Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir gehen essen.

Die Nacht war ganz gut. Bei uns ist heute Feiertag. Die Kinder schlafen auch noch, was bei uns um diese Zeit ja nicht selbstverständlich ist 🙄. Naja, gestohlen haben sie diese Frühaufsteherei wohl nicht.

Nach dem Mittagessen möchte mein Mann auf das Grab seiner Grosseltern fahren. Das wars dann auch für heute. Der Grosse macht evtl noch was für die Schule. Das würde ihm nicht schaden, zumal hier morgen schon wieder schulfrei ist.
Für mich sind die Kinder gefühlt nach den Sommerferien noch garnicht in der Schule angekommen. Ständig fällt was aus oder es gibt schulautonome Tage...

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Nudelauflauf

Die Nacht war ok, es schlafen noch alle.
Wenn der Große weg ist, geh ich zur Bank und zur Drogerie, sonst steht nichts an.
Gestern Abend habe ich mich mit meinem Mann angelegt, bin gespannt wie die Stimmung ist.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut. Ich trinke meinen Cappu, dann müssen auch die Mädels aufstehen. #tasse

Es geht in die Schule und zur Arbeit. Am Nachmittag muss ich etwas einkaufen und das war es dann auch schon.

Zum Mittag in der Schule ...
#koch Nudelauflauf #koch
Heute Abend gibt es Brot und Salat #mampf

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

3

Guten Morgen

Meine Nacht war gut, der Rest schläft noch. Hier ist heute auch Feiertag.

Für mich geht es aber trotzdem arbeiten mit Früh und Spätdienst.

Mittags gibt es die restlichen Rouladen mit Klöße und Soße #mampf

Mausi hat noch was für Mathe und Englisch zu tun und anschließend will sie sich mit einer Freundin treffen.

Ich bin dann am Nachmittag wieder arbeiten, mein Mann fährt in den Nachbarort, dort ist kein Feiertag, dort will er das Auto waschen.

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen 😊. Junior u ich sind wach - der Rest schläft noch. Hier ist Feiertag heute - wir gehen heute ans Grab u trinken dann noch Café mit der Familie. Zu essen gibt es Reisfleisch zu Mittag. Lg

5

Guten Morgen #winke

#koch
Gulasch mit Rotkohl und Klößen
#koch

Die Nacht war gut, ich habe früher geschlafen als die letzten Tage und bin entsprechend heute morgen halbwegs ausgeschlafen.
Heute ist auch hier Feiertag und es wird nicht viel passieren. Es ist wieder Dauerregen gemeldet. Nach dem Frühstück können die Kinder noch in die Wanne, dann sind sie auch erst mal beschäftigt 😉 mittags kommt noch ein Paar vorbei um sich einige Babysachen anzuschauen und eventuell zu kaufen. Ich wäre froh, wenn ich die Sachen vernünftig los bin und wieder mehr Platz habe...
Die Große muss ihren Ranzen für morgen noch sortieren, ich die Kita-Sachen des Kleinen, da hatte ich alles mitgenommen vorm Urlaub.
Ansonsten wartet noch etwas Wäsche.
Ihr seht, ein super spannender Tag #rofl

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

20

wie jetzt? Du gibst die Babysachen her, Familienplanung also durch bei Euch;-) in der Situation befand ich mich auch mal, und hätte gar niemals gedacht, dass das 8- 9 Jahre später wieder aktuell sein könnte#kratz#rofl, nun ja, wir haben dann halt alles nochmals gekauft, und eigentlich war das auch gut so, was sich da zwischenzeitlich so alles getan hat am Babymarkt:-p

21

Ich hatte die Babysachen schon vor 5 Jahren weg gegeben... und 2 Jahre später Ersatz besorgt 🙈
Aber ja, die Planung ist abgeschlossen, noch eins schaffe ich nicht🤣

6

Guten Morgen!

Spaghetti Cabonara, für mich Gemüsesauce

Auch hier schlafen alle noch. Mir geht es seit einigen Wochen gesundheitlich echt nicht gut. Darüber grüble ich zu viel und bin daher schon wieder wach.

Später wollen wir weiter ausmisten. Der Kleine muss wieder Mathe üben und ne Französischvokabeln.

Ich müsste eigentlich auch Bügeln und ein Brot backen.

Am Nachmittag ist Kaffee trinken bei meiner Mutter. Mein Schwester und Familie kommt auch. Anschließend gehen wir zum Friedhof.
Schönen Montag
Basket

7

Das tut mir leid! Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht! Das mit dem Grübeln kenne ich... Ich habe etwa 2 Jahre gebraucht bis ich mich an die Magenspiegelung getraut habe - und was habe ich in der Zeit gegrübelt...

11

Ich wünsche dir , dass es dir bald besser geht #klee

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Herbstliche Obstpizza.

Die Nacht war okay, ich war leider die Stunde zu früh wach und irgendwie angespannt. Hier geht heute die Schule wieder los, die Jungs sind bereits dort. Mein Mann sitzt auch schon im Homeoffice. Ich habe heute vormittag Büchereidienst. Nachmittags steht Üben für die Klassenarbeiten an, außerdem werde ich den Mittleren zum Kinderarzt begleiten, er bekommt heute die 2. HPV-Impfung. Der Große hat dann noch Fußball. Der übliche Haushalt wartet natürlich auch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen ☕

Meine Nacht war okay, aber viel zu kurz. Ich war erst um kurz nach Mitternacht zuhause. Hatte aber so einen schönen Nachmittag/Abend 😊 Ach und bis man dann einschlafen kann, dauert das...

Hier ist zum Glück Feiertag, es regnet aber ziemlich arg. Ich will trotzdem schnell ne Runde laufen und dann wartet hier ziemlich viel Wäsche zum verräumen. Die Wohnung will ich noch putzen und meinen Einkaufszettel für nächste Woche schreiben. Evtl. gehe ich noch ne Runde schwimmen und dann werde ich mich ganz entspannt auf die Couch schmeißen und das große Backen anschauen 😉

Kochen werde ich auch, es gibt eine Feta-Gemüse-Pfanne #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

10

selbstgemachte Pizza


Guten Morgen ,

die Nacht war zu kurz … vermutlich brauche ich noch ein Schläfchen .

Zum Glück geht das dank Feiertag heute .

Am späten Nachmittag gehen wir ins Kino . Bei dem Regenwetter perfektes Programm.

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG