Dienstag:21.09.21:Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,

ich hoffe Ina/ zwei Erdmaennchen u ihrem Bauchbewohner geht es gut?! 🙏

ich habe schon die Brotdosen für Arbeit u Schule gerichtet, da ich nicht mehr schlafen konnte.
Heute steht ein Arzttermin an u zur Drogerie muss ich noch. Werde vorher noch testen, da ich mich krank fühle. An den Schwindel u Übelkeit habe ich mich irgendwie schon gewöhnt u baue dementsprechend den Alltag drum herum.
Den Nachmittag verbringen wir mit malen u Bücher lesen 📚
Mein Mann hat gestern Abend gekocht, so dass wir heute den restlichen Kartoffel/Rosenkohlauflauf essen werden#mampf

LG & einen schönen Dienstag
Mama121522

1

Guten Morgen.

Überbackene Gnocchi und Salat.

Die Nacht war ganz gut. Die Erkältung klingt deutlich ab.

Am Vormittag sind wir alle ausser Haus.
Am Nachmittag hat der Kleine Schwimmkurs. Danach stehen noch Hausaufgaben für den Grossen an.
Um 19 Uhr ist dann noch Elternabend in der Schule. Ein vollgepackter Tag also.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

2

Guten Morgen

Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche. #liebdrueck

Unsere Nacht war ganz gut, wie immer zu kurz. ;-)Ich trinke nur noch meine Tasse aus, dann wecke ich die Mädels. #tasse

Es geht in die Schule und auf die Arbeit. Am Nachmittag steht erst ein Impf Termin für die Kleine an .. durch Corona.. sind wir davon abgekommen und nun ein Jahr in verzug. #schwitz Am Abend habe ich dann meinen Impf Temin zur ersten Impfung. Ich bin doch etwas nervös, da ich im November schon die Tetanus so blöd vertragen habe. #schwitz

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
#koch Reis dazu Geflügelfrikasse #koch
Am Abend gibt es nur Brote und Gemüse #mampf

Dann ist der Tag natürlich rum und wir schauen mal, wie die Nacht wird. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

10

Alles Gute nachträglich für deine Kleine zum Geburtstag 🎂 🍀

15

Falls du das noch liest : Thuja Globuli vor der Impfung in d 12 ( 3x 5 Kugeln über den Tag verteilt ) sollen Impfnebenwirkungen entgegenwirken. Bei uns allen hat das gereicht. Der Arzt meinte vor der Impfung schon Ibuprofen nehmen vorsorglich, das haben wir nicht gemacht.

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war sehr gut und ich bin im Rahmen der Möglichkeiten ausgeschlafen! 🤪
Heute steht Arbeit und Schule an;
Beides nur kurz.

Anschließend muss der Große sich englisch nochmal ansehen, wobei das schon echt gut sitzt.
Nachmittags hat er Tennis.
Vielleicht gehen der Kleine und ich mit und spielen ein paar Bälle. Mal schauen, ob er Lust hat.
Die Draussensaison ist ja schließlich bald rum.

Abends steht dann endlich mal nichts an und ich kann in meinem Buch weiter lesen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Wünschi

4

Guten Morgen zusammen!

*Fisch, Kartoffeln und Gemüse*

Die Nacht war mies. Ich war ständig wach. Der kleine ist dann mit mir um 5.30 Uhr aufgestanden. Das wird ein anstrengender Tag.
Nachmittags geht's auf den Spielplatz. Abends freue ich mich auf mein Bett.
Liebe Grüße
Steffi

5

Guten Morgen.

~Bohnensuppe dazu Brötchen ~

Trinchen, deiner Tochter alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Liebe Ina, die Daumen sind gedrückt, dass sich alles zum Guten wendet.

Die Nacht war gut. Wir machen uns jetzt fertig, frühstücken und dann geht's los. Die Kleine und ich fahren heute mit dem Fahrrad zur Schule. Die Große wird vom Papa gebracht, da sie ihre Geige mitnehmen muss.
In der Schule findet Radtraining statt, bei dem ich helfe.
Anschließend düse ich heim und wirbel einmal durchs Haus.

Heute Mittag dann Hausaufgaben und spielen.

Abends hat die Kleine Mädchengruppe und die Große würde gerne mal beim Chor reinschnuppern.


Einen schönen Tag allen!

6

Guten Morgen,

~Gnocchi-Auflauf~.

Die Nacht war sehr gut. Allerdings bin ich auch noch sehr müde.
Heute stehen wieder Arbeit und und Schule auf dem Plan. Ich muss lange arbeiten und komme erst spät heim. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und anschließend werden sie sich sicherlich verabreden.
Heute Abend bin ich froh ins Bett zu kommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen,

bei uns gibts heute Nudelauflauf #mampf.

Die Nacht war wieder unterbrochen - Vollmond.... Aber es sollte jetzt besser werden.

Daher bin ich müde #gaehn - und das, wo ich heute bis 17.00 h arbeiten muss....Da wird in der Mittagspause eine halbe Stunde das Sofa herhalten müssen....

Ansonsten liegt nicht viel an. So langsam fange ich an zu glauben, dass wir am Sonntag wirklich aufs Schiff gehen...Beim letzten Mal war ich bis 3 Tage vorher auch noch davon überzeugt und dann wurde alles abgesagt.

Die Unterlagen sind jetzt aber soweit alle da, die Zugfahrkarte ist gebucht - juhu #huepf.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

LG
Jule

@Trinchen: alles Liebe nachträglich für Deine Tochter
@Ina: Daumen sind weiter gedrückt #klee!

14

Klar, klappt das mit eurer Reise #klee ;-)

8

Guten Morgen!

Gemüsetopf mit Polentaklößchen.

Die Nacht war gut, aber zu kurz. Die Jungs haben Schule, mein Mann muss arbeiten und ich bin mit einer Freundin zum Spazieren gehen verabredet. Nachmittags hat erst der Kleine Fidel-Unterricht, dann hat der Große zum ersten Mal Konfirmandenunterricht und später noch Klavier.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen.
Hab grad den Kleinen zur Schule gebracht, heute wieder der gruselige Salzgeschmack-PCR Test, das hab ich lieber nicht erwähnt, sonst wäre er wohl zu Hause geblieben. Schön wäre es, käme die Auswertung auch morgen früh um 7 Uhr zur Direktorin, logistisch war das letzte Woche ein Desaster und der Test sogesehen unnötig.
Für mich gehts jetzt gleich zur Kosmetikerin, nachm. steht Schwimmkurs und Fussball an beim Kleinen. Zu essen gibts heute Gulaschsuppe mit Brot zu abend, hab ich zum Glück gestern schon gemacht. Mittags nur schnell Pfannkuchen, haben einen straffen Zeitplan heute.#winke