Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen wahrscheinlich auswärts.

Die Nacht war ganz gut. Der Kleine scheint leider etwas erkältet zu sein.
Da der Grosse heute sowieso einen Test machen muss (morgen beginnt die Schule wieder), teste ich uns gleich alle durch.

Anso ansonsten entscheiden wir wohl spontan, was wir machen.
Für die Männer morgen koche ich heute noch was vor. Entweder Wurstnudeln oder ein Kartoffelgulasch.
Irgendwas schnelles. Die Wäsche läuft nebenher.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen ☕

🍽️ Spinatlasagne (die eine Hälfte ohne Bechamelsauce- mögen die Kids leider nicht) & Fischstäbchen 🍽️

Heute Vormittag werden wir noch etwas aufräumen. Die Kleine hat gestern, wie gewünscht, neue Wolle bekommen zum Kindergeburtstag. Sie wird mit Handstricken beschäftigt sein u die Große macht das 3 D Puzzle weiter.
Die Wäsche möchte ich noch legen, bügeln u verräumen.
Sonntags gehen wir eigentlich in den FriedWald zu unserem Sternenkind aber bei dem Sturm müssen wir erstmal abwarten.

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag 🌷

2

Guten Morgen ☀️,

die Nacht war okay, aber die innere Uhr hat mich geweckt.
Der Sturm hat gestern keine Schäden bei uns angerichtet, mal sehen was heute im Laufe des Tages und der kommenden Nacht auf uns zukommt.

Was wir essen ist noch nicht ganz klar. Entscheiden wir spontan heute Abend.

Nachdem ich gestern einen chilligen Tag gemacht habe wartet heute der Schreibtisch auf mich. Am Nachmittag möchte ich dann unseren Allzweckkellerraum ein wenig sauber machen.
Gleich geht es ein wenig sporteln.

Die Große wird lernen, die Vorabiklausuren stehen weiterhin an. Mal sehen was der Lütte noch zu tun hat. Er wollte sich ein wenig auf die Klassenarbeiten nächste Woche vorbereiten. Mal sehen, ob er die guten Vorsätze heute auch noch hat.
Mein Mann kümmert sich ums EG.

Habt einen schönen Tag und gute Besserung an alle, die es gebrauchen können.

VG

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war zu kurz und der Tag voll gepackt und ich bin schon mit schlechter Laune aufgewacht! 😒

Der einzige Lichtblick ist, dass wir gestern endlich Sommerurlaub gebucht haben.

Wir gehen jetzt erst Tennis spielen, anschließend Frühstück und dann testen.
Heute Mittag hat der Kleine ein Spiel.
Wenn wir wieder zuhause sind müssen wir hier noch aufräumen, der Große muss Deutsch lernen, der Kleine lernwörter und ich bin schon jetzt unmotiviert, weil die Jungs es sich als persönliche Beleidigung aufnehmen werden.
🙄

Zu essen gibt es heute Kartoffelpüree mit Wirsing und kleinen bratwürstchen.

Habt alle einen schönen Sonntag
Wünschi

4

Guten Morgen ☀️
Spinathähnchen mit Couscous

Ich schaue Olympia, wenn ich schon so früh wach bin. Ansonsten schlafen alle noch.
Hier steht gleich auch wieder lernen an, somit passt die Stimmung zum Wetter.

Heute muss ich dringend waschen und an den Schreibtisch.
Brot muss noch gebacken werden und in der Mittagszeit besuche ich kurz eine Freundin.

Schönen Sonntag
Basket

5

Guten Morgen.

Ich weiß nicht was wir essen.

Die Nacht war zu kurz, und ich bin schlecht gelaunt. Hätte auch gerne ausgeschlafen, aber nun ja. Jede Woche höre ich "am Wochenende bleibst du liegen"
Wer sitzt jetzt bereits geduscht, Haare geföhnt und mit gewaschenem, angezogenen Baby im Wohnzimmer? So viel dann dazu.
Ich werde dann heute nicht viel mit ihm zu reden haben.

Vllt geh ich mit der Kleinen zu meiner Mama, das Wetter lässt keinen Spaziergang zu. Der Große muss noch seine Mappe packen und den Schreibtisch aufräumen.


Liebe Grüße

6

Guten Morgen #winke

#koch
Hähnchengyros mit Pommes, Tsatziki und Salat
#koch

Die Nacht war gut, aber kurz. Wir waren spät zu Hause, da wir mit den Nachbarn Pizza bestellt hatten und durften die Kinder noch einen Film schauen und wir Erwachsenen konnten quatschen... bis die Kinder dann im Bett waren war es Viertel nach 10, ich hoffe, sie schlafen jetzt noch etwas ;-) ich genieße in Ruhe meinen Kaffee und habe schon mal die bestellten Brötchen rein geholt.
Nachher kommt noch eine Freundin der Großen vorbei und ich kümmere mich um die letzten Dinge, die noch eingepackt werden müssen für den Urlaub morgen.
Nachmittags haben die Große und ich dann noch Reiten.
Allen, die es brauchen können, gute Besserung!!! 🍀🍀🍀🍀

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen

Die Nacht war sehr gut. Wir waren alle früh im Bett und haben gut geschlafen. Ich musste nur einmal raus weil die Kleine Wachstumsschmerzen hatte. Jetzt trinken wir in Ruhe #tasse und frühstücken dann entspannt.

Am Vormittag werden wir die Mappen und die Arbeitssachen fertig machen und die Kleine muss noch etwas Mathe üben. Ansonsten wartet etwas Haushalt und die Wäsche aber alles ganz entspannt.

Zum Mittag gibt es auf wunsch ...
#koch Kartoffeln, Schlachterkraut dazu Kasseler #mampf
Am Abend warscheinlich die TK Pizzen, die es schon im laufe der Woche geben sollte #mampf

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

8

Guten Morgen.
Nachdem ich das Testergebnis vom gestrigen pcr grad abgerufen habe, und bei uns beiden nach wie vor das rote Symbol gezeigt wird, bin ich gleich mal wieder zurück ins Bett. Es nervt nun schon ziemlich. Man kann keine Bäume ausreißen, aber das zu Hause bleiben müssen ist schon irgendwie beklemmend. Genug gejammert.
Zu essen gibt es heute Kalbsrahmgulasch mit Bsndnudeln u Salat.
Wir werden nun erst mal frühstücken, nachmittags steht meinem Sohn ein unangenehmes Gespräch bevor, hierzu werden wir ihn noch stärken müssen. Schule startet morgen auch wieder für ihn, es gibt auch hier wohl noch was zu tun. Gern übersieht er das einpacken aller Sachen. Da werde ich nochmal dran erinnern müssen. Außerdem ist das Zimmer nun fertig gestrichen, heute werden wir etwas sauber machen u rüber räumen, was künftig im anderen Zimmer stehen soll. Zugleich noch Frühlingskleidung aussortieren, es wird manches zu klein geworden sein.
Lg, schönen Sonntag 😊

9

Gute Besserung für Euch und deinem Sohn viel Kraft!

10

Herzlichen Dank ☺️

11

Guten Morgen,

die Nacht war kurz. Der Abend gestern hat Spaß gemacht.

Heute ist nichts geplant. Wir werden spielen, kuscheln und ein bisschen fernsehen. Vielleicht kann ich den Rest noch zu einem kleinen Spaziergang überreden, wenn es das Wetter zulässt.

Zu essen gibt es diverse Reste.

Einen schönen Sonntag