Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gnocchi an Tomatensauce, mit Käse überbacken.

Die Nacht war ganz gut.

Ich sollte heute noch zur Bücherei. Zum Friedhof möchte ich auch noch gerne.

Am Nachmittag fährt mein Mann zum Fussball. Wenn die Kinder mitfahren, besuche ich in der Zwischenzeit eine Freundin von mir. Sie hat im Dezember Entbindungstermin und ich hab sie schon länger nicht mehr gesehen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen,

#koch Gans mit diversen Beilagen #koch

Am Vormittag fahre ich mit den Schwiegereltern zu einem Obst-/Gemüsehof und schaue, ob es was für uns gibt. Am Nachmittag fahren wir dann alle wieder nach Köln, die besten Freunde von meinem Mann noch aus Kindergartentagen machen einmal im Jahr ein traditionelles Gänseessen, das wird richtig zelebriert mit vielen Beilagen, Dessert und Wein. Die Gastgeberin steht sicher schon seit gestern in der Küche und da sie nach so vielen Jahren den Gänsebraten schon perfektioniert hat, freue ich mich schon sehr auf den Abend und auch den Gesprächen. Ich mag die Runde auch sehr und so saßen wir schon lange nicht mehr zusammen, letztes Jahr ist es wegen Corona ausgefallen.

Einen schönen Tag Euch!

2

Guten Morgen

Die Nacht war sehr gut. Wir habenn alle gut geschlafen. Die Kleine kam schon kuscheln und guckt jetzt etwas TV, ich trinke meinen #tasse und die Große schläft noch. #herzlich

Nachdem Frühstück werden wir etwas spazieren gehen, zur Bank, wir müssen gucken ob die Kleine unter mehr belastung, außer zu Hause, wieder Kopfschmerzen bekommen zwecks ob Schule am Montag, ja oder nein.

Zum Mittag gibt es des Rest von gestern ...
#koch Kartoffeln, Rotkohl dazu Schweinebraten #koch
Am Abend selbstgem. Pizza #mampf

Da ich am Dienstag ja meinen zweiten Impftermin absagen musste, war ich gestern Nachmittag spontan im Impfzentrum. Der Arm tut es weh und leicht schlapp daher wird es weiterhin ruhig bleiben.

LG #winke

7

Deiner Kleinen weiterhin gute Besserung 🍀

3

Guten Morgen,

~restl. Geschnetzeltes von gestern, dazu Spätzle und Salat~.

Die Nacht war gut, aber wieder einmal zu kurz.
Der Mittlere bricht gleich auf zum Fußball und ich muss nochmal für 4 Stunden an die Arbeit. Nach der Arbeiten werde ich den Wocheneinkauf und den Haushalt erledigen. Ansonsten ist nichts geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen,
Und vielen Dank für Eure guten Wünsche gestern.

Heute steht- na klar, wieder Buffet auf dem Programm. War super lecker gestern Abend.

Die Männer werden heute als Vorbereitung aufs Rennen morgen nur eine kleine Warm-Up-Runde fahren. Wir Damen werden weiter die Umgebung erkunden. Und ich muss irgendwie Schlaf aufholen..... vorgestern morgen normal aufgestanden, nachts wegen des Flugs nicht geschlafen, Im Flieger nur ein zweistündigen Leichtschlaf, gestern tagsüber hier kein Schlaf.... und dann lag ich um zehn im Bett und konnte nicht gleich einschlafen und war nachts gefühlte 10mal wach....

Dabei hört man hier im Appartement sogar das Meer rauschen. Aber: neue Umgebung und so.... wird schon. Ich kann mich ja noch 14 Tage ausruhen 😀.

Jetzt aber erstmal Frühstücksbuffet. Euch einen schönen Tag und liebe Grüße!

Jule

6

Schön , dass ihr gut angekommen seid. 14 Tage Mallorca 😍 da hast du tatsächlich Zeit um dich an deine neue Umgebung zu gewöhnen.

5

Guten Morgen #winke

#koch
Da es gestern spontan Döner gab koche ich heute Chili con Carne
#koch

Die Nacht war unterbrochen durch meinen Mann. Er wird nachts ja eh immer wach, weil er zur Toilette muss, kommt aber zur Zeit nur mit Schmerzen hoch wenn er gelegen hat. Ich sollte ihm helfen... nur packe ich auch nicht grad mal eben 100kg und egal wie ich was gemacht habe, er hat gejammert und blockiert #augen ich war müde und genervt und bis wir fertig waren war ich wach und genervt. Um drei... und eben um halb 7 wieder das gleiche Spiel. Jetzt versuche ich, mit einem großen Kaffee meine Laune wieder in den Griff zu bekommen...
Ich hab heute noch drei Ladungen Wäsche zu bearbeiten und will dann schon mal die Klamotten und so einpacken. Morgen habe ich nicht so viel Zeit dafür. Außerdem muss ich den Balkon mal richtig herbstfest machen und ich fahre mit den Kindern noch zu meiner Mutter, sie schneidet dem Kleinen die Haare.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

restliche Currys mir Reis
Quetschkartoffeln mit Salat

Guten Morgen,

ich habe mich heute Nacht durchs Bett gewühlt , warum auch immer 🤷🏻‍♀️

Später Taxidienst zum Frisör . Solange kann ich mir neuen Tee und frische Blumen kaufen .

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

LG

9

Guten Morgen
Shakshuka und heute Abend Salat mit gerösteter Süßkartoffel.

LG

10

Guten Morgen.

~ wir bestellen beim Italiener ~

Mein Mann ist eben los zur Arbeit, die Mädels schlafen noch und ich trinke meinen Kaffee.

Heute ist nichts geplant. Evtl kommen meine Schwiegereltern vorbei. Mein Mann und ich verbringen nächste Woche ein verlängertes Wochenende in Dresden und sie kommen dann zu uns. Am Freitag muss SchwieVa die Kids von der Schule abholen und er möchte den Weg einmal abfahren 😅

Je nach Wetter, gehen wir sicher auch ne längere Runde spazieren.

Einen schönen Samstag euch.

11

Guten Morgen!

Heute Mittag Brötchen, heute Abend Raclette.

Die Nacht war okay, irgendwie bin ich zur Zeit ständig wach zwischendurch.
Heute kommt uns meine Mutter besuchen und bleibt ein paar Tage. Ich freue mich schon, bin aber noch nicht mit den Vorbereitungen fertig. Den Kürbiskuchen hatte ich gestern auch nicht mehr gebacken, aber das geht auch noch, wenn sie schon da ist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!