Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Lasagne.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag gehen wir mit einer Freundin und deren Kinder eine Runde spazieren. Vlt kämpft sich die Sonne endlich mal durch den Nebel.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen ☀️,

hier gibt es Grünkohl 🥬. Lecker 😋!

Heute steht für mich erst kurz arbeiten auf dem Plan, dann hole ich den Lütten aus der Schule, habe noch einen Kinderimpftermin für ihn ergattern können.
Mal sehen wie es ihm danach geht. Mich hat meine Boosterimpfung aus den Socken gehauen. Habe mich kreuzimpfen lassen, gleich noch ne paracetamol dann sollte es schon passen.

Je nach Fitnessgrad werde ich das OG gründlich reinigen und heute Abend Glühwein ansetzen. Wir treffen uns morgen mit der Nachbarschaft auf eine Tasse (natürlich coronankonform draußen) und ein paar Leckereien.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen,

~Kartoffelgulasch~.

Die Nacht war gut, aber wie immer zu kurz. Ich schaffe es auch mal wieder mich zu melden. Irgendwie rast die Zeit momentan und es ist immer was anderes. Der Tag bräuchte gerade mehr als 24 Stunden. Hier steht das Übliche an: Arbeit und Schule. Da ich heute wieder spät von der Arbeit komme, passiert bei mir dann nicht mehr viel. Die Einkaufsliste müsste ich noch schreiben, dazu müsste ich mir allerdings erst mal Gedanken machen was ich für Weihnachten alles brauche.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

3

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen, zumindest für mich da ich einfach viel zu viele Dinge im Kopf habe. Die Mädels schlafen noch und ich genieße meinen Cappu. #tasse

Es ist gekommen, wie erwartet. Die Kleine sitzt bis einschließlich 23.12. in Quaratäne. #augen Unsere Begeisterung hät sich stark in Grenzen aber nützte ja nix.

Die Große geht in die Schule. Ich gehe zu 8 Uhr rüber in die Schule der Kleinen und hole Homeschooling Aufgaben. Zu 9 Uhr fahre ich aber erst mal einkaufen mit einer Freundin. Zumindest kam ich heute morgen schon dazu ganz in ruhe meinen Weihnachseinkaufzetttel zu schreiben. Wir erledigen also dann irgendwann in Ruhe die paar Hausaufgaben, Wäsche und Haushalt steht auch an. Die Große geht heute späten Nachmittag noch zu Ihrem Freund, allerdings nur eine große Runde spazieren.

Zum Mittag gibt es nur irgendwas schnelles #mampf Nasi Goreng #mampf
Am Abend Brote und Salat oder Wraps für die Kleine #mampf

Der Abend klingt ganz in Ruhe auf der Couch auch.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

5

Gutes durchhalten #klee

4

selbstgemachte Hamburger und Pommes

Guten Morgen ,

meine Nacht war nichts. Bin nun auch seit 45 Minuten aus dem Bett gekrochen und trödel herum 🙈

Nach dem Büro werde ich den Wocheneinkauf erledigen.

Abends noch Mamataxi und dann Couch.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

LG

6

Guten Morgen ☀️

Endlich geschafft und Urlaub bis ins neue Jahr! Mega!
Allerdings hatte es der Tag gestern nochmal in sich.
Egal, jetzt muss ich heute evtl. nochmal in die Mails schauen und dann wird das Pad ausgemacht!

Außerdem wollte ich heute morgen erstmal das ganze Haus gründlich sauber machen.
Hab sturmfrei von 8-13 Uhr, da sollte einiges zu schaffen sein.
Am Nachmittag hat der Große Tennis, ich am Abend.
Dann hat der Große noch Abschlusstraining von Hockey mit anschließendem pizza essen.

Heute Mittag wird es Brötchen mit Bratwurst für die Jungs geben und heute Abend dann wie gesagt pizza.
Der Kleine darf nämlich auch mit.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und schicke einen lieben Gruß
Wünschi

7

Guten Morgen ☀️

Rosenkohlauflauf

Und schon wieder Freitag!!!!
Hier sind alle wach und bereiten sich auf den Tag vor. Der Kleine schreibt heute noch Mathe. Eigentlich kann er das Thema, ist aber gerade mal wieder total aufgeregt.

Der Große hat bis 16 Uhr. Mit dem Kleinen konnte ich noch einen Friseurtermin ergattern.

Eigentlich wollte ich heute Abendessen schwimmen gehen, habe aber nicht vorgebucht.
Euch einen schönen Tag
Basket

8

Guten Morgen!

Die Nacht war viel zu kurz, da wir gestern auch ne Stunde später, als geplant zuhause waren. Aber es war so toll mit den Mädels und die Jungs haben sich auch prima verstanden. 😊

Die Jungs sind in der Schule, ich hab schon mein Workout gemacht und war laufen. Jetzt warte ich noch bis Trockner und Waschmaschine fertig sind, dann gibt es Frühstück. Danach hab ich nen Zahnarzttermin und anschließend werde ich gleich einkaufen gehen. Der Kleine bleibt etwas länger im Hort, da heute Kinonachmittag ist. Der Große geht dann zu einem Freund und übernachtet dort.

So werde ich es mir mit dem Kleinen gemütlich machen.

Gekocht wird Ofengemüse, Gurkensticks und Kräuterquark #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

9

Huhu #winke

#koch
Für meinen Mann und mich die restlichen Enchiladas von gestern, für die Kinder?
#koch

Tja, geplant war etwas HH, etwas Bügelwäsche (die ist aber auch hartnäckig #schein ) und dann den Weihnachtsbaum aufstellen. Die Realität sieht dann so aus, dass ich heute Nacht erst dass Bad und dann das Bett der Großen gesäubert habe, nachdem sie sich zweimal übergeben musste. Nun hat der Kleine dazu noch Durchfall und die Große Fieber... also werden die Kinder gepflegt, die Wäsche zwischendurch irgendwie weg gebügelt und geräumt, damit Platz ist für die neue Wäsche und die Verabredung für das Wochenende sind auch schon alle abgesagt. Hoffe, wenigstens mein Mann und ich bleiben fit!
Zwischen der Arbeit an der Kirche und der Nachtschicht meines Mannes würde ich gerne wenigstens eine kleine Runde alleine spazieren gehen, ich glaube das würde mir gut tun.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10

Gute Besserung und Bügeln wird überbewertet

11

Hallo

Hier stand heute wieder das übliche an. Mausi war in der Schule, ich fahre gleich in einer halben Stunde zur Arbeit.

Gestern rief eine Bekannte an die in einer Arztpraxis arbeitet, die hatten Kinder Impfungen und es hatte jemand abgesagt. So ist mein Mann mit Mausi hin und sie ist nun geimpft. Sie hat es auch gut vertragen.

Mittags gab es hier Salat mit Lachs bzw. Backfisch #mampf

Mein Mann ist noch im Revier unterwegs, Mausi ist zu ihrer Freundin und ich mache gleich los zur Arbeit.

Liebe Grüße #winke