Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza halb Veggie und halb Salami. Salat.

Die Nacht war sehr kurz. Um 3 Uhr in der Früh habe ich eine Nachricht bekommen, dass meine Freundin ihr 1. Kind eben geboren hat. Da konnte ich dann nicht mehr schlafen und hab bis jetzt gelesen. Ich freue mich ganz besonders für die beiden, da sie schon gedacht haben, dass es mit bald 40 nichts mehr wird.

Am Vormittag möchte ich eine grosse Runde gehen, was im Haushalt erledigen und einen Plätzchenteig für den Nachmittag vorbereiten.

Nach dem Essen gehts dann mit den Jungs an die Plätzchenproduktion 🍪🎄.

@jule: gute Besserung.

Seid lieb gegrüsst!

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.

Für mich geht es gleich arbeiten, heute mit Früh und Spätdienst.

Nach dem Dienst hole ich Mausi bei Oma und Opa ab.
Wir essen dann Fischstäbchen mit Kartoffelpüree #mampf

Etwas HH und Wäsche sollte erledigt werden, sonst ist nichts geplant.

Am Nachmittag geht es dann wieder arbeiten.

@jule, ich wünsche dir gute Besserung ☘️

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen!

Vermutlich Lasagne

Ich muss gleich arbeiten. Statt des geplanten Weihnachtsbasar haben wir heute einen adventlichen Tag mit der Kindern. Es ist eine Pflichtveranstaltung. Mal sehen wer erscheint.

Die Jungs helfen meiner Mutter am Vormittag. Später müssen beide noch lernen.
Der Kleine möchte ggf noch mit Schulfreunden auf den Weihnachtsmarkt.

Ich bin sehr erkältet und werde den restlichen Tag ruhig angehen.

@Jule:
Hoffe, dass du bald wieder fit bist

Vg Basket

3

Guten Morgen

Selbstgemachte Pizza

Jule, gute Besserung

Schönes Wochenende #winke

4

Guten Morgen ☀️,

mein Mann und ich sind zum Raclette eingeladen, die Kinder machen sich Pizza.

Ich werde gleich einkaufen fahren, da ich heute Abend ein Dessert mitbringe, dass noch durchkühlen muss.

Mittags haben wir einen Testtermin, wir wollen uns so sicher wie möglich sein und treffen uns heute mit 2G plus.

Nach dem Einkaufen und der Dessertzubereitung werde ich den Adventskalender machen, Evt noch was arbeiten und etwas Sport wäre auch nicht verkehrt.

Die Große geht ab Mittag arbeiten und abends kommt ein Schulfreund vorbei. Der Lütte sollte sich weiter gesunden. Mein Mann wird noch Getränke holen.
Gegen frühen Abend starten wir dann zu unseren Bekannten.

@ Jule: gute Besserung 🌺

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Die Kleine und ich haben schon gekuschelt und nun trinke ich in Ruhe meinen Cappu. #tasse

Mensch, die Kinder werden einfach viel zu schnell groß. Die Große schwärmte seit einigen Monaten für einen jungen aus ihrer Klasse und nun sind die beiden seit ein paar Tagen wirklich zusammen und total süß zueinander. #herzlich Super schön zu sehen, wie beide so verliebt sind #schein

Wir werden gleich Frühstücken danach mache ich mit der Kleinen gebrannte Mandel. Am Nachmittag gehen die Kleine und ich zu einer Freundin, machen den Schokobrunnen an und lassen es uns schmecken dazu die gebrannten Mandeln. Die Große hat ein Date mit ihrem Freund, sie wollen Geschenke für die Familie shoppen gehen, vielleicht kommen sie dann noch nach denn am frühen Abend wollen wir auf den kleinen Weihnachsmarkt hier in der Nähe gehen und uns einen Glühwein schmecken lassen. Der Abend klingt dann gemütlich auf der Couch aus.

Zum Mittag gibt es etwas aus dem TK denn der muss sich langsam leeren ...
#koch Chilli con Corne und Käse-Lauch-Suppe #koch

LG und allen einen entspannten Samstag #winke

8

Wie süß 🥰

6

Guten Morgen.

Oh, wie schön für die Freundin, hexle. 🍀

Liebe Jule, ich wünsche dir eine schnelle Genesung.

Ich fahre gleich nach Köln und komme morgen Abend wieder. Daher sage ich mal bis Montag und wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG

7

Ich wünsche dir schöne Stunden in Köln

9

Süsskartoffelrisotto ( das soll es schon seit Wochen geben 😂)

Guten Morgen,

Hexle was für schöne Neuigkeiten

Ich trinke meinen Tee in Ruhe .

Später muss ich mich auf den Weg machen .., wir haben noch keinen Adventskranz .

Plätzchenteig möchte ich noch vorbereiten und noch ein paar weitere Sorten backen .

Ich wünsche euch einen tollen Samstag

LG

10

Guten Morgen

Heute gibt es Schweinebraten mit Knödeln und Kraut
Ich melde mich auch mal wieder 😬
Uns geht es Allen gut. In den letzten Monaten war es doch sehr turbulent. Wir alle hatten Corona so Zeit versetzt dass wir über einen Monat in Quarantäne waren. Bei 6 Personen kann das dauern. 🙈
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag den Kranken gute Besserung.
Ich werde mich wieder öfter melden, mitgelesen habe ich jeden Tag.

Lg Sunny mit ihren vier Kids

11

Schön, von dir zu hören, ich hoffe, es hat euch nicht so doll erwischt!!

12

Danke, bei den Kindern hätte ich es nicht mal bemerkt, wäre der PCR Test nicht positiv gewesen.
Ich hatte eigentlich bis auf einen Tag Kopfschmerzen auch nichts. Mein Mann hatte eine typische „Männerverkühlung“.

weiteren Kommentar laden
13

Hallo zusammen,
Ich melde mich auch noch kurz.

Erstmal lieben Dank für Eure Genesungswünsche#liebdrueck. Wenn es so bleibt wie im Moment, bin ich zufrieden. Mir geht es deutlich besser als meinem Mann am vergleichbaren Tag. Es sind halt nur starke Grippesymptome. Wir werden sehen....

Hier steht also Quarantänebedingt nix an. Ich habe einen Kuchen gebacken, jetzt brauche ich ne Pause. Unsere Tochter hat eingekauft und uns alles vor die Tür gestellt. Ich hoffe sehr, dass sie sich nicht auch noch angesteckt hat. Im Testzentrum vorhin war sie negativ. Ein Glück.

Wir liegen also hier so das Sofa platt und gucken gleich Fußball. Vermutlich schlafe ich noch ein bisschen.

Wir essen heute Abend noch mal Hühnersuppe. Die ist wirklich lecker geworden.

Euch einen entspannten Samstag und liebe Grüße ,

Jule

15

Weiterhin gute Besserung!