Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Käsespätzle bei meiner Mutter. Kartoffelsalat.

Die Nacht war kurz. Ich konnte ab halb 3 kein Auge mehr schließen und der Kleine ist seit 4 Uhr wach. Ich hoffe, dass er gleich wenigstens nochmal etwas döst.

Am Vormittag sind wir alle ausser Haus. Arbeit, Schule und KiGa-wie immer.

Am Nachmittag sind wir zu einer Hochzeit eingeladen 🌞.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

1

Guten Morgen #winke

#koch
Paella
#koch

Die Nacht war gut und noch schlafen die Kinder.
Ich habe heute frei und fahre am Vormittag mit meiner Mutter zum Augenarzt. Sie wird getropft und darf nicht selbst Auto fahren. Außerdem wollen wir dann noch etwas bummeln gehen.
Nachmittags mal schauen, wahrscheinlich gehe ich mit den Kindern einfach ein wenig in den Wald. Ich liebe das im Herbst und es ist strahlender Sonnenschein gemeldet...
Ansonsten muss ich die Bügelwäsche noch irgendwie bearbeiten heute #augen

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen,

Kartoffelsalat und Fisch

Heute muss ich bis 17.00 h arbeiten. Freitags ist das doof - besonders, weil ich morgen aufgrund unserer Überstunden auch arbeiten werde. Das verkürzt das Wochenende ganz schön....

Ich werde daher heute Mittag eine längere Pause machen und dann gleich einkaufen fahren.

Abends hat mein Mann ein Fußballspiel.

Einen schönen Freitag für Euch und liebe Grüße

Jule

3

Rösti-Sauerkraut Auflauf

Guten Morgen ,

ich koche erst auf abends . Heute Nachmittag gehen wir auf eine Handwerker-Messe . Am Haus müssen/ möchten wir das ein oder andere machen lassen . Lassen uns inspirieren und vielleicht können wir das ein oder andere auch auf nächstes Jahr anstoßen .

Ansonsten freue ich mich auf die Couch . Das Wochenende ist voll inkl Wecker stellen 🥴

Startet gut ins Wochenende

LG

4

Viel Spaß auf der Hochzeit 😃

5

Guten Morgen

- Reste, frischen Salat -

Die Nacht war gut und die Kinder schlafen noch.
Ich habe schon gesaugt und nach dem Frühstück müssen wir zur Drogerie.
Ansonsten steht nichts an, wenn das Wetter mitmacht gehen wir am Nachmittag raus, abends muss mein Mann zum Dienst.

Liebe Grüße

6

Guten Morgen,

#koch ich habe Lust auf Fisch mit Kartoffeln #koch

Heute ist der erste Tag, an dem ich mich wieder fit fühle und will gleich versuchen, so viel wie möglich abzuarbeiten, ist einiges liegengeblieben. Soll auch schönes Wetter sein, ich will eine Runde mit Kinderwagen auf dem Markt drehen. Mein letzter Monat mit Baby zuhause bricht an, ich will es etwas zelebrieren und genießen.

Einen schönen Tag und schöne Hochzeit!

7

Bin beim Packen, aber irgendwie innerlich noch nicht so auf Urlaub eingestellt - ich muss dort auch arbeiten, hilft alles nix. Egal - ab an die Nordsee und durchpusten lassen.

Meine Freundin hat Morgen Geburtstag - das feiern wir am Sonntag mit einem schönen Essen. Ich habe eine Ente besorgt und werde den Rotkohl jetzt gleich schon ansetzen.

Heute gibt es hier Shakshukka.

#winke#winke

9

Gute Zeit Uli und genieß es - du könntest ja dummerweise Stift, Papier u pc Zuhause vergessen … dann war der gute Wille da aber leider leider war das Schreiben so nicht möglich 😜

13

Ja, ja, und dann beschweren sich wieder alle, weil es so lange bis zum nächsten Buch dauert. #schrei#schein

weitere Kommentare laden
8

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich hatte morgens Besuch zum Frühstück. Ich habe Mandelporridge gemacht, dazu gab es Croissants, Brezen, Aufstriche, es war sehr gemütlich.
Zu Mittag deshalb heute nur eine Suppe für Junior. Der Große wird beim Benefizlauf verköstigt. Heute steht noch Ergotherapie an, danach Gartenarbeit. Abends gibts Wurst Nudeln, mit Salat. Der Große schläft auswärts. Der Abend klingt dann gemütlich aus.
Habe neulich nach langem überlegen eine Gitarre bei 1.2.3 gekauft als Überraschung für Sohnemann. Er hat parallel Kontakt aufgenommen zum Verkäufer u ist nun mega enttäuscht, dass das gute Ding verkauft ist. Der Verkäufer schrieb ihm : die ist leider verkauft - aber ich bin sicher du wirst irgendwann Glück haben, auch wenn dieses Sonderedition Teil nun verkauft ist. Ich finde das so nett vom Verkäufer u ich freu mich schon sehr auf Weihnachten 🎅 wenn das gute Stück dann bei Söhnchen zum Geschenk da steht 😊. Der wird staunen 😃.
Lg

11

Ach wie schön, das wird bestimmt strahlende Augen geben 😊

15

Das finde ich super - dein Sohn wird sich mega freuen. #verliebt#verliebt

10

Hallo!

Selbstgemachte Hamburger bzw Halloumi-Burger.

Die Nacht war gut, auch wenn ich früh wach war.
Mein Mann arbeitet, die Jungs waren in der Schule, zum letzten Mal vor den Herbstferien, und ich habe - im Regen - den Wocheneinkauf erledigt. Jetzt strahlt die Sonne. Der Jüngste hat gerade Besuch und ich muss mich gleich um die Wäsche kümmern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!