Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Kürbissuppe.

Die Nacht war ganz gut. Der Elternabend gestern ging schneller als erwartet über die Bühne.

Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro. Die Kinder sind im KiGa und in der Schule.

Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Die Nacht war erstaunlicherweise sehr gut. Die Kinder schlafen noch, ich bin leider schon seit einiger Zeit wach. Ich trinke also in aller Ruhe meinen Cappu und erledige noch ein, zwei Mails nebenbei. #tasse

Die Große geht zur Schule, die Kleine und ich gönen uns heute Ruhe. Bis jetzt ist alles gut, das Mäuschen hat kein Fieber aber der Arm schmerzt ihr schon. ;-) Mir geht es auch soweit gut, mir ist nur sehr kalt. Heute Nacht habe ich mit drei Decken geschlafen. #zitter Bissel Arm schmerzen und schlapp aber ansonsten ist alles gut.

Zum Mittag machen wir uns ein paar Pellkartoffeln mit Heringsfilet und Quark #mampf
Heute Abend gibt es eine warme Hühnersuppe #mampf

Den Tag verbringen wir also in Ruhe zu Hause, etwas Wäsche steht an aber alles ganz in Ruhe.

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☕,
wenn die Kinder in der Schule sind, werde ich mich wieder hinlegen u auskurieren 🤒🤧.
Die Wama stelle ich nachher noch an u die trockene Wäsche muss gelegt u verräumt werden. Mein Mann erledigt den Einkauf nach Arbeit u geht heute Abend zum Elternabend der Großen.
#mampfGekocht wird heute Kartoffelsuppe, da der Sellerie u die Möhren weg müssen. Würstchen bringt mein Mann noch v Einkaufen mit.

Liebe Grüße zum Mittwoch
Mama121522

3

Guten Morgen zusammen!

*Gemüsesuppe*

Nacht war okay. Bin aber trotzdem noch müde.
Der kleine ist auch schon wieder wach...
Heute, wie immer Arbeit und Tagesmutter. Nachmittags möchten wir auf den Spielplatz.
Viele Grüße
Steffi

4

Guten Morgen,

~Kartoffelgratin, Frikadellen und gemischter Salat~.

Die Nacht war sehr gut, aber auch sehr kurz. Ich war ziemlich spät im Bett.
Heute steht das Übliche wie jeden Tag an: Arbeit und Schule. Nach der Schule warten auf die Kinder die Hausaufgaben und auf mich der Haushalt. Sonst ist für heute nichts geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

5

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war kurz aber ruhig.
Hab gestern noch lange am Schreibtisch gesessen.

Heute schreibt der große evtl englisch. Der Vertretungsplan sieht allerdings für die Stunde einen freiblock vor und keiner weiß irgendwas….🙄
Heute Nachmittag hat der kleine Musikschule und ich muss dringend einkaufen.
Mehr steht heute nicht an.

Zu essen wird es heute Mittag frühlingsrollen geben und heute Abend Brezeln.

Alle, die es brauchen können: gute Besserung!

Habt nen schönen Tag und seid lieb gegrüßt
Wünschi

6

Guten Morgen,

Big Mac Rolle #mampf

Die Nacht war gut nur früh beendet, ich bin schon eine ganze Weile wach. Mein Mann ist auch schon los zum Frühdienst. Die zwei Mäuse schlafen wieder bis der Wecker geht.
Nachdem ich die Große zur Kita gebracht habe muss ich meine Mama zum Arzt fahren. Danach frühstücken wir noch zusammen.
Zuhause steht dann dringend Wäsche waschen an. Außerdem warten wir noch auf eine wichtige Mail. Mein Mann hat ein tolles Jobangebot bekommen mit erheblich mehr Gehalt. Da gibt es noch ein paar Dinge zu klären, aber dieses Angebot kann man für einen Pflegeberuf kaum ablehnen.
Heute Abend hat die Große dann noch turnen.

LG Nathalie

10

Die Daumen sind gedrückt!

11

Toi toi toi #klee

weiteren Kommentar laden
7

gefüllte Paprika mit Reis

Guten Morgen ,

alle aus dem Haus und ich genieße noch einen Tee .

Werde heute Vormittag ein wenig durch den Garten wirbeln , nachmittags gehen wir zur Kürbisausstellung .

Habt einen tollen Tag

LG

8

Guten Morgen!

Kratzete mit Salat.

Die Nacht war in Ordnung. Die Jungs sind los zur Schule, mein Mann muss arbeiten, auf mich wartet der übliche Haushalt. Es steht tatsächlich mal kein Termin an, das finde ich sehr angenehm! Nur der Mittlere hat AG, aber die findet direkt in der 7. Stunde statt, also ohne zusätzliches Fahren.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

14

Ich bin auch froh, dass bei der Großen die beiden AG's dieses Schuljahr gleich im Anschluss stattfinden. Bei den Spritpreisen wird dieses hin u her fahren langsam teuer vom logistischen, alle Termine unter einen Hut zu bekommen, mal ganz abgesehen.

16

Ja genau! Und so ist er dann auch einfach durch mit allem, wenn er nach Hause kommt und kann sich (nach den Hausaufgaben) die Zeit frei einteilen.

13

Guten Morgen,

Tagliatelle in Pilzsauce

Heute mal ein schnödes Fertiggericht, es sind keine Reste mehr von gestern da und mein Mann arbeitet, da muss es sehr schnell gehen.

Heute liegt nach Feierabend nichts weiter an, ein paar Besorgungen und ein bisschen Haushalt, sonst nichts. Da werde ich einfach die Ruhe genießen, schön lesen.... Abends früh ins Bett, diese Vor-Vollmondnächte haben mich geschafft.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Jule