Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza für die Kinder. Ich esse in der Kantine.

Die Nacht war ganz gut.

Ich belege jetzt gleich noch den Pizzateig von gestern.
Dann mache ich mich auch schon fertig. Ich habe heute einen langen Tag im Büro.

Danach steht dann nichts mehr an.
Die Kinder sind am Nachmittag sicher im Garten #sonne.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich bin früh zu Bett und relativ fit. Ich trinke meine Tasse aus, dann müssen auch die Mädels aufstehen. #tasse

Es steht Arbeit und Schule an. Am Nachmittag habe ich einen Termin und muss ich paar Kleinigkeite einkaufen. Die Kinder haben sicher Hausaufgaben auf außerdem muss ich beim Zahnarzt anrufen, bei der Großen muckt der letzte Weißheitsszahn, der muss wohl jetzt auch raus. #schwitz

Zum Mittag in der Schule ...
#koch Penne mit Tomatensoße und Käse #koch
Heute Abend machen wir uns ein paar Wraps #mampf

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Draußen ist es dunkel und es regnet , das soll den ganzen Tag so bleiben #aerger
Unsere Ella hat vorhin schon heimlich die halbe Merci Packung vom Wohnzimmer Tisch geklaut, schön ordentlich ausgepackt und genossen während mein Mann hier Kaffee gekocht hat #klatsch
Mausi muss jetzt aufstehen und dann fahre ich sie zur Schule. Anschließend muss ich Blut abnehmen beim Arzt, letztens waren einige Werte zu hoch.

Dann muss noch etwas klar Schiff gemacht werden.

Mittags gibt es Reste der Pizza mit Salat #mampf

Hausaufgaben stehen an und dann kommt die Nachhilfe.
Danach geht es zum Zahnarzt zur Kontrolle und anschließend Schwimmtraining.

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen

Spaghetti Torte und Salat

Die Nacht war so lala. Backenzähne halt.

Schule und Dienst für die Männer, wir gehen einkaufen und ein Paket abholen.
Nachmittags sind wir sicher draußen .

Liebe Grüße

4

Guten Morgen #winke

#koch
Steak mit Knoblauchkartoffeln (gabs gestern doch nicht), die Kinder ?
#koch

Die Nacht ging so. Mein Mann und ich haben uns gestern übel gestritten und ich bin früh zu Bett, aber gut geschlafen habe natürlich nicht.
Die Große liegt mit Fieber im Bett. Sowohl Nasentest gestern Abend als auch Lollitest heute Morgen waren negativ, mal abwarten, was da kommt. Mein Mann hat frei und liegt verkatert im Bett, somit kann ich arbeiten gehen.
Nachmittags passiert dann logischerweise nichts mehr, ich werde nur einkaufen gehen und ansonsten die Kinder bespaßen. Eigentlich wollte ich nach Lux tanken fahren, aber das dauert mir dann zu lange...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Ich drück dich mal ♥️… tut mir leid, dass die Stimmung nicht so dolle ist -deiner Tochter gute Besserung ❤️‍🩹

10

Da schließ ich mich an. Lass dich nicht unterkriegen ❣️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen aus dem Caféhaus. Mein Sohn hat um acht Osteopathe, ich warte derweil hier.
Danach steht Einkauf, Post u Bücherei an. Mittags gibts für mich Brokkoli Avocado Nudeln, für Junior Minestrone. Nachmittags gehts in die Gärtnerei Blumen holen für draußen.
Abends steht Training an bzw fahren für uns u zu essen gibts heute Pizza 🍕. Und Salat.
Guten Start in die Woche 😊.

7

Guten Morgen!

Die Nacht war okay und wir sind einigermaßen gut aus dem Bett gekommen. Die Jungs sind wie immer in der Schule und für mich steht Arbeit an. Danach werde ich noch kurz ein paar Sachen einkaufen und am Nachmittag kommt die Kommuniongruppe zu uns zum Kerzen basteln. Lust hab ich keine, aber was muss, das muss.

Gekocht wird heute dann Paprika-Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Pommes #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Erster Urlaubstag. Heute sind beide Kinder zu Hause. Morgen geht die kleine aber zur Tagesmutter. Die große hat sich Zeit mit mir alleine gewünscht.

Heute vormittag ist nichts geplant.
Heute nachmittag ist wieder schwimmen. Das übernimmt mein Mann. Evtl geh ich mit der kleinen zum Eltern-Kind-Turnen.
Schwiegermutter kommt dann nach dem schwimmen auch mit zu uns.

Zu essen gibt es eine schnelle Maultaschensuppe. Für die kleine mit Nudeln.

Schöne Grüße

9

Guten Morgen!

Geplant war Krabbensuppe bzw für unseren Jüngsten Spaghetti mit Tomatensauce, aber wir haben noch Reste von gestern, die wahrscheinlich noch für 1x Mittagessen reichen. Irgendwie mache ich immer zu viel. ;-)

Die Nacht war kurz und gut. Zwei der Jungs sind schon in der Schule, einer hat zur 2. Stunde und macht sich gleich auf den Weg. Ich habe Büchereidienst. Mein Mann muss arbeiten. Gestern ist ihm das Provisorium rausgebrochen (beim Rührei (!) essen), da muss er noch beim Zahnarzt anrufen. Der Schwimmkurs des Mittleren fällt heute aus, aber er hat genug zu tun mit Referat vorbereiten und für einen Vokabeltest lernen. Der Große hat Fußball und auf mich wartet der Haushalt.

Gestern war schön, die Jungs hatten ihren Spaß. Wobei ich immer über die Unterschiede in der Entwicklung in dem Alter staune. Alle 12,13, aber gefühlt liegen zum Teil Jahre dazwischen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Das nenn ich kräftiges Rührei ;-)

14

Aber ehrlich. 🙈

weitere Kommentare laden
16

Hallo in die Runde. Ich bin ziemlich im Schreibstreß - deshalb gibt es im Moment eher schnelle Sachen. Heute mache ich Pommes, Salat und Currywurst.

#winke

17

Das habe ich schon vermutet, dass es deshalb mal wieder still wird um Dich. Ich freu mich auf eine Fortsetzung… Ursula & ihre Welt der Farben trifft wieder 100 prozentig meinen Geschmack u ich freu mich immer sehr, wenn es wieder ein Zeitfenster zum lesen gibt. Etwas irritiert mich, dass mein tolino natürlich immer eine andere Seitenzahl zeigt als das Buch 😅eine Ausgabe habe ich immer unterwegs dabei, die andere zu Hause 😂und dennoch habe ich es noch nicht zu Ende geschafft 🙈

18

Ja, das mit der Seitenzahl ist so - da unterscheiden sich Ebook und Buch - aber es sind alle Buchstaben drin, dass liegt an einer anderen Normseite was gedruck und Epaper angeht. Oder so ... technische Dinge interessieren mich nur periphär, Hauptsache alles ist drin.

Ic finde aber Buch 3 gerade extrem schwierig zu schreiben ... einen 3. Weltkrieg gab es bisher in meiner Vorstellung nicht und so wusste ich bisher immer, nach dem 2. wird zwar nicht alles gut, aber friedlicher in Europa. So kann man sich täuschen.

weiteren Kommentar laden