Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsetoasts und Salat.
Ich gare mir nochmal Spargel #schein. Passt nicht dazu, aber was solls.

Die Nacht war ganz gut.

Für heute steht noch garnichts an. Es schneit anhaltend.
Eigentlich wollten wir zum Schwimmen fahren. Da der Kleine und ich aber nicht zu 100% fit sind, lassen wir das lieber.
Für morgen möchte ich noch vorkochen, etwas Wäsche machen....was halt so ansteht.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse #winke#snowy

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Spinatlasagne mit Fischstäbchen /Spiegelei 🍽

Hier schlummern noch alle. Wir waren gestern den ganzen Nachmittag draußen unterwegs mit der Familie, da waren die Kids dann abends völlig ausgepowert😊.
Heute Vormittag muss ich mich um die Wäsche kümmern. Die Mädels räumen das Kizi auf, erledigen Schulaufgaben u packen anschließend ihre Ranzen für Montag.
Was wir am Nachmittag unternehmen entscheiden wir spontan, entweder Spielenachmittag o Inliner fahren, also die Kids fahren Inliner u wir spazieren hinterher 😊.

Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag 🌷.

2

Guten Morgen

Reste vom Brunch und vom Italiener

Die Nacht war früh beendet, Baby und ich sind angezogen und das Bad geputzt.
Wenn mein Mann wach ist, werd ich mit dem Großen zum Bäcker.
Ansonsten steht nichts an.

Liebe Grüße

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war o.k., nur mal wieder etwas kurz. #tasse

Die Große hat die Kleine pünktlich ins Bett gebracht, alles hat gut geklappt. Ich war auch schon 22 Uhr wieder zu Hause, im Bett dann wieder zu Mitternacht. Dadurch das ich aber eben schlecht geträumt habe, konnte ich nicht mehr weiterschlafen. Die Große schläft noch, die Kleine scheint schon etwas länger wach zu sein aber spielt bzw. malt in ihrem Zimmer.

Zum Mittag gibt es heute ...
#koch Kartoffeln, Mischgemüse und Bouletten #koch
Am Abend essen wir Brote und Rohkost #mampf

Nach dem Frühstück werden wir die Mappen, das Schwimmzeug und die Arbeitssachen packen ansonsten wird es ein ruhiger Tag zu Hause, zumindest für die Kleine und mich denn die Große will sich noch mit ihrem Freund treffen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen,

Die Kinder spielen und mein Mann und ich genießen die Ruhe, so lange sie anhält 🤣. Aber gleich gibt es Frühstück, ich hab Hunger.

Heute ist nichts geplant. Ich würde gerne spazieren gehen und eine Runde Sport machen.

Zu essen gibt es Reste von gestern.

Und schon ist die Ruhe vorbei 😅.

Einen schönen Sonntag

5

Guten Morgen!

Indonesische Pfannkuchen mit frischer Mango.

Die Nacht war okay, ich hab allerdings zwischendurch wachgelegen.
Meinen Mann hat es ordentlich erwischt, er hat seit gestern Abend sogar Fieber. :-( Mir geht's auch nicht dolle, aber definitiv besser als ihm. Der Mittlere schnieft auch ordentlich vor sich hin, dem Großen und dem Kleinen geht es zumindest besser. Gerade spielen der Mittlere und der Kleine "Siedler von Catan", der Große schläft noch, mein Mann ebenfalls. Ich sollte mich gleich mal ums Frühstück und so kümmern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Gute Besserung an euch alle - das klingt ja nicht berauschend.

11

Danke Dir! 🙂

6

Hallo.
Hier herrscht grad Mittagsruhe nach dem Essen. Ich wollte ins Restaurant habe aber vergessen, dass mein Großer heute früh morgens zu einem Mädchen fährt zum Cookies backen 🤣. Ein Projekt der Schule - nicht freiwillig 🤣die soenden den Erlös an die sos Kinderdörfer. Ob die Gastgeberin Freude hat mit ihm beim backen weiß ich nicht - er ist handwerklich nicht so geschickt in der Küche … nun ja. Ohne ihn wollten wir nicht essen gehen deshalb gab es grad Graupensuppe und später dann noch Obstkuchen, den haben wir schon gebacken.
Eine Runde monopoly haben wir gespielt. Und Schnee geräumt. Heute Abend freu ich mich auf Tatort. Schönen Sonntag allseits

7

Weiss jemand was mit Michaela los ist ? Hoffe es geht ihr und ihrer Familie gut....

8

Das frage ich mich auch! Und auch antipasti schreibt schon länger nicht mehr mit.

9

Das frage ich mich auch. Hoffen wir, dass alles in Ordnung ist