Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch und Salat.

Meine Nacht war nix. Ich hab schon wieder starke Kopfschmerzen. Dieses Mal aber selber verschuldet. Ich war gestern Abend noch mit einer Freundin in der Pizzeria und das vertrage ich spät abends nicht....jetzt genehmige ich mir wieder 2 Tabletten und hoffe, dass diese Kopfschmerzepisode aufhört...

Ich mache mich gleich fertig fürs Büro, richte die Brotdosen der Jungs, das Übliche .

Am Nachmittag stehen Hausaufgaben und Musikunterricht für den Grossen an. Der Kleine muss mit. Anschließend möchte ich noch zur Bücherei.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag 👋🏿

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Ich trinke noch schnell aus,dann müssen die Mädels aufstehen. #tasse

Die Kinder gehen zur Schule. Die Kleine hat nur bis Mittags denn wegen Streik fällt heute der Hort aus. Die Große hat heute ihren langen Schultag und kommt erst zu 16 Uhr nach Hause. Ich bleibe diese Woche zu Hause, anordnung vom Arzt. Normalerweise geh ich eher selten zum Arzt aber bei Herzaussetzter u. Rythmussstörungen, seit längerem, da wird mir dann auch komisch.

Zum Mittag werden die Kleine und ich uns ein paar Wraps machen #mampf
Am Abend gibt es dann Pizza für die Kinder #mampf

Ich werde weiter die Füße hochlegen und neben bei die Wäsche erledigen. Am späten Nachmittag hat die Kleine noch einen KFO Termin anschließend passiert dann nichts mehr.

LG und allen einen schönen Tag

5

Gute Besserung und ruh Dich aus!

7

Gute Besserung #klee

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

~Lasagnesuppe, Schupfnudeln mit Apfelmus~.

Die Nacht war auch hier nicht so besonders und auch ich habe schon wieder Kopfschmerzen. Zum Glück hab ich heute frei.
Wenn die Kinder aus dem Haus sind werde ich die Betten abziehen und den wöchentlichen Großputz erledigen. Fenster muss ich auch dringend putzen.
Ich habe also heute gut zu tun.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

3

Guten Morgen

Reste, dazu Salat.

Nur in aller Kürze: Mann nach positivem test eines Kollegen in Quarantäne, die Kinder und ich nicht. Alle bisher symptomfrei. Wie es weitergeht, entscheidet nun das ohnehin überlastete Gesundheitsamt, PCR test erfolgt heute...

Liebe Grüße

4

Oh nein, ich drücke die Daumen, dass alles gut bleibt!

8

Ich drück euch die Daumen , dass er negativ ist #klee

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Eigentlich sind Sandwiches geplant,aber ich glaube, ich tausche mit morgen und mache Hirseauflauf.

Die Nacht war zu kurz, aber selbst schuld.
Der Mittlere und der Kleine sind schon los und der Große hätte zur 2. Stunde, aber ich persönlich bin dafür, dass er noch einen Tag zu Hause bleibt. Noch schläft er, wir waren so verblieben, dass wir gucken, ob er rechtzeitig wach wird. Mein Mann muss arbeiten, ich habe nachher einen Termin und ansonsten wartet der Haushalt. Einkaufszettel muss auch noch. Erstmal muss ich jedoch Teig ansetzen, mein Mittlerer hat Ägypten als Thema in Geschichte und hat ein angeblich historisches Brotrezept bekommen, Kostprobe erwünscht. Sowas lasse ich mir ja nicht 2x sagen. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Linsen mit Spätzle

Guten Morgen ,

Ich habe frei . Erstmal entspannt einen Tee trinken .

Ich mache heute schon den Wocheneinkauf, da ich den Rest der Woche nach der Arbeit immer verplant bin.

Vielleicht kann ich mich auch mal für ne Runde Bügeln aufraffen .

Abends sind wir beim Fußballspiel.

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG

11

Guten Morgen.

~ die Kleine wünscht sich Sternchensuppe~, mein Mann und ich essen noch Gulasch.

Die Maus ist bereits in der Schule, mein Mann macht sich gerade für die Arbeit fertig, ich trinke meinen Kaffee aus und mache mich dann auch fertig. Ich gehe zum Friseur.

Heute Mittag möchte ich mit der Kleinen das Bastelzimmer auf Vordermann bringen und ein wenn schon winterlich/weihnachtlich dekorieren. Die Mädels mögen das so gerne. Und dann ist es ne kleine Überraschung, wenn die Große Freitag zurückkommt.

Einen schönen Tag allen.

12

Guten Morgen!

Bei uns gibt es Spaghetti Bolognese auf Wunsch der Kleinen.

Schlaf bekomme ich gerade nicht so viel, ich kann aber einfach nicht schlafen. Meine Mutter ist am Wochenende leider verstorben und seither kann ich kaum schlafen 😞 es müssen auch einige Dinge erledigt werden, ständig denke ich darüber nach ob auch an alles gedacht wurde!
Für Heute steht das Gespräch mit dem Pfarrer an, die Hunde 🐶 versorgen und mit den Kindern spielen, basteln & backen. Die Bolognese musste ich vorhin nur aus dem TK holen.

LG Jenni

19

Liebe Jenni,
mein herzliches Beileid für dich und deine Familie. Ich wünsche dir viel Kraft 🍀
Fühl dich gedrückt.

20

Herzliches Beileid meine Liebe. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. #kerze

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei uns ist heute Feiertag. der Große hat auswärts übernachtet, der Mittlere wird gerade wach, die Kleinen wuseln hier herum und die Handwerker sind schon seit einer Stunde am werkeln. Heute hat der Mittlere einen Zahnarzttermin, ein Backenzahn ist in der Mitte durchgebrochen und muss gezogen werden. Ist aber noch ein Milchzahn der sich geweigert hat auszufallen #augen Nachmittags sind die Jungs verabredet und ich muss sehen wie das Wetter wird, was ich mit den Kleinen anstelle. Zur Zeit ist es eklig nass und grau. Zu Mittag wird es heute Spaghetti Bolognese geben bzw für meine Tochter mit Tomatensoße.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

23

Guten Morgen,

- Bratkartoffeln und Spiegelei -

Ich hab nach der Arbeit Nageltermin und dann muss ich unbedingt einkaufen. Sonst liegt nichts an.

Mich belastet diese Coronasituation im Moment echt sehr. Und dann kommt gestern auf dem Geburtstag unserer Tochter mein Schwager (ungeimpft) und sagt : ich lasse mich nicht impfen, diese Impfdurchbrüche sind mir zu gefährlich :-[. da könnte ich explodieren. Das ist ein durchaus intelligenter Mann. Ich werde es nie verstehen. Aber jedem seins.

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Jule

37

Ja. Impfgegner wird es immer geben. Finde es auch in Ordnung, wenn jemand dazu nicht bereit ist u dann aber auch so viel Verantwortung zeigt, sich an die Maßnahmen wie :“lockdown für Umgeimpfte“ zu halten. Ich kenne derzeit viele Geimpfte die positiv sind, das lässt einen zweifeln, dennoch geht man hier ja von einem milderen Verlauf aus. Und das Virus entwickelt sich ja ständig weiter, das kann nicht alles mit der Impfung abgefangen werden. Wir sollten da alle zusammen stehen - diese Spaltung zw Geimpft u nicht geimpft tut nicht gut.

42

Grundsätzlich habe ich nichts dabei, wenn jemand gegen die Impfung ist. Ich habe nur noch nicht einen einzigen getroffen, der ein einleuchtendes Argument gegen die Impfung vorgebracht hätte. Niemanden. Da kommt immer krudes Gerede-das regt mich so auf.
Die Impfung ist offensichtlich nicht die Garantie dafür, dass man sich nicht infiziert. Aber-nachgewiesenermaßen schützt sie vor schweren Verläufen und auch vor Todesfällen. Und das ist doch wichtig!

weiteren Kommentar laden