Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Currygeschnetzeltes mit Reis.

Die Nacht war ganz gut. Leider bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht. Jetzt werde ich erstmal 2 Tabletten nehmen und mich dann nochmal kurz hinlegen, vor der Trubel hier beginnt.

Die Kinder sind am Vormittag ausser Haus.
Am Nachmittag muss der Grosse dann alleine zur Musikschule. Er geht ja eigentlich überall alleine hin...in dem Fall hat er nur keine Lust, die Gitarre zu schleppen.
Hausaufgaben hat er bestimmt auch noch auf.
Der Kleine und ich beschäftigen uns dann, wenn das Wetter hält, nochmal im Garten. Vlt backen wir noch ein paar Muffins.

Habt einen schönen Tag!

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber zu kurz. #gaehn Ich habe gestern noch lange telefoniert und dementsprechend spät war ich im Bett. Ich trinke meine #tasse noch aus, dann wecke ich die Mädels.

Es steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag geht die Große schnell Getränke holen ansonsten steht der übliche Haushalt an. In der Schule isst die Kleine aus Zeitmangel nicht mehr, es sind einfach viel zu viele Kinder in der Kleinen Pause. #aerger

Heute Abend mache ich dann schnell #koch Chilli con Carne #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen,

Nudelauflauf mit Gemüse

Ich bin so unfassbar müde.... da mein Mann durch seine verletzte Schulter nicht auf der Seite liegen kann, sägt er jede Nacht das Bett durch - und ich kann nicht schlafen #gaehn. Ich wandere dann immer irgendwann aus, aber der unterbrochene Nachtschlaf macht sich dann doch irgendwann bemerkbar. Heute Abend schlafe ich gleich woanders.

Mein Mann hat heute die MRT-Besprechung. Ich bin sehr gespannt, ob er operiert werden muss oder wie es anders weitergeht #zitter.

Ansonsten liegt nichts an, vielleicht kommt der Cousin meines Mannes zu Besuch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag - leider ist das Wetter ja ziemlich gruselig angesagt für die nächsten Tage und Wochen.... Schnee braucht jetzt auch niemand mehr :-(

LG
Jule

3

Guten Morgen,

die Nacht war ok, müde bin ich trotzdem.

Das Arbeiten zu Hause bleibt bei uns in der Firma bis Ende April erste Wahl. Wir können aber auch wieder ins Büro fahren wenn wir möchten. Ich werde wohl nächste Woche mal gucken fahren. Ist ja jetzt schon lange her, dass ich mal da war.

Die große ist heute nachmittag wieder verabredet. Ich habe Telefondienst, die Kleine und ich werden uns also drinnen beschäftigen.

Im Kindergarten gibt es Nudeln mit Tomatensoße. Ich mache mir mittags nur einen Joghurt mit Obst. Abends gibt es dann irgendwas warmes.

Einen schönen Tag euch.

4

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Ich war schon gerade Farbe und Pinsel kaufen.
Mausi hat da noch ein nettes Winnie Puuh Bild an der Wand was ich damals dran gepinselt hab. Das ist mittlerweile natürlich total uncool. Also habe ich versprochen wenn sie auf Klassenfahrt ist streiche ich das über. Das werde ich gleich machen aber erst trinke ich noch meinen Kaffee aus.

Mittags gibt es Schnitzel, Kartoffelspalten und Salat #mampf

Sonst ist nichts geplant. Vielleicht begleite ich meinen Mann heute Abend zum Ansitz.

Liebe Grüße #winke

5

Guten Morgen!

Kürbissuppe, dazu Baguette.

Die Nacht war durchwachsen, ich lag lange wach.
Der PCR-Test des Großen ist, wie erwartet, positiv ausgefallen. Beim Kleinen warten wir noch auf das Ergebnis. Der Mittlere, mein Mann und ich sind erstaunlicherweise immer noch negativ.
Mein Mann sitzt im Homeoffice, der Mittlere hat schon seine Homeschooling-Aufgaben für heute erledigt und der Große und der Kleine hängen rum. Auf mich wartet der übliche Haushalt. Die Stimmung geht so. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Hallo die Damen.
War heute schon fleißig im Büro, die Wäsche ist gebügelt es ist vorgekocht für abends (ungarische Gulaschsuppe) und zu mittag wird es gleich Kaiserschmarrn geben für den Kleinen und mich. Am Nachmittag sind wir auf eine Party eingeladen. Dort gibts Torte und Cafe, abends steht noch Training an beim Großen. Zugleich muß ich mich um eine neue Waschmaschine bemühen für meine Mutter, die alte Maschine hat den Geist aufgegeben. Ich hoffe, die Lieferzeiten halten sich in Grenzen.
Schönen Tag allseits:-D

7

Ab Morgen kommt der Winter zurück - ich hoffe, es ist nur eine Stippvisite.

Hier wird es heute Spaghetti mit zweierlei Bolognese geben.

#winke