Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Lasagne.

Die Nacht war ganz gut. Ich hatte gestern noch eine Migräne. Heute scheint die abgeflaut zu sein.

Am Vormittag Arbeit, KiGa, Schule.

Am Nachmittag hat der Grosse Hausaufgaben zu erledigen. Anschließend möchte noch die Patin der Jungs auf einen Kaffee kommen und den Kindern was bringen.
Ich traue mich schon fast nicht mehr, sie einzuladen. Ihr grösserer Sohn ist in letzter Zeit ständig krank. Corona hatten zwar alle schon und wir treffen uns getestet, aber sonst was brauche ich jetzt vor Weihnachten auch nicht mehr 😬. Mal sehn....
Die Einkaufsliste für morgen muss ich auch noch schreiben, da ich dann bis einschließlich 24.12. arbeite.

Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse

1

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war etwas unruhig.
Die Jungs waren nach der Impfung gegen Abend gestern etwas angetitscht.
Mal schauen ob sie heute morgen fit sind.

Ich muss mal ein Lob da lassen für unsere Bundeswehr und die Malteser die das Impfzentrum da am laufen halten.
Wirklich ausnahmslos jeder gestern war Freud licht, sie waren lustig weihnachtlich verkleidet und überall standen große Schüsseln mit süß und die kleineren Kids bekamen teddies, die größeren Lollis!
Meinem Mann fehlte noch die Booster Impfung, das wurde auch nebenher gemacht.
Wirklich toll! ❤️

So, heute starten wir also in den Endspurt.
Die Jungs haben Schule, ich bin bei meinem Mann in der Firma und heute Nachmittag hat der Große zum letzten Mal Schlagzeug.

Ansonsten steht abends nur Tennis bei meinem Mann an, ich werde mich faul auf die Couch hauen! 🤪

Zum Mittag gibt es für Kind Klein und mich pizzareste, der Große hat lange Schule und ißt in der Mensa.
Abends gibt’s Brote und Rohkost.

Startet alle gut in die Woche!
Lieben Gruß
Wünschi

2

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Die Kleine schläft noch,die Große macht sich gerade fertig und ich trinke meine #tasse

Die Große geht zur Schule, die Kleine und ich machen Homeschooling, nebenbei läuft die WM und der Haushalt.

#koch Ofen Bällchen überbacken dazu Reis #koch
Am Abend gibt es Brote #mampf Gestern hatten wir Bestellt #mampf

Ansonsten schauen wir mal, wie wir die Kleine Beschäftigt bekommen. #schwitz

LG und allen einen schönen Start in die Woche #winke

3

Guten Morgen,

~Gemüsesuppe mit Hackbällchen, dazu Baguette~.

Die Nacht war sehr gut, allerdings auch wieder zu kurz.
Hier steht Arbeiten und Schule auf dem Plan.
Da ich heute wieder spät heim komme, passiert bei mir nach der Arbeit nicht mehr viel.
Da auch in der Schule nicht mehr wirklich viel gemacht wird, werden wohl auch keine Hausaufgaben zu erledigen sein. Allerdings weiß ich nicht, was die Kinder nachmittags vor haben.
Der Abend klingt gemütlich auf der Couch aus und ich werde sicherlich froh sein, früh im Bett zu liegen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen -

und auf in die Weihnachtswoche#niko!

Leberkäse und die restlichen Nudeln von gestern.

Ich bin enttäuscht. Bis gestern abend hatten die Wetterfrösche für Weihnachten noch kalte Temperaturen und evtl. ein bisschen Schnee angesagt. Heute morgen sieht die Vorhersage aus wie jedes Jahr :-( - 10 Grad und Regen. Das ist so schade!

Heute ist es aber sehr frostig hier. Da ich mit unserer Tochter heute auf den Weihnachtsmarkt gehe, passt das aber gut. Ein Glühwein schmeckt nur, wenn es kalt ist.

So werde ich also nach Feierabend noch testen fahren. Auf dem Weihnachtsmarkt gilt 2G+ wenn man etwas verzehren möchte. Und das möchten wir definitiv:-p.

Mein Mann arbeitet und kann daher nicht mit, aber wir Mädels schaffen das auch allein.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lasst Euch die letzten Tage vorm Fest nicht mehr so stressen!

LG
Jule #winke

6

Oh, da würde ich auch mitkommen, aber bei uns gibt es ja das auch in diesem Jahr nicht...

Viel Spaß euch beiden und lasst es euch schmecken ;-)

7

Vielen Dank :-) . Ich würde Dich gern mitnehmen - Du hättest eine solch nette Abwechslung dringend mal nötig #liebdrueck.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Die Nacht war viel zu kurz und ich habe auch einfach nicht richtig geschlafen.

Auf geht´s in die letzte Woche vor den Ferien und dem Urlaub. Für die Jungs wie immer Schule und für mich Arbeit. Ich freue mich jetzt schon auf Donnerstag Nachmittag. Ich bin so durch, glaube aber auch nicht, dass die paar Tage zum runterkommen reichen werden...

Nach der Arbeit hole ich noch ein paar Klamotten für den Kleinen ab, Kaffee für meinen Papa will ich noch besorgen, ein paar Kleinigkeiten muss ich einkaufen und den Fön umtauschen. Der hat nämlich heute morgen geraucht und ist durchgeschmort #schock

Gekocht wird heute auch - es gibt Spinatnudeln #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

8

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich war arbeiten.

Ich werde gleich mit den Hunden laufen und anschließend Mausi einsammeln.

Wir essen dann Lasagne Suppe #mampf

Danach stehen Hausaufgaben an und die Nachhilfe kommt. Am Nachmittag hat Mausi noch einen Termin beim Hautarzt.

Am Abend freue ich mich auf die Couch.

Liebe Grüße #winke

10

aus den Resten des Raclettes gibt es heute eine bunte Pfanne

Hallo zusammen ,

ich habe Mittagspause.

Die Sonne scheint , ich werde noch eine kleine Runde draußen drehen .

Nach einem langen Bürotag geht es heute Abend das letzte Mal in Sport in diesem Jahr . In den Ferien ist immer Pause , da die Sporthallen dann geschlossen sind .

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Montag

LG

11

Hallo,
guten Start in die Weihnachtswoche Euch allen.
Ich habe heute unsere Nachbarin zum einkaufen mitgenommen u. sie zum Bäckerfrühstück eingeladen. Sie wollte so gern für unseren Junior ein kl. Weihnachtsgeschenk kaufen, da hab ich ihr vorgeschlagen, das doch gemeinsam zu tun. Es war sehr nett, anschl. habe ich noch etwas im Büro gewerkelt und nun gehts gleich wieder Richtung Schule, dann gleich weiter zur Logopädie.
Nachm. steht dann Hausaufgabe an, ausserdem wollen wir uns an Simes Christmas Crunch wagen. Nebenbei brodelt dann die Bolognese zu den Spaghettis, die es abends geben wird, mit grünem Salat.
LG allseits#winke

13

Willkommen zurück . Wie schön , dass du wieder Zeit und Muse hast #liebdrueck

14

Das ist ja lieb 🙂danke Saskia ☺️

weitere Kommentare laden
15

Hallo! #winke

Mittelalterliche Rahmfladen, zum Teil vegetarisch, für meine Männer noch Schokopudding.

Die Nacht war gut, aber zu früh zu Ende. Mein Mann arbeitet, der Große und der Kleine waren in der Schule, der Mittlere fühlte sich nicht gut und hatte Kopfschmerzen, ist also zu Hause geblieben. Ich war beim Arzt für eine Blutuntersuchung, außerdem habe ich mich zum ersten Mal gegen Grippe impfen lassen. Anschließend hatte ich Büchereidienst in der Schule. Jetzt warten vor allem Wäsche und Einkaufszettel.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!