26.12., was gibt's heute?

Guten Morgen.

Endlich wieder schnödes Kartoffelgulasch und Salat.
Ich hab jetzt genug von der Esserei...zumindest vorerst.
Am Dienstag gehts in die nächste, dieses Mal ungeliebte, Verwandtschaftsrunde. Am Mittwoch hat dann mein Grosser Geburtstag 😍.

Heute wollten wir eigentlich in ein Erlebnisbad bei euch drüben. Karten haben wir auch schon. Leider ist der Kleine etwas verschnupft. Wir müssen erstmal sehn, wie es ihm gleich geht. Da wir am Donnerstag noch in einen Kurzurlaub fahren habe ich Angst, dass er noch krank wird.

Der Abend klingt dann vor dem Fernseher aus.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Seid lieb gegrüsst

1

Guten Morgen

Die Nacht ging so. Unsere Hundedame hat sich um ein Uhr gemeldet das sie raus will und beim rausgehen hat sie erstmal den ganzen Flur vollgepinkelt #schock. Hab also mitten in der Nacht #putz
Um vier stand Mausi da und meinte sie könne bei uns weiter schlafen.

Für mich geht es gleich arbeiten, heute mit Früh und Spätdienst.
Mausi liegt noch in unserem Bett und mein Mann läuft schon mit den Hunden bei minus 7 grad #zitter

Mittags essen wir Wildschwein Gulasch mit Nudeln #mampf

Danach hoffe ich auf eine Runde Sofa, sonst ist nichts geplant bevor es dann wieder arbeiten geht.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen ihr Lieben

Unsere Nacht war gut. Die Kinder schlafen noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Die Kleine und ich fahren heute zu Freunden, wir sind zum Mittag eingeladen.Die Große ist bei Ihrem Freund, zum Familien Brunch. Vorher möchte ich noch eine WM beladen und etwas aufräumen.

Zum Mittag ist wohl Ente geplant #mampf

Der Abend klingt dann auf der Couch aus.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen

Heute gibt es Mittag nur eine Suppe
Wir sind am Nachmittag bei meinen Eltern eingeladen. Da gibt es dann Kuchen und am Abend dann ein Überraschungsessen.
Mein Bruder,seine Frau und Kind kommen auch.
Die Kinder bekommen dort die zweite Runde an Weihnachtsgeschenken.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

4

Guten Morgen.
Mein Mann holt gerade Brot u die Zeitung von gestern, sollte man sie noch bekommen.
Wir frühstücken dann u anschließend wird wohl wieder gespielt u etwas in die Natur gegangen. Mein Großer hat nachmittags Probe mit seinen Jungs. Alle haben sich wohl neues zum musizieren gewünscht zu Weihnachten u sie werden also ihren Bestand hier im Musikraum aufpeppen. Abends treffen wir uns beim Wirt mit Freunden. Deshalb wird es tagsüber nur Snacks geben. Evtl machen wir einen Gugelhupf.
Schönen 2. Weihnachtsfeiertag.#winke#winke

5

Guten Morgen 🎄
Orzo mit Spinat

Hier beginnt heute ein ruhiger Feiertag. Meine Männer schlafen noch und ich werde gleich mal meinen Hula- Hoop entstauben und mich ein wenig bewegen.
Mein Mann geht später zum Sport und ich mit meiner Freundin eine große Runde spazieren.
Der Große will eventuell fotografieren gehen und der Kleine seinen Schnupfen auskurieren.
Schönen Sonntag
Basket

6

Guten Morgen,

~Markklößchensuppe, Rinderrouladen, Hasenbraten, gefülltes Schweinefilet, Klöße, Herzoginkartoffeln, Rotkohl, Rosenkohl, Feldsalat mit Granatapfelkernen, Tiramisu, Cookie-Dessert. Zum Kaffee Apfelstrudel und die restlichen Torten von gestern.~

Die Nacht war sehr gut und ausreichend lang. Die Kinder schlafen allerdings noch.
Hier geht das "große Fressen" in die 2. bzw. 3, Runde. Die Familien meiner Brüder und wir sind bei meiner Mutter eingeladen. Da das in der Konstellation letztes Jahr nicht möglich war und dieser Tag eigentlich immer ein Highlight im Jahr ist, freuen wir uns umso mehr darauf. Bis auf die 2 Kleinen sind alle vollständig geimpft, die Erwachsenen alle geboostert. Allerdings testen wir uns zusätzlich alle vorher noch mal.
Das ist dann die Tagesplanung für heute. Während der Mahlzeiten werden wir alle sicherlich eine Runde an der frischen Luft drehen. Hier liegt gut Schnee und wir werden die Schlitten mitnehmen. Weihnachten 2010 lag auch viel Schnee und wir Erwachsenen saßen mehr auf dem Schlitten als die Kinder.
Je nachdem wann wir heim kommen, klingt der Abend gemütlich am Sofa aus oder wir fallen gleich ins Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

LG
Michaela

7

Guten Morgen-

Vermutlich etwas mit Nudeln 🍜.....

Wir treffen uns heute mit den Geschwistern meines Mannes. Da alle jetzt schon 2 Tage viel und gut gegessen haben, gibt es an diesem traditionell etwas mit Nudeln.

Vorher will ich hier noch klar Schiff machen. Und lüften. Raclette ist toll, aber am nächsten Tag möchte man es eigentlich nicht mehr riechen.....Aber wir haben derzeit minus 10 Grad, da ist nichts mit lange Fenster auf.....

Einen schönen 2. Feiertag und liebe Grüße
Jule

8

Guten Morgen ☕

Die Nacht war soweit okay. Was war das schön, als die beiden gestern wieder nach Hause kamen. Sie haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut #verliebt
Der Kleine ist bei meinen Eltern geblieben und ich werd mit dem Großen auch gleich los fahren. Dann gibt es erstmal Frühstück.

Am Nachmittag dann noch Käsekuchen, Apfelkuchen, Nusskuchen und Himbeer-Schmand-Kuchen und für mich Müsli und Obst. Am Abend gibt es dann traditionell Raclette #koch

Habt alle einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag #winke

9

Guten Morgen ☀️

Hier war die Nacht lang und gut.
Ich war schon eine große Runde mit dem Hund.
Hier zwitschern die Vögel und es sind +1 grad.
Die Woche soll es bis 15 grad rauf gehen.
Wo seid ihr denn alle mit Euren Minusgraden und Schnee? 🤔😂

Wir fahren gleich zum Testen und anschließend ein letztes Mal zum Eishockey, bevor dort wieder keine Zuschauer erlaubt sein werden.
Dort werden wir auch verköstigt.
Was es gibt, weiß ich leider nicht.

Wenn wir wieder zuhause sind, wird wohl nur noch etwas Wii gespielt und rumgelegen.

Ich bin tatsächlich etwas wehmütig, weil es schon wieder ein Jahr ist, wo wir nicht im Schnee sind, kein Ski fahren und ich würde so gern mal wieder.
Das ist für mich immer der schönste Urlaub des Jahres.
Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Weihnachtstag und schicke einen lieben Gruß

10

Das frag ich mich auch 😂. Hier sind wir weit von Minusgraden entfernt, dafür Regen 😂

13

Hier in der Rhön sind es gerade -8 Grad und es liegen 10 cm Schnee. Hier hat es gestern den ganzen Tag geschneit.

weitere Kommentare laden