Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir grillen Spiesse und Würstchen.
Dazu gibts Bohnen, Kroketten und Salat.

Die Nacht ging so. Ich hatte eine Migräne. 2 Tabletten später flaut die langsam ab.

Heute steht noch nichts Besonderes an. Auf jeden Fall wollen wir das Wetter genießen 🌞.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut, trotzdem bin ich müde 🥱.

Gleich geht es für mich zur Arbeit.
Mein Mann fährt zum Metzger des Vertrauens und holt sein Wildschwein ab.

Heute Mittag gibt es dann Hotdogs mit Wildwienern #mampf

Hier wird heute weiter aufgeräumt und die Wäsche wartet auch.

Abends gehen wir gemütlich aufs Sofa.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen ☕,

@hexle84 :Bist du wegen der Migräne in Behandlung? Oder anders gefragt, kann man da überhaupt etwas tun?

Der Haushalt ist bis auf die Wäsche erledigt. Bügeln, zusammenlegen u verräumen mache ich aber morgen. Heute Vormittag geht mein Mann einkaufen u wir Mädels backen noch Muffins. Anschließend fahren wir in unser Schrebergärtchen. Dort grillen wir auch. Den Salat bereite ich dann auf der Terrasse im Garten zu. Ich liebe es draußen das Essen zuzubereiten. Wir wollen heute anfangen den Garten winterfest zu machen. Ich freue mich schon auf die Farbenpracht von den Weinblättern🍁🍂.

Seid lieb gegrüßt u allen einen schönen Samstag.
Mama121522

13

Hallo.

Der Neurologe hat mir vor Jahren schon Triptane verschrieben. Die helfen ganz gut. NSAR kann ich magentechnisch nicht einnehmen.
Ganz wichtig ist auch ein regelmäßiger Tag/Nacht Rhythmus und regelmäßiges Essen. Ausdauersport. Es würde noch eine Prophylaxe und Botox Injektionen geben. Das werde ich aber nur in Angriff nehmen, wenn sich die Attacken häufen.

Bei den Frauen in der Familie wurde es nach der Menopause besser. Ich vermute bei mir auch ganz stark, dass die Hormone schuld sind.
Ich bin jetzt knapp 37. Das dauert dann noch....

Danke und liebe Grüsse dir

3

Guten Morgen #winke

#koch
Nudeln mit Schinken- Sahne- Sauce
#koch

Ich habe ganz gut geschlafen. Heute steht nichts besonderes an. Ich muss nachher noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, mein Mann hat Mittagsschicht , draußen ist es nass und grau... ich habe noch Wäsche zu erledigen, die Große muss sich um ihr Zimmer kümmern und der Kleine wuselt zwischen drin. Nachmittags möchte ich aber noch etwas raus gehen mit den Kindern.
Abends schauen die Große und ich zusammen einen Film an.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen.
Sing grade eben erst auf. Der Große schläft natürlich noch 😇. Wir werden gleich mal frühstücken, dann möchte mein Mann mit dem Kleinen Erledigungen machen im Baumarkt u zu Hause die Einfahrt weiter sanieren. Nachm sind wir alle am Fußballplatz. Der Große spielt, der Kleine darf mit den Großen u seiner Mannschaft einlaufen. Es gibt Schnitzel u Pommes dort u Cocktails für die Großen. Somit kalte Küche heute 😊.
Schönen Samstag Euch !

5

Guten Morgen🍄

Was wir essen werden, besprechen wir beim Frühstück.

Ich bin ziemlich erkältet
,muss noch eine Wiche durchhalten, dann sind Ferien.

Ich muss heute in den Garten. Vorher brauchen die Jungs noch neue Schuhe.
Der Kleine muss heute für die Arbeiten in der nächsten Woche, der Große auch, aber heute holt er erstmal den Anschluss der Klasse 9 nach und geht Wasserski fahren.

Gestern habe ich erfahren, dass meine Oma verstorben ist. Sie ist friedlich eingeschlafen.
Da ich nie einen richtigen Kontakt hatte, weiß ich noch nicht, wie ich Kontakt zu ihrem Lebensgefährten aufnehmen werde.

Einen schönen Samstag
Basket

12

Mein Beileid #kerze

6

Guten Morgen,

~wir werden bekocht~.

Die Nacht war sehr gut, aber auch verdammt kurz.
Die Waschmaschine läuft schon, der Roboter dreht seine Saug- und Wischrunde, ich trinke meinen Kaffee leer und mache dann die Torte fertig. Mein Mann muss den Mittleren holen. Der war gestern Abend auf der Kirmes und hat dann spontan bei einem Kumpel übernachtet. Ab Mittag sind wir dann auf einer goldenen Hochzeit und werden dort auch bis abends bleiben.
Heute Abend freue ich mich auf Couch und Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen

Unsere Nacht war o.k. Nur leider bin ich mit leichten Kopfschmerzen aufgestanden. Beide Kinder sizten schon an ihren Hausaufgaben. #gaehn Ich brauch erst mal #tasse #tasse

Es steht nichts besonderes an, Haushaufgaben, Mappe fertig machen, Haushalt und Wäsche und wenn das Wetter passt, gehen wir heute Nachmittag eine große runde spazieren.

#koch Kartoffeln, Spinat und Ei #koch
Am Abend #mampf Brot oder TK Pizza #mampf

LG und einen schönen Samstag #winke

8

Guten Morgen,

~ ich entscheide spontan beim einkaufen, was heute gibt ~

Die Nacht war ganz gut. Mein Mann ist gerade los zur Arbeit, die Mädels schauen oben wahrscheinlich ein bisschen fern. Wenn sie gleich gefrühstückt haben, müssen sie sich auch fertig machen. Die Kleine ist auf einem Geburtstag eingeladen und die Große geht mit mir einkaufen. Ich war gestern doch nicht mehr. Außerdem brauche ich noch Zutaten für die Duplotorte...


... eine liebe Freundin hat heute nämlich Geburtstag und da bin ich dann ab dem späten Nachmittag.

Was mein Mann und die Mädels noch vor haben, weiß ich nicht.

Wünsche einen schönen Samstag.

9

Geschnetzeltes mit Reis

Guten Morgen;,

wollte mich auf den Weg zum Gartencenter machen . Meine Beete sollen umgestaltet werden …. diverse Pflanzen umsetzen …. Kann mich aber gerade nicht aufraffen 😂

Sonst habe ich keine Pläne.

Habt einen schönen Samstag

LG