**Donnerstag, 03.03.2022 Was gibt es heute?**

Guten Morgen Ihr Lieben

Die Nacht war ganz gut. Die Kinder haben noch ein paar Minuten im Bett, ich trinke meine Tasse in ruhe aus. #tasse

Mir geht es deutlich besser #freu Dafür ist nun der Papa krank und das geplante lange Wochenende fällt somit aus. Das muss ich erstmal den Mädels beichten.#schmoll

Schule und Arbeit steht an.Am Nachmittag muss ich etwas einkaufen und der Haushalt wartet außerdem muss die Kleine noch etwas für Englisch lernen denn morgen schreiben sie einen Test.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Kartoffeln mit Paprikaquark #koch

Ich wünsche allen gute Besserung, die es gebrauchen können und einen schönen Tag#winke

1

Kichererbsencurry mit Reis
Nudeln mit Bolognese

Guten Morgen ,

müde bin ich .

Heute habe ich einen langen Bürotag . Danach werde ich mich um den Speiseplan und den Einkaufszettel kümmern . Vielleicht habe ich Glück und der Rest der Familie hat ein paar Ideen 😉.

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag .

@trinchen dem Papa gute Besserung.

LG

2

Guten Morgen

Schnitzel mit Pommes für die Männer
Salat

Die Nacht war gut. Mein Mann ist im Dienst, der Große hat noch Zeit und Kleine schläft.
Nach der morgendlichen Übelkeitsklorunde esse ich nun, dann geht's langsam los.

Wenn das Wetter ist, verbringen wir den Tag zum Großteil draußen, ich liebe die Sonne.

Liebe Grüße

4

Oh weia musst du dich täglich übergeben ? Ich hoffe, dass sich die Übelkeit bald bei dir legt.

3

Guten Morgen.

Allen die es brauchen können wünsche ich eine gute Besserung.

Wir essen heute Gnocchi Auflauf und einen Salat.

Wenn alle wieder zu Hause eingetrudelt sind machen wir eine kurze Pause.
Anschließend geht es für den Grossen wieder in die Schule und für den Kleinen und mich zum Schwimmkurs.

Das war es dann auch für heute.

Liebe Grüsse

5

Guten Morgen!

Quesadilla California.

Die Nacht war gut. Der Große ist in der Schule, der Mittlere und der Kleine sind noch zu Hause. Der Kleine hat sich aber mal seiner Hausaufgaben angenommen und der Mittlere wird das wohl auch gleich tun. Mein Mann sitzt im Homeoffice. Auf mich wartet ordentlich Haushalt. Am Schwimmkurs kann der Kleine heute natürlich nicht teilnehmen. Evtl gehen der Große und ich heute Abend zum Friedensgebet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen ☕,
🍽 Tomatentarte 🍽

Die Kids sind in der Schule u ich frühstücke jetzt erstmal.
Heute Vormittag möchte ich Äpfel vom Bauern holen u dort eine Runde spazieren gehen.
Ein Paket zur Post bringen muss ich noch u nachmittags hat die Kleine Training.
Der Abend klingt dann gemütlich bei einer Runde UNO u schnappt Hubi aus 🎲.

LG 🍀

7

Guten Morgen #winke

#koch
Pfannkuchen, entweder mit Gemüsefüllung oder Apfelmus
#koch

Wir sind seit Sonntag wieder zurück aus dem Urlaub. Es war schön, aber die Kinder waren echt anstrengend #augen Mini ist grad so eine Superzicke und die Große hört auch nur auf das, was sie will. Tolle Kombi unterwegs 🙈
Da hier erst Mittwoch wieder die Schule los ging haben wir auch erst seit gestern wieder so etwas wie einen geregelten Alltag, auch wenn ich Dienstag schon arbeiten war.
Nun sitz ich im Büro und warte auf ein Systemupdate, die Kinder sind in Schule und Kita. Nach der Arbeit muss ich einkaufen. Die Große kommt heute früher heim und hat dann nachmittags endlich wieder Karate, mit dem Kleinen wollte ich in der Zeit zum Spielplatz gehen. Wir haben strahlenden Sonnenschein, das muss ich ausnutzen 😊
Heute Abend treffe ich mich wieder mit drei anderen Mamas auf ein Glas Wein.

Allen, die es brauchen können gute Besserung 🍀🍀🍀

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Guten Morgen!

Meine Nacht war okay und ich sitze schon 2 Stunden im Büro. Jetzt brauche ich aber erstmal eine Kaffeepause. Ich bin um kurz nach 5 Uhr los zum laufen und trotz der -5 Grad war es super schön. Hab ne Sternschnuppe gesehen und ein kleines Häschen und auf dem Rückweg wurde es auch schon langsam hell.

Hier ist so viel zu tun, dass ich trotz meiner geplanten 10 Stunden heute sicher nicht annähernd fertig werde. Meine beiden Kolleginnen sind vermutlich noch sehr lange krank und somit wird die Arbeit nicht weniger. Wie ich allerdings weiterhin 2 Leute zusätzlich vertreten soll, keine Ahnung #schwitz Mehr wie arbeiten kann ich auch nicht...

Die Sonne scheint auch heute wieder schön vom Himmel und ich freu mich schon auf einen kleinen Spaziergang in der Mittagspause.

Heute Abend gibt es wahrscheinlich Lachs-Tarte mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

14

Hut ab, dass du dich früh morgens, vor so einem langen Arbeitstag, noch zum Sport motivieren kannst. Und das im Dunklen 🥴. Du wirst heute vermutlich keine Einschlafprobleme haben 😜😅

9

Guten Morgen Mädels ☀️ heute machen mein Mann und ich einen Ausflug an den Bodensee☀️☀️☀️ . Zu Essen gibt es unterwegs was ☀️☀️☀️

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag ☀️☀️

Liebe Grüße Michaela

10

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule.
Ich bin heute morgen nochmal zum Arzt, gestern Abend hat die Praxis meine Krankmeldung falsch ausgestellt. Nun ist es aber richtig und ich habe sie anschließend auf der Arbeit rum gebracht und hallo gesagt.
Der Haushalt wartet noch geduldig auf mich.

Mittags gibt es Hackbällchen mit Rahmchampignons, dazu Konfetti Stampf #mampf
In der Schule Ravioli mit Gemüse Spinat Füllung, dazu Tomatensoße, gemischter Salat und Obstdessert #mampf

Am Nachmittag stehen Hausaufgaben an und anschließend Kinderturnen.

Liebe Grüße #winke

12

Seid ihr die Konfetti heuer im Fasching nicht los geworden, dass ihr sie so heute verwerten müsst 🙈🤣?