Hört ihr alle auch noch Musik?

Huhu
Seit Jahren (ehrlich wahr) schaue ich hier mal wieder rein (Kompensation, habe mir eine Facebook-Pause auferlegt…🙈).
Und nun stehen hier am Stammtisch Futter-Postings.
Da ich gerade koche, passt es ja - Lauchquiche mit Feta.
Aber eigentlich ist die Musik mein Thema.
Also, hier Musik für euch am Samstagabend.❤️
https://youtu.be/_FrmaLFIh1w
(Golden star, My brightest diamond)

1

Guten Morgen ,

ich kann mich an dich und die „ Musikgruppe“ noch erinnern . Meist mit Musik und Interpreten , die für mich neu waren .

Danke auch heute für den Song .

LG

2

Ich glaube, die sind fast alle nicht mehr hier. Urbia war ja sehr gründlich mit Verweisen.

3

Aber bedeutet das, der entspannte Austausch am Stammtisch ist nicht gewollt? Das verwundert mich, aber es ist ok. Alles hat seine Zeit, und dann ist es irgendwann vorbei. 🙂

4

Du kannst es gerne probieren ...

weiteren Kommentar laden