Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Brötchen, Kekse und Obst unterwegs. Abends finden wir sicher was leckeres.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag bringe ich den Kleinen zu meiner Schwiegermutter. Dort wird er dann verköstigt und mein Mann holt ihn nach der Arbeit dort ab.

Der Grosse und ich düsen Richtung Linz.
Dort sind wir heute Nacht in einem Hotel, bevor er morgen früh in der Klinik eincheckt.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️,

@hexle eine gute Fahrt euch beiden und alles Gute.

Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche gestern. Wir hatten einen schönen und vor allem entspannten Tag und abends ein lecker Essen.

Die Nacht war kurz, war viel zu spät im Bett. Heute muss es der Kaffee richten.
Wir essen die Reste von gestern.

Neben Schule und Arbeit passiert hier nicht viel. Ich werde für morgen vorkochen und wenn es das Wetter hergibt mit dem Lütten draußen noch eine Runde drehen.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen

Die Nacht war durchwachsen. #gaehn Die Kleine kam 4x #augen Ich trinke meinen Cappu aus und wecke dann die Kinder. #tasse

Es steht, wie immer. Schule und Arbeit an. Die Kleine hat heute und morgen noch Notbetreuung, wegen dem Schulumzug und hat dementsprechend schon Mittags Schulschluß.

Heute Abend gibt es den Rest #koch Spaghetti Bolognese #koch

Am Nachmittag habe ich noch einen Termin anschließend schnell frisches Brot und Obst holen.

LG und allen einen schönen Start in den Valentinstag #herzlich #winke

3

Guten Morgen ☀️

@Hexle alles gute Euch beiden!
Passt auf Euch auf! ❤️

Hier starten wir in eine viel zu voll gepackte Woche.
Um 13 und 15 Uhr kommt jeweils eine Dame um sich als Haushaltshilfe vorzustellen,
Um 16 Uhr muss ich mit dem großen zum Gesundheitscheck zum Kinderarzt, dieses Attest braucht er um in der Hockey Liga spielberechtigt zu sein.
Ich hoffe, ich bekomme den kleinen da mit rein, denn der soll ab nächster Woche im Spielbetrieb der Bambinis aufgenommen werden.
Im Testspiel Samstag hat er wohl überzeugt.
Dann kommt um 17 Uhr der Servicemann und tauscht die Kerne unserer Wasserbetten aus und aussdem kommt die Patentante von Kleinen und mein Mann hat Tennis.


Was es zu essen gibt und vor allem wann? Keine Ahnung! 😂

Und so geht es die ganze Woche weiter hier.
Inkl Wochenende….🥴

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Wünschi

4

Guten Morgen ☀️
Grünkohl, den habe ich gestern schon gekocht.
Die Kinder und ich sind auf dem Sprung.
Mein Mann noch im Bett.
Er hat später einen Termin wo er nüchtern sein muss.

Hier ein normaler Montag, lange Schule , Physiotherapie….

@Hexle:
Gute Fahrt!

5

Guten Morgen

Hexle, ich wünsche euch nur das Beste für eure Reise und für die OP.

- McDonalds -

Die Nacht war ok und um mich rum ist es noch still. Aber nur noch für 5 Minuten 😉
Schule , Dienst und ich bekomme am Vormittag Besuch meiner besten Freundin, da das Wetter toll ist, gehen wir sicher auch spazieren.

Am Nachmittag steht nicht viel an, sicher wieder raus gehen, da das Wetter wirklich toll ist.

Liebe Grüße

6

Guten Morgen

Hexle, gute Fahrt und alles Gute für die Op #klee

Die Nacht war gut.
Der Morgen bisher auch, Mausi scheint sich wieder eingekriegt zu haben. Mein Mann bringt sie gerade zur Schule.
Wir haben gleich einen Termin beim Autohaus.

Denke das wir mittags dann was zu essen holen, vielleicht eine Kleinigkeit vom goldenen M #mampf

Anschließend stehen Hausaufgaben an und dann kommt die Nachhilfe.
Mein Mann fährt mich nachmittags zum Arzt, heute kommt die Gipsschiene endlich ab #huepf

Am Abend hat Mausi noch schwimmen. Unser Schwimmbad wurde neu gebaut und der Verein darf es als erste testen.

Liebe Grüße #winke

7

Reis mit überbackenen Hackbällchen

Guten Morgen ,

ich versuche beim Arzt durchzukommen . Mal sehen wann ich erfolgreich bin . Der Ausschlag wurde schlimmer .

Ich werde mich um Haushalt und Wäsche kümmern .

@ hexle euch eine gute Fahrt und alles Gute für den Eingriff .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG

8

Guten Morgen,

Mein Mann ringt gerade die Große zum Kindergarten. Die Kleine frühstückt und ich trinke meinen Kaffee.

Gleich habe ich eineb Termin beim Osteopathen mit der Kleinen. Die weiter Planung am Vormittag hängt dann davon ab wie sie danach gestellt ist
Heute Nachmittag hat die Große wieder schwimmen. Danach ist nichts geplant. Sie sollte ihr Zimmer noch aufräumen.

Was es im Kindergarten gibt, weiß ich noch nicht. Zu Hause essen wir Tomatensuppe mit Reis. Mein Mann hat Spätschicht und isst auf der Arbeit.

Einen guten Start im die Woche

10

@hexle:alles gute für deinen Sohn.

9

Guten Morgen #winke

#koch
Keine Ahnung... vllt einfach TK-Pizza?
#koch

Hexle, alles Gute für deinen Sohn und eine angenehme Fahrt.

Die Nacht war gut, der Morgen auch. Die Große ist in der Schule, der Kleine schläft noch. Ich habe ihn eben für diese Woche im Kindergarten abgemeldet. Die positiven Fällen steigen dort gerade massiv und noch ist er gesund... nächsten Montag wollen wir eine Woche weg fahren... also wird diese Woche improvisiert. Mein Mann hat freie Tage und bzgl der Physio-Termine muss ich dann heute mit meinem Chef sprechen, wie ich das machen kann. Vllt etwas Homeoffice, Telefon ist grad eh ruhig.
Heute Mittag muss ich dann noch mit Oma zum Fäden ziehen und später die Große zur Reitstunde bringen. Die Wäscheberge sind auch schon wieder explodiert und einen Wochenplan habe ich auch noch nicht gemacht...


Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie