schule natürlich auch so nebenbei #schein

Dafür muss ich heute nicht kochen, denn wir werden von unserem Vermieter zum Italiener eingeladen. Ich freue mich und bin schon gespannt #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen
Hier bricht die wohl alltäglichste Woche seit 1,5 Jahren an. Mann auf Dienstreise, Kinder in Kiga und Schule. Ich lasse es mir heute morgen gut gehen, gehe mit eine Freundin brunchen und danach in den Bücherladen meinen Gutschein einlösen.
Heute Mittag gibt es für die Kinder eine Hirsepfanne, heute Abend gibt es vegetarische Hotdogs mit Krautsalat.

LG

8

Guten Morgen - und Deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Trinchen! 🎉

Rahmsuppe mit Paprika.
Die Nacht war eigentlich gut (wenn auch mit verrückten Träumen), aber ich bin einigermaßen gerädert.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice. Ich muss gleich mal in die Gänge kommen und dann habe ich Büchereidienst. Nachmittags muss ich mit unserem Mittleren zum Optiker und unser Großer hat dann noch Fußball. Drumherum der übliche Haushalt.
Unser Jüngster muss jetzt keine Nasentests mehr machen, sondern diese Tests, bei denen man in ein Röhrchen spuckt. Lacht ruhig, aber die finde ich um Klassen ekeliger. 🤢 Ich hab richtig Magenschmerzen bekommen 😝 und hoffe, sie steigen doch wieder auf die Nasentests um. #schwitz

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

13

Ich bin da ganz bei dir. Diese Spucktests sind wirklich widerlich 🤢

Bei uns testen sie ab heute in den Grundschulen mit Lolli-PCR-Pooltests. Da bin ich ja mal gespannt 🤪🤪🤪

16

Ja, wirklich widerlich.
Die Lollitests stelle ich mir noch ganz angenehm vor, aber angeblich sollen sie recht fehleranfällig sein.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

@trincheb, deiner Kleinen alles liebe und gute zum Geburtstag 🍀🐞🎈🎊. Habt einen schönen Tag.

Die Nacht war endlich seit langer Zeit mal wieder gut. Hier ist es so graues ekliges Wetter 😝. Naja, der HH benötigt eh Aufmerksamkeit, mal schauen, wie viel er bekommt 😉. Wenn es dann das Wetter noch zulässt, wird eine Runde spazieren gegangen. Außerdem muss ich noch Birnenmus machen und am Nachmittag hab ich einen Frauenarzttermin.

Zu Essen gibt's heute Abend Brotzeit und Rührei mit Speck drin 😋.

Ich wünsche allen einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße

10

Guten Start in die Woche.
@trinchen: die besten Wünsche zum Geburtstag 🎁 deiner Tochter
Hier sind alle außer Haus, nachdem ich am WE viel geschafft habe, lasse ich den Vormittag heute ruhig angehen.
Der Abend im Theater war wunderschön. Die Musik dazu liegt mir noch in den Ohren 😍.
Zu essen gibts heute Mittag Putengeschnetzeltes mit Reis.
Abends mal sehen 😏.
Lg