Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln für die Männer. Ich esse in der Kantine.

Die Nacht war kurz. Ich bin hundemüde und auch etwas erkältet.
Der Antigentest eben war negativ. Also verbringe ich den langen Tag im Büro heute mit Maske.

Am Abend steht hier nicht mehr viel an. Ich freu mich dann aufs Bett.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag euch #winke#sonne

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Döner 🍽

Die Arbeits sowie Schulbrote sind geschmiert u der Frühstückstisch gedeckt. Wenn ich die Kids zur Schule gebracht habe, erledige ich den Haushalt so gut es mit meinem Rücken funktioniert.
Mittags besuche ich meinen Mann auf der Arbeit u wir lassen uns den Döner in der Sonne schmecken. Mal sehen was bei ihm die Tage nun rauskommt auf der Arbeit.
Nachmittags wollen die Kids die Filzostereier zu Ende basteln u anschließend nehme ich einen Arzttermin mit der Kleinen wahr.

Ich hab mir am Wochenende einen Wok gekauft, wenn jemand noch leckere Wok Rezepte hat, dann gerne her damit 😋

Liebe Grüße u eine schöne Woche 🍄

2

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. Ich trinke noch meine Tasse aus, dann muss die Kleine aufstehen. #tasse
Es steht Schule und Arbeit an, allerdings muss die Große erst mittags zur Schule und die Kleine kommt eine Stunde später schon wieder nach Hause. Ich muss nach der Arbeit zur Post und dann noch ein paar frische Dinge einkaufen.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Gnocchis mit Spinat-Käse-Soße #koch
Am Abend essen wir das restliche Gulasch mit Nudeln #mampf

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

3

Guten Morgen

Heute gibt es auf Wunsch der Kinder Kaiserschmarren mit Apfelmus

Wie immer steht Arbeit und Schule am Programm.
Am Nachmittag hat die Mittlere tanzen.

Ich werde den späten Nachmittag mit dem neuen Gartenschrank verbringen. Der wird heute geliefert. Die Kinder freuen sich sicher beim Aufbau mit zu helfen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

4

Guten Morgen!

Die Nacht war okay und die Morgenrunde schon fast im hellen genau das richtige für mein Gemüt. Meine Kollegin ist noch nicht da und da sie um diese Uhrzeit eigentlich schon immer da ist, gehe ich davon aus, dass sie nicht kommt. Ich bin gespannt #aerger:-(

Heute werde ich nicht so lange arbeiten, zumindest so mein Plan...
Nach der Arbeit muss ich noch ein paar Dinge einkaufen und mir überlegen, was ich die Woche so koche.
Der Kleine hat heute statt Training sein erstes Spiel. Mal sehen, wie sie sich schlagen.
Das Abendessen darf dann der Große in den Ofen schieben. Es gibt Spinatnudeln #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen,

Die Mädels und ich haben gerade gefrühstückt. Mein Mann ist arbeiten. Die Große bleibt heute noch einen Tag zu Hause.

Heute nachmittag hat die Große wieder schwimmen. Danach fahren wir noch zu meiner Oma, sie hat heute Geburtstag. Da muss ich noch einen Gutschein vom Gartencenter für besorgen.

Zu essen gibt es die restlichen Hackbällchen Toscana mit frischen Kartoffeln und Salat.

Einen schönen Wochenstart

6

Guten Morgen Mädels,

da bin ich wieder :-D.

Wir hatten eine tolle Woche, haben uns gut erholt, trotz einiger Widrigkeiten. Wir hatten leider gar kein schönes Wetter, nur Sturm und grauen Himmel, das hatten wir uns irgendwie anders vorgestellt.... Aber nun.

Wir hatten sogar einmal "Mann über Bord" - einige Passagiere hatten angegeben, eine Person im Wasser gesehen zu haben. Das Schiff hat angehalten, umgedreht, ist zurückgefahren. Alles wurde abgesucht, die Gäste an Bord und die Crew wurde gezählt.... Das war eine helle Aufregung. Gefunden wurde angeblich nichts, es fehlte nach Angaben der Reiseleitung auch niemand an Bord. Aber die Passagiere werden sicherlich nicht erfahren, ob ein Crewmitglied ins Wasser gesprungen ist....

Jetzt sind wir also wieder hier. Da unsere Tochter seit Freitag verschnupft ist, hat sie gestern direkt einen Test gemacht - positiv:-(. Wir haben in einem Bett geschlafen, bleibt zu hoffen, dass ich negativ bleibe#zitter....

Mein Mann war während unserer Kreuzfahrt im Skiurlaub. Erster Tag - Sturz - Schulter ausgekugelt .... das wars dann mit Skilaufen. Er hat dort im Krankenhaus eine Schiene bekommen, muss hier übermorgen zum Chirurgen. Da er den Arm nur halbhoch heben kann, befürchte ich schlimmeres.... Und so will er Ende April ein Radrennen fahren??? Ich glaube fast, das wird nichts :-(.

Ihr seht, viel Aufregung hier. Da ist die Arbeit noch das geringste Problem. Wobei ich heute morgen schon wieder ordentlich zugeballert werden. Na, es nutzt ja nichts. 5 Wochen bis zum nächsten Urlaub.....

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Jule

8

Gute Besserung an deinen Mann und Tochter #klee

9

Vielen Dank :-)

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule. Ich habe in Ruhe geduscht und trinke jetzt noch meinen Kaffee aus. Dann habe ich noch einen Arzttermin. Auf dem Rückweg wollte ich noch kurz am Gartencenter anhalten und ein paar Samen besorgen.

Mittags gibt es auf Wunsch des Kindes Hotdogs 🌭 #mampf

Die Hausaufgaben müssen schnell erledigt werden und dann steht die Nachhilfe hier schon.

Am Abend ist dann noch Schwimmtraining für Mausi.
Ich werde in der Zeit Getränke holen.

Liebe Grüße #winke

11

Das Wetter ist super - aber ich sitze am Schreibtisch.

Heute gibt es Schweinefilet, Pilzrahmsoße und Spätzle, für Sohny Kichererbsencurry.

#winke#winke

13

Hallo !
Gute Besserung erstmal liebe Hexle.
Und allen anderen die es brauchen auch.
Hier gibt es gleich Frittatensuppe und dann das erste frische Erdbeeren Rhabarber Kompott mit Waffeln.
War gestern Abend spontan im Theater - wie liebe Freundin war dort in der Hauptrolle zu sehen. Mein Mann hat Pfannkuchen gemacht , das geht grad so und ich habe die Reste grade verwertet für die Suppe. Morgens war ich eine Runde spazieren u frühstücken mit einer Freundin. Am Nachmittag gehts in den Garten Blumen eintopfen. Abends steht Fußball an für den Großen, es gibt dann cevapcici mit Bratkartoffeln u Salat.
Lg