Montag, was gibts heute

Guten Morgen

TK Pizza.
Aus dem Vorkochen gestern wurde nichts mehr.

Die Nacht war ganz gut.

Heute habe ich einen langen Tag im Büro. Ich bin immer froh, wenn der Montag rum ist.
Der Grosse hat am Nachmittag sicher Hausaufgaben zu erledigen und der Kleine wird im Garten werkeln.

Danach steht dann nicht mehr viel an.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Kartoffelpüree mit Fischstäbchen 🍽

die Kleine bringe ich gleich in die Schule, die Große ist krank, dass wollen wir erstmal beim Kia abklären lassen. In der Küche wollte ich heute noch die Fenster putzen u nachmittags ist wieder Physio. Mein Mann muss heute aufgrund v seinem Arbeitsunfall wieder im Krankenhaus vorstellig werden zur Nachsorge. Somit wäre der Tag gut ausgefüllt.

Liebe Grüße 🌷 🙋🏻‍♀️

2

Guten Morgen

Heute gibt es Nudeln mit Käsesauce

Die Stimmung bei uns zu Hause hat denke ich den Tiefpunkt erreicht.
Dementsprechend toll ist der Morgen 😩
Es steht arbeiten und Schule am Programm.
Am Nachmittag möchte die Mittlere schnuppern in der Tanzschule.
Dies hätte eigentlich mein Mann übernommen. Jetzt darf ich selber fahren.😤

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

8

Sei #liebdrueck. Ich hoffe , die Gemüter beruhigen sich bei euch bald wieder .

LG

10

Ich drück Dich auch #liebdrueck und hoffe, dass es bald wieder besser wird #klee

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen

Was schnelles auf die Hand

Wir haben Brückentag , das Wetter ist herrlich also geht's raus.
Ein Eis gibt's bestimmt unterwegs

Liebe Grüße

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut, nur zu früh zu Ende dafür das wir eigentlich ausschlafen könnten. ;-) Die Kleine guckt hinter mir im Bett etwas TV, die Große schläft noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse

In Berlin ist heute Brückentag und die meisten Schule haben zu, außer meine deswegen muss ich für 3 Stunden arbeiten gehen aber ich muss erst 10 Uhr los. #pro Die Kleine möchte mitkommen, so hat die Große etwas ruhe und kann sich an Mathe ran setzten.

Zum Mittag auf Arbeit gibt es ...
#koch Nudeln mit Bolognesesoße #koch
Am Abend gibt es hier #koch Baguetts, Ofenkäse dazu Rohkost #mampf

Am Nachmittag kommt der Freund von der Großen und bleibt sicher auch zum Abendessen außerdem kommt noch eine Dame um das Fahrrad von der Kleinen abzuholen,ich habe es verkauft.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

5

Guten Morgen,

wir gehen Sushi essen. Lecker #huepf

Hier scheint schon die Sonne - aber es ist recht kalt. Egal. es sieht super aus!

Wir gehen heute mit unserer Tochter Sushi essen. Sozusagen als Urlaubsauftakt. In den nächsten Tagen passt es irgendwie nie. Mein Mann fährt am Freitag ja schon in den Ski-Urlaub, bei uns geht es mit Vorübernachtung am Samstag los.

Vorher liegt aber hier natürlich noch jede Menge Arbeit im Büro an. Von daher:

allen, die es brauchen, gute Besserung #klee. Den Geburtstagskindern, die ich verpasst habe: alles Liebe nachträglich#torte.

Und allen anderen einfach einen guten Wochenstart mit viel Sonne!

LG
Jule

6

Guten Morgen,

Die Nacht war gut, nur zu kurz. Dementsprechend ist die Laune hier. Das Fieber der kleinen ist weg.
Ich bringe gleich die Große zum Kindergarten und fahre dann zum Friseur. Die kleine bleibt bei meinem Mann, der hat Spätschicht. Nach dem Friseur muss ich noch einkaufen.

Heute nachmittag hat die Große Schwimmen und das wars dann auch. Heute Abend geht es pünktlich ins Bett.

Was es im Kindergarten gibt weiß ich noch gar nicht. Zu Hause gibt es wahrscheinlich Nudeln mit Tomatensoße.

7

restliche gefüllte Paprika
Pizzataschen

Guten Morgen ,

hier scheint auch die Sonne .

Der PC funktioniert (noch) nicht . Ist wohl noch im Wochenende 😂. Mache dann Frühstückspause.

Startet gut in die neue Woche

LG

9

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi hat heute Schulfrei wegen Lehrer Fortbildung.
Wir haben gerade gefrühstückt und fahren gleich ins Schwimmbad. Das hat sie sich gewünscht.

Mittags gibt es Reste vom Feuertopf #mampf

Am Nachmittag kommt die Nachhilfe.
Abends wäre dann Schwimmtraining, mal sehen ob sie nochmal Lust hat.

Liebe Grüße #winke

11

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich war heute mit einer ehemaligen Kollegin frühstücken - es war sehr schön zu quatschen, wir haben ein fast gleichaltriges Kind u viele Anekdoten von früher wiederholt.
Mittags war mein Mann zum Essen mal hier, es gab Reste der gestrigen Rouladen. Der Große isst mittags ja in der Mensa u hat es abends eilig wegen Musikschule u Fussball. Deshalb besorge ich für später nur noch Brotzeit. Mein Mann kommt gleich mal wieder heim, soll mir recht sein, dann kann ich den Nachmittag allein einkaufen gehen, zur Post muss ich auch. Wünsche einem guten Start in die Woche, allen Kranken gute Besserung u der Bevölkerung in und aus der Ukraine 🇺🇦 weiter viel Kraft u Hoffnung. Und ein schnelles Ende dieses sinnlosen Kriegs 😔. 🕯
Lg