**Donnerstag, 17.03.2022 Was gibt es heute?**

Einen schönen Guten Morgen

Unsere Nacht war gut. Ich habe endlich mal wieder mehrere Stunden am Stück geschlafen, ob es daran liegt, das die Fäden jetzt raus sind?! Na ja, jetzt trinke ich in Ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Mädels.#tasse

Es steht Schule und Arbeit an und ich muss dringend einen Chirurgen finden, der früher als in drei Wochen den Weisheitszahn der Großen raus operiert denn sie hat sein gestern extreme Probleme deswegen.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Hähnchenschnitzel, Möhren und Erbsen und Kartoffeln #koch
Heute Abend machen wir uns warscheinlich einen Salat und Brote #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️
Kartoffelsalat mit Würstchen

Hier stehet wieder ein langer Donnerstag für alle an. Am Nachmittag bin ich dann Taxi Mama.
Vielleicht schaffe ich dann zwischendurch noch ein wenig Haushalt.

Dem Großen geht es deutlich besser. Er schreibt gleich eine Klausur in seinem Lieblingsfach. Der Kleine kann heute länger schlafen. Er hat später Schule.

Vg Basket

2

Guten Morgen ☕,

🍽 Kartoffelpüree, thüringer Bratwurst & Sauerkraut 🍽

Ich habe soeben meine Rückenschule absolviert u mein Mann bringt die Große in die Schule. Jetzt drucke ich die Aufgaben für's häusliche Lernen für die Kleine aus u nach dem Frühstück geht's los mit dem Buchstaben des Tages-das V 😊.
Mittags hat mein Mann einen Termin, die Kleine u ich laufen zur Schule u holen die Große ab. Nach dem Mittagessen geht's in den Skaterpark mit dem Roller, nachmittags hat die Kleine Training u die Große muss lernen.

Seid lieb gegrüßt ☀️

3

Guten Morgen,

Ich sitze in der Küche und warte das mein Kaffee durchläuft und das die Mädels wach werden 😳. Das gab's glaube ich auch noch nie. Naja wenn zumindest die kleine nicht gleich aufsteht bleibt sie halt heute schon zu hause.

Eigentlich wollte ich mit der Großen heute vormittags los und nach Hosen shoppen. Wenn die kleine zu Hause bleibt überlegen wir uns was anderes. Das Wetter ist jedenfalls doof. Es regnet. Vielleicht pusten wir dann schon Eier aus und bemalen die. Das wollt die Große gestern schon gerne machen.

Heute nachmittag ist die Große mit meinem Mann bei der Trauergruppe.

Was es zu essen gibt weiß ich noch nicht.

4

Guten Morgen

Schnitzel, Kartoffeln und Bohnen

Die Nacht war ok, heute bleibt der Große zu Hause, fühlt sich nicht. Mal sehen was das wird...

Ansonsten verbringen wir den Tag dann im Garten. Die Frühlingsblumen sind da das Wetter lädt auch ein.

Liebe Grüße

6

Gute Besserung für deinen Großen. Da hast du ja voll zu tun, wenn der Große zu Hause ist, die Kleine u schwanger.

10

bin ganz froh , dass der Große schon so selbstständig ist mit knapp 9 😬 sonst würde ich wohl durchdrehen... allerdings springt er inzwischen putzmunter durchs Haus 🤨🤨🤨

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen #tasse

Die Nacht war soweit okay, der Tag gestern einfach zu lange. Um kurz nach 19 Uhr war ich erst zuhause. Viel ist demnach nicht mehr passiert.
Heute wie immer Schule und Arbeit, aber ich hoffe, dass ich um 12 Uhr gehen kann. Danach muss ich noch bissl was einkaufen, Wäsche wartet und der übliche Haushalt. Wenn der Kleine dann kommt, wollen wir eine Runde mit dem Fahrrad drehen und es uns dann einfach gemütlich machen.

Gekocht wird heute Abend Pizzatoast mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

7

Das macht ihr richtig, Runde Rad fahren u dann gemütlich machen ☀️

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Hier ist es grau und es soll den ganzen Tag regnen. Daher habe ich Mausi zur Schule gefahren. Die freut sich schon, die letzten beiden Stunden fallen aus und somit hat sie nur vier Stunden.
Ich frühstücke noch gemütlich zu Ende und dann wird etwas HH erledigt. Die Wäsche wartet auch ganz dringend auf mich.

Zu Mittag gibt es Gyros mit Ofenkartoffeln, Tzatziki und Salat #mampf

Nach den Hausaufgaben steht dann Kinderturnen an.

Liebe Grüße #winke

9

Guten Morgen!

Wedges, dazu Bratwurst bzw Tofuwurst und irgendwas in Richtung Rohkost.

Die Nacht war gut. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann im Homeoffice und auf mich wartet der übliche Haushalt. Eine Runde raus würde ich gerne noch. Heute Abend ist Elternabend von der Klasse des Großen, aber online.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

12

Guten Morgen. Heute habe ich schon viel zu Hause erledigt, das war auch nötig. Mit dem Kleinen steht morgen eine Entwicklungsdiagnostik an in der Klinik, das beschäftigt mich sehr. Mein großer Sohn bringt mich grad auch zum grübeln da er wirklich wirklich meiner Ansicht nach einen untragbaren Lehrer hat. Ihn aber absolut verteidigt und jeden Versuch ein Gespräch mit dem Lehrer zu vereinbaren weil mir fast der Kragen platzt, absolut ablehnt. Er ist 16, klar. Alt genug - eigentlich. Hier kommt mir aber vor der Lehrer setzt die Kids psychisch unter Druck und nach einer Schularbeit in 2 Klassen, bei der in Summe nur 5! positiv benotet wurden - der Rest also ungenügend hatte, frage ich mich schon, ob es nur mir so seltsam vorkommt. Genug gejammert.
Zu essen : Rindergulasch Ungarisch, das ist grad fertig geworden und zieht nun bis abends. Rotkohl U Spätzle mache ich später dazu. Zu Mittag gibts für Junior u mich Kartoffelsuppe.
Nachmittags muss ich zum Haushaltswarenladen einen neuen Brotkorb kaufen. Außerdem möchte ich einige Backformen neu haben.
Für nachmittags wartet ein Sacherkuchen auf uns, der ist auch grad fertig geworden. Mehr passiert nicht. Etwas Wäsche u HH nebenbei.
Lg 😊

15

Nabend. Heute gibt es Rahmspinat und Kartoffelpüree für die einen, Bratkartoffeln und Blattspinat für die anderen und wer will bekommt noch Spiegeleier oder pochierte Eier.


#winke#winke