Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti bolognese. Für mich eine Tomatensauce.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an. Arbeit, Schule und KiGa.

Am Nachmittag stehen sicher Hausaufgaben für den Grossen an. Der Kühlschrank muss auch aufgefüllt werden. Da drin herrscht wirklich Ebbe.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

1

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut, allerdings zu kurz. Ich trinke meine Tasse aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Und wie jede Woche ist Corona allgegenwertig. Gestern haben wir erfahren das es zwei positive Fälle bei der Großen in der Klasse gibt. Sie hatten letzte Woche Projektwoche und alle hatten mit allen Kontakt daher bin ich sehr gespannt, was da heute oder morgen kommt. #klee

Zum Mittag in der Schule bekommt die Kleine ...
#koch Spirelli mit Rinderbolognese #koch

Am Nachmittag gehe ich etwas einkaufen, dann wartet der Haushalt und die Hausaufgaben der Kinder.

LG und allen einen schönen und gesunden Start in die neue Woche #winke

2

Guten Morgen!

Tortellini mit Brokkoli.

Die Nacht war okay, aber zu kurz. Der Mittlere hat wegen eines Alptraums bei uns geschlafen.
Heute stehen Schule und Arbeit auf dem Plan. Ich habe Büchereidienst. Ich muss früher als sonst da sein, weil wir uns jetzt vor Ort testen müssen, auch die Geimpften. Vorher möchte ich noch eine Schwarzwälder Kirschtorte fertigstellen, die es heute in Gedenken an meine Großeltern gibt, mein Großvater hätte heute Geburtstag und meine Großmutter hat Todestag. Sie hatte diese Torte immer zu ihrer beider Geburtstage gebacken, ich habe ihr Rezept.
Nachmittags haben der Mittlere und der Kleine einen Zahnarzttermin und abends darf der Große zum ersten Mal seit seiner 2. Impfung wieder zum Fußball. Sie trainieren draußen, daher geht das noch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen ihr Lieben,

nach einem ereignisreichen Wochenende kehrt hier wieder der Alltag ein. Die Kinder sind in der Schule, Mann im Home office und die Handwerker machen die Endmontage. Ich war schon mit dem Kleinen und dem Hund einkaufen, jetzt steht HH auf dem Plan. Wir haben jetzt einen Boostertermin für Dezember ergattert, mal sehen wie wir die 3 Spritze vertragen. Bei uns häufen sich auch die Fälle im Bekanntenkreis von positiven Fällen. Zum Glück waren alle geimpft und haben eher leichte Verläufe. Trotzdem ändert sich gefühlt jeden Tag etwas und das nervt einfach nur noch. Ich bin gespannt wie es zu Weihnachten wird. Zu Mittag gibt es heute bei uns Kartoffelgratin mit Salat.
Allen eine gesunde Woche.
Liebe Grüße
Juliane

4

Guten Morgen

Lasagne

Unsere kleine quält sich mit den Zähnen, dementsprechend war das WE. Heute Alltag, mein Mann muss zur Nachtschicht.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen
Ich schaffe es auch mal wieder. Mich hatte es kurzzeitig ganz schön erwischt und ich war echt überzeugt, mich angesteckt zu haben. War aber alles negativ.
Ich denke an dich Jule und hoffe dir geht es gut, deinem Mann natürlich auch #liebdrueck
Hier gibt es gleich eine asiatische Pfanne mit Blumenkohl Reis, heute Abend ??? Die Motivation ist hier gerade nicht sehr hoch #zitter

LG

6

Guten…..Ähm….Tag! 🤪

Meine Güte, wo ist der Vormittag geblieben?
Ich war bei meinem Mann im Büro, dann jetzt schnell mit dem Hund ne runde und nun muss ich Wäsche zusammen legen und dann gleich mal was zu essen zaubern.
Heute Mittag sind nur der kleine und ich da und es gibt gefüllte Pizzabrötchen.
Nachher muss ich noch die Betten wieder beziehen und draußen vorm Haus einen Kübel neu bepflanzen.
Sonst steht nix an und das ist himmlisch.

Heute Abend mache ich eine gemüsepfanne mit Reis.

Habt alle einen schönen Nachmittag
Wünschi

7

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Heute morgen stand Schule und Arbeit an.
Nach der Arbeit bin ich kurz in die Stadt, brauchte noch einen Gutschein. Mausi muss am Wochenende zum Geburtstag und Oma wollte noch ein Geschenk aus dem Spielzeugladen haben.
Dann bin ich im Turbogalopp mit den Hunden gelaufen, habe das Kind eingesammelt und das Essen gemacht.

Es gab Reste vom Geschnetzeltem mit Nudeln und Salat #mampf

Weiter im Eiltempo mit Hausaufgaben und nun ist die Nachhilfe da.

Später haben wir noch einen Termin beim Zahnarzt.

Danach falle ich nur noch ins Bett.

Liebe Grüße #winke