Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Minestrone. Dann Pfannkuchen mit Staubzucker.

Die Nacht war ganz gut. Müde bin ich trotzdem noch.

Für die anderen geht am Vormittag ausser Haus. Ich lasse es hier ruhig angehen. Ich würde gerne für nächste Woche schon mal vorkochen.

Am Nachmittag sind wir nach den Hausaufgaben wohl im Garten 🌞🍂.
Vlt kommt noch das ein oder andere Kind vorbei.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Unsere Nscht war gut und die Mädels schlafen auch auch. Ich trinke noch schnell meinen Cappu aus, dann muss die Kleine aber aufstehen.

Es steht Hort und Arbeit an. Ich fange nur sehr spät an, weil etwas nicht geklappt hat und eine Notlösung her musste. Es ist jedes mal das selber wenn ich nicht da bin, irgendwas passiert immer. #augen

In der Schule bekommt die Kleine heute ...
#koch Seehecht mit Rahmspinat und Reis #koch
Heute Abend gibt es Rührei oder Pizza oder irgendwas anderes #mampf

Am späten Nachmittag bekomm ich meine zweite Impfung #schwitz und dann schauen wir mal weiter ... Haushalt und Wäsche, werde ich jetzt noch schnell vor der Arbeit erledigen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☕,
die Kids sind munter geworden, ich höre sie durch das Babyphone erzählen 😊.
Ich werde auch gleich runter gehen u wir frühstücken gemeinsam. Heute Vormittag wollen wir in die Bibo, wir brauchen neuen Lesestoff 📚 Die Große hofft, dass endlich Band 5,6 u 7 v Lotta L. verfügbar sind.
Zum Mittagessen gibt es Kapü, Fischstäbchen & Spinat#mampf.
Neues Tonpapier habe ich gestern gekauft, sodass wir nachmittags noch ein paar Blätter 🍁🍂 basteln können. Das Fenster im Kizi ist noch nicht herbstlich gestaltet.

Liebe Grüße
Mama121522

3

Schinkennudeln und Gurkensalat
Kürbis Korma und Reis

Guten Morgen ,

muss nach der Arbeit kurz zum Metzger .

Außer Taxidienst später ist für heute nichts geplant .

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG

4

Guten Morgen!

Die Nacht war gut. Mein Großer liegt nun leider mit Hals- und Kopfschmerzen zuhause. Der Test gestern war negativ. Mal sehen, wie es ihm später geht.
Für den Kleinen und mich steht wie immer Schule und Arbeit an. Heute ein langer Tag für uns beide.
Ich werde in der Pause kurz ein paar Sachen einkaufen und zuhause wartet noch der übliche Haushalt.

Gekocht wird heute Nudeln mit Tomatensoße, viel Parmesan und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

9

gute Besserung Deinem Sohn#klee

11

Dankeschön :-D

5

Guten Morgen 🍄

Brötchen in verschiedenen Varianten

Wir sitzen im Zug und fahren zu Oma und Opa. Heute am frühen Abend sind wir dann hoffentlich da.
Ich werde die Fahrt nutzen und Arbeiten. Die Jungs werden zocken und Filme schauen.
Vg Basket

6

Guten Morgen

Spaghetti Carbonara

Die Nacht war früh zu Ende, deswegen schläft die kleine jetzt schon wieder. Sie ist heute ½ Jahr alt....

Da wird immer noch in der Renovierung stecken passiert nicht viel, bin froh wenn der ganze Dreck weg ist und alles fertig.

Viele Grüße

7

Guten Morgen,

die Nacht war soweit gut. Aber ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht 😝. Der Kaffee wird's schon richten.

Gestern habe ich eine Kiste Äpfel geschenkt bekommen. Die müssen irgendwie verarbeitet werden, mal schauen, was ich außer Apfelmus noch mache. Der übliche Haushalt will auch noch erledigt werden. Und am Nachmittag möchte ich noch eine Runde spazieren gehen.

Zu Essen gibt's heute Abend nochmal den Auflauf mit Salat 😋

Am Nachmittag kommt mein Schwager kurz vorbei und holt sich auch ein Stück Auflauf ab, da es so viel ist.

Heute Abend bereite ich dann noch die Rouladen für morgen vor.

@jule ich hoffe deinem Mann geht's schon etwas besser.

@rebsi deinem großen Sohn gute Besserung 🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🍂🍁.

Liebe Grüße

8

Guten Morgen!

Mediterranes Ofengemüse mit Halloumi.

Die Nacht war gut, aber ich bin total müde. 🥱 Irgendwie scheint auch schon wieder die nächste Erkältung im Anmarsch zu sein. 🙄
Mein Mann arbeitet, die Jungs frühstücken bzw spielen bzw schlafen. 😉 Ich habe gestern Abend für heute morgen mal Bircher Müsli gemacht und bin schon gespannt, wie es gleich schmecken wird.
Auf mich wartet der übliche Haushalt. Heute Abend wird mein Großer Sohn zum ersten Mal gegen Corona geimpft und ich muss gestehen, dass ich ganz schön nervös bin. Er auch. 😬 Es ist wirklich keine leichte Entscheidung gewesen. Irgendwie fand ich es einfacher, die Entscheidung für mich zu entscheiden als für mein Kind. So hoffe ich jetzt inständig, dass alles gut geht!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Hallo in die Runde,
hier ist es irgendwie total kühl heute. Auch keine Sonne zu finden, so ein Wetter ist nicht unbedingt meines, aber nützt ja nix.
War heute schon , wenn auch nur kurz,frühstücken mit meiner Freundin. Anschließend stand für mich Büroarbeit an und nebenbei habe ich eine Linsensuppe für mittags gemacht.
Heute nachm. steht ein Zahnarzttermin beim Kleinen an, und anschl. werden wir Playmobil bauen, wir waren gestern etwas im Kaufrausch#schein und sind gar nicht fertig geworden, alles aufzubauen. Abends gibts dann Tortellini überbacken mit Erbsen/Schinkensoße, dazu Salat. Für Junior wohl nur eine Fritattensuppe, der mag das nicht.
#winke schönen Tag allseits