Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Reste der Bolognese und der Tomatensauce von gestern. Dazu frische Nudeln und einen Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Die Kinder und ich gehen heute Mittag zum testen.
Ansonsten steht natürlich nichts an.
So langsam wird das Gartenprogramm langweilig. Aber wenigstens haben wir einen. Und dann dieses Wetter #sonne. Also wollen wir mal nicht meckern.

Einen schönen Samstag und liebe Grüsse

1

Guten morgen,

Wir haben nach einigen Wochen mal ein entspanntes Wochenende vor uns.

Meine Tochter und ich backen einen Kuchen...donauwelle.

Zum Mittag gibt es Kartoffeln und Quark.

Meine Schwiegereltern kommen zum Kaffee und am Abend wird gegrillt.


Euch allen einen schönen sonnigen Tag 😀

2

Guten Morgen ☕
Ich konnte gestern lange nicht einschlafen, dementsprechend kurz war meine Nacht. Ich trinke noch meinen Kaffee leer und dann geht's ne Runde laufen und ich bring gleich Frühstück mit. Um 10 Uhr müssen wir wieder in der Kirche sein, das dauert wieder so 2 Stunden. Am Nachmittag wollen der Große und seine Kumpels mit dem Kleinen Fußball spielen. Find das voll schön, mal sehen wie es wird 😊

Ansonsten schauen wir mal. Ich muss noch ein Paket abholen, mein Auto müsste ich sauber machen und für den Kleinen ein paar Tshirts besorgen.


Gekocht wird heute Abend Flädlesuppe für den Großen und Ofenkartoffeln und -gemüse mit Quark für den Kleinen und mich #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen ☀️

Ufz, was ne Woche.
Heute haben wir Elternsprechtag im Gymnasium. Ich muss um 11 und 12:20 hin.
Gut, dass es nur übers Geld ist und ich bin da.
Anschließend gehe ich mit der mama meines Patenkindes shoppen.
Sie braucht ein Kommunionsoutfit und wir waren ewig nicht zu zweit mal los. Ich freue mich.
Abends bin ich dann mit ein paar Mädels zum Essen verabredet.
Ich hoffe, es gibt schon Spargel!
Meine Männer wollen bestellen.
Mal schauen was es da gibt.

Irgendwann zwischendrin sollte ich mal etwas im Haushalt tun.

Habt alle ein schönes Wochenende und lieben Gruß
Wünschi

4

Feld, nicht Geld! 🙄🤦🏼‍♀️

6

😂
Viel Spaß beim Shoppen und einen tollen Abend .

5

Guten Morgen

Ich bin, leider, schon wach. Die Sonne scheint rein und es ist mir dann einfach zu hell. Die Kinder schlafen aber noch. #herzlich Also trinke ich in aller Ruhe meine #tasse und sufe bissel im Netz.

Die Kleine kam heute Nacht und klagte plötzlich über Halsschmerzen, dann war ihr warm, dann wieder kalt.Ich hoffe sie brühtet nix schlimmes aus. #klee
Ich muss nachher noch ein, zwei Kleinigkeiten einkaufen und zur Apotheke. Die Große möchte Donauwelle backen und einen Nudelsalat machen.

Zum Mittag #koch Kartoffel mal anders Auflauf dazu einen Salat #koch
Am Abend #mampf Nudelsalat mit Bratwürtchen und Hähnchenspieße #mampf

Etwas Haushalt und Wäsche steht ja immer an aber wir lassen es am Wochenende ruhig an gehen.

LG #winke

7

Steaks und Pommes

Guten Morgen ,

ich bin auch schon wach . Mein Wecker hatte zur üblichen Zeit geklingelt , kann mich nicht erinnern , dass ich den gestern Abend gestellt hätte 🤔. Zum Glück bin ich nochmal eingeschlafen.

Heute wird endgültig das Trampolin repariert . Ein Teil ist so verbogen, dass wir erstmal Werkzeug dafür organisieren mussten . Hoffe es klappt heute alles . Dann wird der Garten und die Terrasse mal ein wenig gesäubert .

Habt einen schönen Tag

LG

8

Guten Morgen,

Hier sind schon länger alle wach, hängen aber noch ziemlich in den Seilen. Der Nachmittag gestern war schön, aber es wurde doch etwas später gestern Abend. Dementsprechend müde sind die Mädels noch. Mein Mann ist schon wieder los zum pflastern beim Kumpel.

Eigentlich ist für heute jetzt endlich Schuhe kaufen geplant. Aber noch hält sich die Motivation in Grenzen und das Wetter ist auch viel zu schön zum shoppen 😅. Na mal sehen.

Beim Essen bin ich heute genauso planlos 🙈.

Sonnige Grüße

9

Guten Morgen #sonne-
Es ist so schön, wenn man aufsteht und die Sonne scheint schon :-)....

Wir essen heute Gemüseauflauf-alles, was weg muss.

Gleich habe ich einen Termin beim Optiker. Leider ist mir wohl im Flugzeug die Sonnenbrille mit Sehschärfe aus der Tasche gefallen....ärgerlich:-[. Jedenfalls brauche ich eine neue. In 4 Wochen geht's nach Mallorca, bis dahin muss die fertig sein.

Heute Nachmittag kommen Schwager und Schwägerin zum Kaffee. Wenn unsere Tochter sich heute freitesten kann, ist sie auch dabei.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Samstag.

@ Michaela: wenn Du das liest, gib doch bitte kurz ein Zeichen, ob es Dir gutgeht#klee!

LG
Jule#winke

10

Guten Morgen ☀️

Unsere Nacht war gut wie immer.
Mein Mann ist im Revier unterwegs, Reparaturen nach dem Sturm letztens. Er hat den alten #hund mitgenommen. Ich hab den Flummi #hund zuhause 😂. Wir waren heute morgen also schon eine Checker Runde laufen und haben Brötchen mitgebracht.
Mausi und ich haben gemütlich gefrühstückt und nun wird etwas Haushalt und Wäsche erledigt. Danach holen wir den Koffer raus und packen. Montag geht es auf Klassenfahrt #ole#ole

Nach dem Mittag fahren wir zum Hunde Freilauf damit der Flummi toben kann.
Anschließend wird gegrillt mit Wildschwein Bratwurst, Hackspieße, Salat und Baguette #mampf

Liebe Grüße #winke

11

Guten Morgen. Mein Mann muss heute arbeiten. Der Große schläft noch. Junior hat gestern die erste Nacht in seinem neuen Schlafzimmer und dem neuen Zirbenbett geschlafen. Es duftet so herrlich in dem Raum, und erstaunlicherweise hat er durchgeschlafen- das passierte bisher eigentlich so gut wie nie. Möge es so bleiben 🤭😂morgens haben wir dann das alte Bett nach draußen gebracht u den Raum nun zum Spielzimmer umgeräumt. Nun ist ordentlich Platz und man kann ausgebautes Sorglos stehen lassen.
Zu Mittag kommt jemand der das alte Bett holt, anschließend möchte ich mit den Jungs etwas in die Stadt fahren. Neue Schuhe sind nötig und es wird einen Burger 🍔 geben zu Mittag.
Nachmittags besuchen wir Freunde im Garten. Dazu ist schon ein Obstkuchen im Rohr.
Schönen Samstag Euch 😊