Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Fisch, dazu Kartoffeln.

Die Nacht war kurz. Der Kleine hat mich um 3 Uhr geweckt. Seitdem liege ich wach und lese.

Bei uns ist heute Feiertag. Ich möchte gerne für morgen was vorkochen, die Wäsche erledigen und eine grosse Runde gehen.
Je nach Wetter entscheiden wir dann, was wir noch machen.

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen

Die Kinder haben gut geschlafen. Ich leider gar nicht. Daher muss es der Cappu jetzt richten #tasse

Ich bin so krank #klatsch Montag fing es mit Halsschmerzen an, inwischen ist alles angeschwollen, tief rot, entzündet u. vereitert, Hals, Kopf, Nasennebenhöhlen, alles dich. #schmoll Um 9 Uhr habe ich einen Termin beim HNO Arzt. Ich hasse es, wenn ich krank bin und dann gleich so. #augen

Die Kinder gehen in die Schule. Ich zum Arzt und danach etwas einkaufen und dann nur auf die Couch. Ich hofffe das es mir in 3 Tagen mit Antibiotika wieder deutlich besser geht.

Zum Mittag gibt es bei der Kleinen in der Schule ...
#koch Kartoffeln mit Quark #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Gute Besserung

7

#contra gute Besserung du Arme

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut, obwohl der Kleine wieder bei mir geschlafen hat.
Heute arbeite ich lang und die Jungs fahren mit meiner Mama Eislaufen.
Mittags essen sie Nudeln, so viel weiß ich.
Wenn ich abends zuhause bin passiert nicht mehr all zu viel.
Der Große arbeitet sich nochmal in seine Deutschaufgsben rein, der Kleine etwas Schreibschriftlehrgang und ansonsten ist es hier gerade ziemlich unspektakulär!

Abends wird es nur Brote geben.
Vielleicht mache ich noch nen Salat dazu.

Habt alle einen schönen Tag
Wünschi

3

Guten Morgen,

die Nacht war eigentlich gut. Müde bin ich trotzdem. Ich sitze am Schreibtisch, der Rest schläft noch. Mein Mann und die Große müssen aber gleich aufstehen. Meinem Mann geht es schon wieder besser, keine Ahnung was das gestern war.

Im Kindergarten gibt es Geschnetzeltes mit Kroketten. Zu Hause essen wir die Reste von gestern.

Heute Nachmittag liegt noch nichts an. Einkaufen müsste ich noch und der Haushalt wartet auch geduldig. Die Große ist gerade im SkipBo Fieber. Da werden wir bestimmt auch noch die ein oder andere Runde spielen heute.

Schöne Grüße
Jenny

5

Guten Morgen!

Ich schlafe im Moment einfach immer schlecht... :-( es ist nicht schön.

Zum Glück gibts Kaffee #tasse - ich muss heute bis 17.00 h und brauche viel davon!

Wir essen heute Gulasch mit Nudeln.

Nach Feierabend wird nicht mehr viel passieren hier. Wenn es schon stockfinster ist zum Feierabend, fehlt mir irgendwie die Motivation.... Ein Brot sollte ich noch backen, aber das werde ich vorher erledigen. So schön der Brotbackautomat ist - es dauert schon sehr lange, bis das Brot so fertig ist. Beim ersten Mal haben wir um 21.00 h zu Abend gegessen, weil wir das nicht wussten :-p.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung #klee!

LG
Jule

6

Guten Morgen

Lauch Hack Auflauf, für die Männer Buletten

Die Nacht war okay , geplant ist nichts, homeschooling steht an... gestern hat der Große zu Hause einen schnelltest gemacht, negativ... Aber in Berlin muss er (laut Schule) dennoch 14 Tage Quarantäne absitzen. Sollte der Schnelltest heute wieder negativ sein, lass ich einen pcr machen.

Liebe Grüße

8

Guten Morgen ☀️

Wir genießen die Ferien und schlafen aus. Wenn wir schon nicht Skifahrer, müssen wir es ja anderweitig genießen.
Wir waren die letzten zwei Tage unterwegs. Dienstag im Haus der Geschichte, gestern wurden die Jungs geboostert und anschließend haben wir meine Schwester und Familie besucht.

Heute werden wir nicht viel machen. Ich möchte in den Garten, denn es ist mal trocken. Die Jungs dürfen ausschlafen so lange sie wollen. Der Kleine muss leider noch Franze lernen. Da schreibt er nächste Woche direkt eine Arbeit. Echt bescheuert, aber nicht zu ändern.

Ich müsste auch mal an den Schreibtisch, aber die Motivation fehlt doch sehr.

Gekocht wird schon seit 5 Uhr. Da ist mein Mann aufgestanden und hat das Pulled Pork im Slowcooker angeworfen.

Einen schönen Donnerstag
Basket

9

Guten Morgen!

Mediterranes Ofengemüse mit Halloumi.

Die Nacht war gut, aber ich bin gestresst aufgewacht. Die Ferien neigen sich dem Ende zu und es gibt noch einiges an Kleinkram zu erledigen bzw zu organisieren. Zudem steht bei meinem Mittleren gleich am 2. Schultag eine Klassenarbeit an. #augen
Heute Vormittag will ich durch den Haushalt wirbeln, heute Nachmittag bekommt der Kleine Besuch von einer Schulfreundin.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Guten Morgen
Hier ist heute Feiertag und der normale Alltag ist sehr nah. Die freien Tage sind nur so vorbei geflogen und alle sind etwas wehmütig.
Heute gibt es endlich mal wieder Knödel, dazu Nussbraten mit Bohnen und Blumenkohl.

LG

13

Ofengemüse mit Putenschnitzel

Guten Morgen zusammen,

bei uns ist heute auch Feiertag .

Die Ferien neigen sich dem Ende zu und auch hier muss noch für Klassenarbeiten gelernt werden , die nächste Woche anstehen .

Die Sonne scheint und ich hoffe am Nachmittag auf einen Spaziergang.

Nachher gehe ich auf die Matte und mache eine Runde Yoga .

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG