Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Curry Geschnetzeltes und Reis.

Eigentlich wollte ich eine Tomatensauce auftauen. Die habe ich aber gestern samt Glasgeschirr auf dem Boden verteilt 🙈.

Ich baue diese Woche Stunden ab. Von daher kann ich es ruhig angehen lassen.
Die Wäsche hat sich über das Wochenende angestaut. Das Übliche eben.

Am Nachmittag sind wir nach den Hausaufgaben wohl nur im Garten 🌞🍁.

Liebe Grüsse

1

restliches Geschnetzeltes mit Bandnudeln
Kürbiskorma mit Reis ( daran esse ich wohl die nächsten Tage 😂)

Guten Morgen ,

hexle oh je das war bestimmt eine große Schweinerei 🙈

Mein Tag wird lang im Büro und abends geht es in Sport .

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag

LG

2

Guten Morgen

Die Nacht war kurz und unruhig. Die Kleine sitzt auch schon neben mir und ist maulig. #augen Ich trinke jetzt erst mal einen #tasse und hoffe mich nicht anstecken zu lassen von ihrer Laune.

Die Kleine geht, zum Glück, in die Schule/Hort. Sie ist sooo unausgelastet. Ich gehe arbeiten und die Große hat dementsprechend Strum frei. Am Nachmittag ist nichts geplant.

Zum Abendessen gibt es einfach nur Brote und Salat #mampf

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

3

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Vorhin hab ich meinen Mann zur Arbeit gefahren und anschließend Brötchen mitgebracht. Mausi schläft noch.

Heute wird ein wenig aufgeräumt und staubsaugen sollte ich.
Mittags hat Mausi Nachhilfe und anschließend will sie sich mit ihrer Freundin verabreden.
Ich müsste dringend noch neue Kauknochen für den Hund besorgen. Die kleine Hundedame ist mittlerweile 9 Monate und hat nur Quatsch im Kopf 🤪.

Zum Essen gibt es die Reste von den Medaillons, Wirsing und Klöße

Liebe Grüße

4

Guten Morgen zusammen,
ich frühstücke jetzt gleich mit der Großen Maus, die kleine Maus schläft noch. Anschließend habe ich einen Arzttermin. Gelbes Krepppapier möchte ich nach dem Arzttermin noch besorgen, damit wir die Geburtstagskarte fertig basteln können. Heute Vormittag hat die Große n einen Arzttermin u zum Blumenhändler wollen wir auch. Nach dem Mittagessen ~es gibt die Reste v Kartoffelgratin~ laufen wir zur Kita um unserer (ehemaligen) Erzieherin zu gratulieren. Am späten Nachmittag ist Training für die Große.

viele Grüße & einen guten Start in die neue Woche.
Mama121522

5

Guten Morgen,

#koch restliches Gulasch mit Nudeln und Rotkohl #koch

Die Nacht war extrem unruhig, die Kinder waren unruhig und ich konnte nicht schlafen, weil heute ein paar wichtige Gespräche anstehen, die nicht einfach werden. Eins der Gespräche ist auch schon vorbei und war zumindest im Moment weniger schlimm als erwartet, mal schauen.

Einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen. Ich musste heute zur deutschen Post u gönne mir nun noch gleich ein Frühstück mit bayrischer Butterbreze. Die 🥨 in Österreich sind leider nicht vergleichbar- die vermisse ich oft beim heimischen Bäcker.
Heute hat mein kleiner Sohn zu Mittag Logopädie. Deshalb gibt es mittags was schnelles auf die Hand unterwegs.
Zu Abend gibts dann szegediner Gulasch, für die Kinder Pizzatoast. Und einen Salat dazu.
Nachmittags wollen wir noch z Spielzeugladen einen Katalog holen. Gibt da so eine tv Werbung derzeit, da kringelt eine Figur per Stift Dinge im Katalog an, die dann raus springen?! Mein Sohn möchte probieren ob das funktioniert 😂und will nicht glauben, dass ich schon tausende Kataloge geholt hätte, wäre das Leben so schön 😊🌈einfach in Bezug auf materielle Wünsche.
Schönen Tag Euch u guten Start in die Woche

7

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Meine 3 sind seit gestern wieder zurück 😀 Ja, es war mal ganz cool alleine. Aber irgendwie ist man doch wie ein Puzzle und nur komplett, wenn alle Teile da sind.

Mein Mann und ich haben gleich den Termin beim Jugendamt. Eigentlich kann er sich am ersten Tag nach dem Urlaub schlecht rausnehmen, aber das war ihm wichtig, da mitzukommen. Bin sehr gespannt.

Ansonsten steht Wäsche waschen und einkaufen noch auf dem Plan. Die Mädels werden sicher spielen.

Was es zum Mittag gibt, weiß ich noch nicht. Mal schauen, worauf sie Lust haben.

Einen guten Wochenstart euch allen

12

Viel Glück für das Gespräch- würde das ganz positiv sehen -manchmal ergeben sich dadurch neue Hilfestellungen. Jugendamt klingt erstmal negativ behaftet. Aber geht ja auch immer um das Kindeswohl u so wie ich Euch einschätze sieht man sofort, dass ihr sehr bemüht seid das Beste zu ermöglichen.

8

Guten Morgen auch von mir noch #winke

Hier gibts heute Hühnersuppe. Mein Mann ist total erkältet. Er hat sich heute das erste Mal, seit dem wir zusammen sind - und das sind 36 Jahre - wegen einer Erkältung krankgemeldet. Und das ausgerechnet jetzt, wo wir am Freitag nach Mallorca fliegen wollen #schock.... Jetzt muss ich halt sehen, dass ich ihn schnell wieder fitbekomme.....

Nach Feierabend habe ich einen Nageltermin, werde dann in die Apotheke und für die Suppe einkaufen und dann zu unserer Tochter, das Inhaliergerät abholen. Das reicht dann auch für heute - die Suppe braucht ja ihre Zeit.

Ansonsten werde ich halt meinen Göttergatten pflegen....

Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

13

Au weia- gute Besserung ❤️‍🩹

14

Vielen Dank 😀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

die Nacht war nix. Zuerst konnte ich nicht einschlafen und dann hat mein Mann geschnarcht 🙈😝. Das muss ganz viel Kaffee richten.

Hier ist es heute so neblig, ganz eklig. Naja, ich muss jetzt nachher zum Lidl da gibt's Schneeanzüge und sowas. Außerdem muss der Haushalt erledigt werden. Da ist einiges liegen geblieben.

Zu Essen gibt's heute Abend auf Wunsch meines Mannes Spaghetti Auflauf und Salat dazu.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🍂🍁

Liebe Grüße