Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir grillen. Dazu gibts Salat und ein Kartoffel-Zucchini Gemüse. Für die Kinder Brötchen.

Am Vormittag möchte ich eine grosse Runde gehen. Zur Bücherei sollten wir noch und etwas Wäsche steht, wir immer, auch an. Herrgott wir sind zu 4. Wo kommen nur diese Wäscheberge her?

Am Nachmittag darf der Grosse mit einer Schulfreundin ins Hallenbad. Mit dem Kleinen spazieren wir zu einem Spielplatz und evtl noch an der Eisdiele vorbei #sonne.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse #winke

1

🍽 Jägerschnitzel, Kartoffelpüree & Mischgemüse 🍽

Nachdem ich eine Ibu genommen habe, konnte ich schlafen. Diese Schmerzen im Rücken strahlen wieder in den Arm u ich kann mit der Hand nichts greifen. Hab das Gefühl mit der Physio wird es schlimmer.
Genug gejammert, ich stehe jetzt auf, trinke einen Kaffee u schreibe den Einkaufszettel. Sieht mit links bestimmt lustig aus. Beide Etagen müssen gesaugt u gewischt werden. Nachmittags werden wir eine Runde spazieren gehen ☀️.

Liebe Grüße 🌷

28

Gute Besserung dem Rücken - evtl täten dir Fango Packungen gut ?

30

Zu Hause lege ich mir immer das Heizkissen auf den Rücken. Ist das der selbe Effekt? Wenn ja bringt die Wärme nur kurzzeitig Linderung 😔. Mein Arzt denkt ja, dass es v den Atembeschwerden kommt u das wiederum hängt mit den Bronchien zusammen. Auf den Termin beim Pneumologen warte ich noch. Aber eine Blockade gab es ja auch lt. Orthopäde.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☕

@hexle: Diese Berge haben wir auch. Ich kann wirklich täglich waschen und wir sind nur zu dritt... 🙈

Die Nacht war gut, auch wenn ich gestern Abend noch viele Tränen trocknen musste...
Die Jungs schlafen noch und ich trinke noch meinen Kaffee aus. Dann werde ich ne Runde laufen gehen. Anschließend hole ich noch ein paar frische Brötchen und wir werden gemütlich frühstücken.
Gegen Mittag gehen wir dann zu meinen Eltern. Mein Bruder ist zu Besuch und die Freundin meines anderen Bruders feiert ihren Geburtstag nach. Ich habe ihr am Donnerstag schnell einen Himbeer-Puddingkuchen gebacken.

Gekocht wird heute nicht's, es gibt 🍕 #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen ☀️,

hier gibt es Fast Food, irgendwas aus dem TK, frühlingsrollen oder Ähnliches.

Bin schon eine Runde schnellen Schrittes gegangen, trinke jetzt meinen Kaffee.
Gleich werde ich ein paar Kleinigkeiten einkaufen, mein Mann fährt für Gemüse später noch in den Bauernladen.
Nachdem ich letztens die Fenster dich nicht geputzt habe, gehe ich das heute Vormittag an. Das Wetter eignet sich perfekt.
Nachmittags hat der Lütte ein Spiel.
Mein Mann ist weiter im Keller beschäftigt. Die Große ist auch unterwegs.

Wäscheberge gibt es hier auch mehr als genug. Kaum sind 4 Körbe abgearbeitet, sind die nächsten auch schon voll 😮!

Habt einen schönen Tag?

VG

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut aber leider kurz, nun trinken wir schon unseren #tasse.
Die Kleine guckt Encanto und die Große schläft noch. #herzlich

Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir das Fahrrad der Kleinen fertig machen, etwas Haushalt und Wäsche steht ja immer an. Nach dem Mittag fahren wir zu Freunden, wir wollen grillen #mampf

Zum Mittag #koch Reis mit Paprika-Sahne-Hähnchen #koch
Am Nachmittag grillen wir #mampf
Am frühen Abend dann die Leckerein vor dem TV #mampf

Heute Abend wollen wir denn neuen Film Rot auf Disney plus gucken dazu gibt es dann Knabberein, die wir noch einkaufen müssen.


LG und alle einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen,

Die Nacht war ok.

Heute Mittag haben wir einen Termin zum Schulranzen aussuchen. Meine Mama kommt mit.
Später kommen dann noch Freunde von uns zum Kaffee. Die eine Tochter bleibt dann hier und schläft bei uns.

Von daher gibt es heute Abend Pommes und Nuggets.

Schönen Samstag.

6

Guten Morgen

Ich such noch Inspiration

Bauhaus und Babymarkt stehen an, ansonsten genießen wir das gute Wetter #sonne

Ich muss meine Gardinen bügeln, damit die Fensterfront nicht mehr so nackig ist 🙄😅

Liebe Grüße

7

Guten Morgen!
Wirsing-Spätzleauflauf

Und schwups ist wieder Wochenende. Irgendwie verfliegen die Wochen nur so.
Hier steht heute an: Wäsche waschen🤣
Meine Theorie, die Nachbarn müssen ihre Wäsche heimlich dazulegen.

Ich muss die Bäder noch putzen.
Außerdem warte ich auf einen Anruf aus dem Krankenhaus warten.
Da habe ich den gestrigen Abend mit dem Großen verbracht.
Wir waren Schwimmen und er ist mit dem kleinen Zeh am Einstieg der Rutsche hängen geblieben.

Der Zwh war ausgekugelt und ist natürlich gebrochen 😢
Heute erfahren wir, ob er ggf operativ nochmal gerichtet werden muss.
Ansonsten würde ich heute gern viel draußen sein.
Der Kleine geht heute gegen Abend auf eine Geburtstagsfeier

Euch einen schönen Samstag.
Basket

12

Oh nein 😳. Ich hoffe es geht ohne OP . Gute Besserung 🍀

16

Danke. Das hoffe ich auch. Leider war der Zeh schon so geschwollen als wir endlich daran waren. Dass sie ihn nicht ganz richten konnten😢

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ☀️

Hier ist gerade so viel los, ich schaffe es unter der Woche kaum zu lesen.

Heute müssen wir um zehn beim Hockeyspiel

10

Ähm, was war das? 🥴

Also weiter.
Nach dem Hockey möchte ich im Garten was schaffen und der Kleine ist auf einem Kindergeburtstag eingeladen.
Der Große geht seinen kranken Kumpel besuchen. Der arme Kerl hat sich so kompliziert den Arm gebrochen, das er sogar operiert werden musste.

Abends hab ich dann meine Mädels zu Tapas da.
Was die Männer essen, weiß ich gar nicht.
Vielleicht Pommes? 🤔

Habt alle einen schönen Samstag
Wünschi

9

Guten Morgen,

Ich schließe mich Julia an und suche auch noch Inspiration 😅


Ich trinke meinen 2. Kaffee, die Mädels sind noch im Bett, mein Mann vor der Arbeit eben zum Friseur.

Edi hat sich gestern mal wieder verletzt... hat sich schön das Vorderbein rasiert, weil er meinte, er muss aus dem Stand ne 1,50m hohe Mauer hochspringen 🤦‍♀️ da sind die Zeiten von aufgeschürften Knien vorbei, da hat man das nächste Kleinkind an der Backe 😅😂

Heute Mittag ist nichts geplant. Ich denke, es geht zum Wald ne Runde.

Am Abend bekommen die Mädels Besuch von ihren besten Freunden (auch Geschwister), wobei die Großen ja "zusammen" sind. Süß irgendwie 😂 und wollen einen Kinoabend machen.

Wünsche euch einen schönen Samstag.

24

Schön, dass deine Tochter ein Platz an der Schule bekommen hat

25

Lieben Dank ☺