Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.

Die Nacht war ganz gut.

Mal sehn, was heute ansteht. Der Kleine hat sich in der Nacht von SO auf MO 1x erbrochen. Gestern war er zu Hause und doch recht müde.
Ich muss erstmal sehn, wie es ihm gleich geht.

Nachdem alle wieder zu Hause eingetrudelt sind, stehen eigentlich nur Hausaufgaben an. Ansonsten lassen wir es ruhig angehen.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. #tasse

Es steht, wie immer, Schule und Arbeit an. Am Nachmittag muss ich erstmal beim Zahnarzt anrufen, seit gestern Abend habe ich Zahnschmerzen. #klatsch
Bei der Kleinen in der Klasse geht es weiter, wie es vor den Ferien aufgehört hatte. es gab wieder ein posotiven Fall.#augen

Zum Mittag in der Schule #koch Fisch mit Reis u. Gemüse #koch
Heute Abend koche ich auf wunsch der Mädels ..
#koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Die Jungs haben gestern ihre zweite Impfung bekommen.
Dafür war die Nacht erstaunlich gut.
Kein Fieber, keiner wach…..mal schauen, wie es jetzt gleich beim wecken ist.

Heute muss der Große recht viel für die Schule tun.
Die sind direkt wieder krachend gestartet gestern.
Der Kleine auch. Kam direkt mit jeder Menge neuer Lernwörter nach hause.

Am Nachmittag hat der Große Training, wenn er fit ist.
Der Kleine und ich fahren in der Zwischenzeit zu Ikea.

Zu essen wird es heute Mittag nur ne schnelle TK-Pizza geben.
Heute Abend Brot.

Habt alle einen schönen Tag
Wünschi

3

Guten Morgen

- chicken wings und wedges -

Wir sind noch immer zu Hause. Trotz negativer Tests seit letzter Woche.
Solange es kein Schreiben vom Gesundheitsamt (132 mal versucht jemand ans Telefon zu bekommen, ohne Erfolg) gibt oder die neuen Beschlüsse in Kraft treten, darf die Schule nicht besucht werden.

So verbringen wir den Tag mit homeschooling. Nachmittags gehen wir sicher raus, auch wenn es eisig ist

Liebe Grüße

4

Guten Morgen!

Tomatenreis portugiesischer Art und Ofenkartoffeln.

Die Nacht war zum Glück gut, ich hatte es dringend nötig. Jetzt sind die Jungs in der Schule und mein Mann sitzt bereits im Homeoffice. Ich möchte gleich eine Runde gehen, das will ich mit Brot kaufen verbinden. Ansonsten wartet geduldig der Haushalt. ;-) Nachmittags hat der Kleine Fidel-Unterricht, abends der Große Klavierunterricht.

@hexle: gute Besserung!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen!

Die Nacht war soweit okay und meine Stunde Workout hab ich heute morgen auch schon erledigt.
Heute steht ein langer Tag auf der Arbeit an und die Jungs sind wie immer in der Schule. Da ging es gestern auch gleich wieder mit Vollgas los.

Die Ärztin war ganz lieb gestern, auch wenn ich tatsächlich ne Stunde warten musste. Mit meinem Herz ist alles in Ordnung und das war für mich eine riesen Erleichterung. Gott sei Dank!

Nach der Arbeit steht noch bissl Wäsche, Schulsachen und der übliche Haushalt an.

Gekocht wird heute auch - es gibt Pizzabrötchen mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

6

Wie schön!

11

🍀super ! Das sind doch gute Nachrichten!

7

Guten Morgen #winke

#koch
Die Große wünscht sich Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce, ich mach mir vllt einfach Flammkuchen und Salat
#koch

Ich war heute um halb 9 eigentlich soweit, dass ich den Tag am liebsten schon beendet hätte #augen Es war nicht mal wirklich was, aber ich bin grad so richtig durch. Dazu Kopfweh, Rückenschmerzen und mein Handgelenk schmerzt auch...
Die Große kommt heute direkt nach der Schule heim, sie hat noch einen Zahnarzttermin. Auf mich wartet der übliche HH und Mini ist einfach immer dabei ;-)
Mein Mann wird heute wieder geimpft, mal schauen ob er dann die komplette Mittagsschicht durchhält oder ob er wieder Probleme bekommt und heim kommt.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

15

Möge der morgige Tag wieder besser sein 😘🍀diese Tage kenn ich … 🥴

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich bin arbeiten.

Mittags gibt es einen großen Salat mit Hähnchenbrustfilet #mampf

Anschließend Hausaufgaben und am Nachmittag hat Mausi ihren zweiten Termin zum impfen.

Liebe Grüße #winke

9

Hallo zusammen,

Die Nacht war gut, dafür startete der Morgen mit einer nicht so guten Nachricht. Meine Schwiegermutter, die erst vor kurzem ins Heim gezogen ist, wurde positiv getestet. Bis jetzt geht es ihr aber soweit gut. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Die Große ist im Kindergarten, die Kleine bei meinen Eltern. Die hole ich dann heute nachmittag da wieder ab. Mal gucken ob die Große mit möchte oder ob sie lieber bei meinem Mann bleiben möchte. Mehr passiert hier dann heute auch nicht.

Die Große bekommt im Kindergarten Kartoffelpuffer. Was es bei meinen Eltern gibt, weiß ich gar nicht und für mich sind noch Reste da.

Schöne Grüße
Jenny

10

Die besten Wünsche für einen milden Verlauf 🍀

16

Vielen Dank 🍀

weitere Kommentare laden
12

Hallo.
Liebe Hexle 🍀gute Besserung euch weiters - ist ja echt hartnäckig mit dem Erbrechen bei Euch.
Hier gab es gerade Grießnockerlsuppe, dann Palatschinken mit Erdbeermarmelade.
Mein Mann ist arbeiten u der Große ist in der Schule.
Nachmittags hat der Kleine eine Spielverabredung bei einem Mitschüler. Das freut mich für ihn, er mag den Jungen so gern u er ihn wohl auch. Grad zum Schulstart, wenn man niemanden kennt, wünscht man sich ja, dass sich bald Freundschaften entwickeln.
Zu Abend essen wir Spaghetti Bolognese. Dazu Tomaten-weiße Bohnen- Salat.
Lg 🙂