Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kürbisrisotto. Salat.

Die Nacht war wie immer. Kurz, aber ganz gut.

Am Vormittag möchte ich wieder eine grosse Runde gehen. Wäsche wäre auch genug da und für morgen koche ich eine Bolognese vor.

Am Nachmittag fahren wir vlt in die Höhe. Am Freitag hat es bereits bis herunter geschneit. Heute soll der nächste Schub kommen. Herunten bleibt der Schnee zwar noch nicht liegen, oben kann man aber bestimmt schon gut einen Schneemann bauen ☃️.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut, nur ein wenig kurz 🥱.

Hier steht heute wieder arbeiten an, wieder Früh und Spätdienst.

Mittags gibt es Wildschwein Geschnetzeltes mit Reis und Salat #mampf

Sonst liegt nichts an. Wir werden heute einfach mal faul sein.

Am Nachmittag geht es dann wieder arbeiten.

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Gestern war ein so voller Tag, ich habe es nicht geschafft zu schreiben.
Erst war ich schon um 8 beim Frisör und dann habe ich die wichtigsten Einkäufe für Adventskalender und diverse andere Einkäufe erledigt.
Anschließend habe ich den Adventskranz und den Juulboom besteckt u d weihnachtlich dekoriert.
Abends gab es dann Pizzas und die Jungs und ich haben Muppets Weihnachtsshow geschaut! 🤩
Ich glaube, das tun sie mehr für mich als das sie es selber mögen….😂

Heute wird ruhiger.
Wir fahren gleich ne Runde Tennis spielen und anschließend frühstücken wir und zünden die erste Kerze an.
Nachmittags fährt mein Mann mit den Jungs und meiner Schwiegermutter zum Eishockey und ich verpacke die Adventskalender und bereite schon mal alles vor für Dienstag.
Dann kommen die Weihnachtswichtel, holen die Wunschzettel und bringen die Adventskalender.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und schicke einen lieben Gruß
Wünschi

3

Guten Morgen 😃

Bratwurst, Blumenkohl und Pellkartoffeln

Hier schlafen noch alle und ich genieße die Ruhe.
Gleich muss ich mal den Adventskranz im Keller suchen🙈

Irgendwie bin ich auf die Adventszeit schlecht vorbereitet. Ich merke aber auch von Jahr zu Jahr mehr, wie mich diese Zeit stresst.

Ich muss später an den Schreibtisch, die Jungs lernen und mein Mann möchte zum Sport. Mal sehen wie lange dass noch möglich ist.

Die Wäsche wäscht nebenher.

Schönen Sonntag
Basket

4

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber etwas kurz. Die Mädels kuscheln schon hinter mir im Bett, ich trinke meine Tasse aus und decke dann gleich den Tisch. #tasse

Am Vormittag steht nur etwas Wäsche an, der rest des HH ist erledigt, nur die Mappen und Arbeitsklamotten müssen gepacket werden.

#koch Kartoffeln mit selbstge. Königsberger Klopsen #koch
#koch für die Große gibt es Spinat zu den Kartoffeln #koch

Da es gestern nur geregnet hat, spazieren wir heute Nachmittag zum Weihnachsmarkt.
@Jule gute und schnelle Besserung #klee

LG und einen entspannten Sonntag #winke

5

Guten Morgen #winke

#koch
Italienische Geflügelroulade mit Nudeln und Bohnen
#koch

Die Nacht war, dank Rückenschmerzen, äußerst durchwachsen #augen
Heute passiert nicht viel. Ich muss das obere Bad noch fertig putzen und eine Ladung Wäsche muss noch gewaschen werden. Ansonsten wird gespielt und entspannt. Am späten Nachmittag haben die Große und ich noch Reiten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen Ihr Lieben-

Und einen schönen 1. Advent #kerze!

Spinatlasagne, für meinen Mann Schlefi mit Reis

Mur geht es soweit ganz gut. Bin nicht belastbar, schwitze bei der geringsten Anstrengung, habe Kopfweh und Schnupfen und ab und zu Hustenreiz. Wenn es bliebe-top.

Ich werde heute weiter Stück für Stück dekorieren, lesen und Fernsehen. Vielleicht hat mein Mann Lust, ein Gesellschaftsspiel zu spielen.

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag.

LG Jule

8

Weiterhin alles Gute für deinen Mann und dich 🍀

7

selbstgemachte Pizza und Salat

Guten Morgen,

ich genieße noch meinen Tee .

Bei uns ist alles grau in grau. Schnee fände ich auch toll 😊

Später werde ich Plätzchen backen . Ich hoffe unser Backofen macht heute noch alles mit . Er heizt nicht mehr richtig schnell auf , haben wir gestern festgestellt 🙈

Ansonsten wird es ein ruhiger Sonntag .

LG Saskia

9

Hallo

Heute gibt es Bratwürstel mit Kartoffelschmarrn und Sauerkraut

Bei uns hat es geschneit,da machen wir einen großen Spaziergang durch den Wald

Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids

10

Hallo und einen schönen 1. Advent! 🕯

Kartoffelsalat, für unseren Jüngsten Spaghetti mit Tomatensauce, zum Nachtisch Schokopudding.

Die Nacht war kurz und gut. Wir haben schon gemütlich gefrühstückt und gesungen. Der Mittlere muss leider nachher noch lernen, hilft nichts, und ich möchte die Sachen für den Adventskalender einpacken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!