Ostermontag, was gibt's heute?

Guten Morgen.

Zwiebelfleisch, Reis und Gemüse.

So, Ostern ist hier eigentlich schon vorbei und wir haben für heute keine Pläne.
Nachher möchte ich erstmal eine grosse Runde gehen.

Wir gehen dann später mit den Kindern sicher Radfahren oder spazieren eine Runde am Bodensee.
Ein Eis springt sicher auch raus #sonne.

Morgen fängt dann der Alltag wieder an.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Heute gibt es Schnitzel mit Kartoffeln und Reis

Meine Große wird heute 14 Jahre alt.
am Nachmittag kommen die Großeltern und der Pate zu Kaffee und Kuchen.

Am Abend richten wir noch die Sachen für morgen her. Leider beginnt wieder die Schule und ich muss arbeiten.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

4

Alles Gute für deine Große 🎉 Ich stelle grad fest, dass unsere beiden Ältesten dann fast genau gleich alt sind. Unsere wird in zwei Wochen 14 😊

5

Alles Liebe zum Geburtstag und einen tollen Tag! 🌷

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Wir sind auch wieder zuhause.
Die drei Tage in Nürnberg waren schön, aber auch sehr anstrengend.
Irgendwie fehlt mir immer noch was zu meiner alten Form nach der Coronainfektion.
Ich mache jetzt gleich einen Hefezopf fertig und dann wird das Osterfrühstück nachgeholt.
Am Nachmittag kommen dann die Omas und wir grillen.
Sonst passiert hier außer Wäsche heute nicht viel.

Habt alle einen schönen Feiertag und noch frohe Ostern
Wünschi

3

Guten morgen.

Die eine Hälfte der Familie schläft noch und die anderen Hälfte hat schon gefrühstückt.

Heute ist Pause angesagt, ausser Wäsche waschen passiert hier heut nicht viel.

Zum Essen gibt es * grillrester von gestern mit Kartoffelbrei und Salat.

Am Abend wird es das schon vorbereitete chili geben.

Einen schönen Ostermontag euch allen🌷🌷🌷

6

Guten Morgen Mädels,

hier bin ich alleine wach. Der Kleinste schläft wieder, der Rest noch.

Die Nacht war ok. Für Mini suche ich noch nach einer Lösung, er schläft nur dann einigermaßen vernünftig für eine Weile, wenn man ihn in ein Kissen hineinlegt. Das ist aber für nachts zu gefährlich, er dreht sich zwar kaum in der Nacht aber wenn ist er mir noch nicht fit genug um da zuverlässig wieder rauszukommen #kratz In seinem Bett schläft er ohne Kissen vielleicht fünf Minuten, dann wacht er wieder auf. Also klebt er nachts an/auf mir und da die Kleine dann meistens von der anderen Seite kommt ist es echt wenig erholsam #gruebel

Heute fahre ich mit den Kids zum Flughafen. Wir sagen mal kurz im Büro Hallo und gehen dann zu Starbucks. Die Mittlere will da schon lange mal wieder hin und da ihr Geburtstag am Samstag irgendwie seeeeehr unspektakulär war machen wir das jetzt. Alle Freundinnen waren im Urlaub, also sind wir auf ihren Wunsch hin ins Shoppingcenter. Leider waren da alle ihre Lieblingsgeschäfte zu wegen Renovierung #augen Nun gut, ist wie es ist. Und wenn die Freundinnen zurück sind will sie eh mit denen nachfeiern.

Auf dem Rückweg wollen wir am Erdbeerautomaten halten. Die gibt es jetzt neu hier und wir werden es testen. Ansonsten passiert hier nicht viel.

Gekocht wird auch. Was - keine Ahnung. Irgendwas mit Hähnchen 😅

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

7

Frohe Ostern auch noch von mir:-)

Wir essen heute Calamares mit Pommes und Salat

Dieses Jahr ist Ostern hier sehr ruhig. Mein Mann hatte Dienst gestern. Meine Mutter, nein Neffe und unsere Tochter waren zum Kaffee da. Leider hatte meine Mutter einen sehr schlechten Tag gestern, es war äußerst schwierig mit ihr.

Heute kommen nochmal das Töchterchen und ein frisch von seiner Frau getrennter Freund meines Mannes. Da wir herrliches Wetter haben, können wir im Garten sitzen. Ich liebe das #verliebt. Endlich Frühling.

Dann geht's für mich schon in den Countdown zum Urlaub. Freitag um diese Zeit sind wir schon auf Mallorca.....

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Ostermontag!

LG Jule

9

Hallo!

Cannelloni, zum Nachtisch Eis.

Die Nacht war ganz gut, aber ich bin einfach gerädert. Meinem Mann geht's ähnlich.

Wir gehen es heute ganz gemütlich an, mal sehen, ob wir nachher nochmal rausgehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Mahlzeit 🥘
Hier ist grad Mittagspause. Habe morgens bei meiner Mutter Fenster geputzt und das Bett frisch bezogen. Sie kommt vom Urlaub zurück und soll sich freuen. Der Pollenstaub war wirklich nicht zu übersehen an den Scheiben und mit 88 Jahren ist das nun schon etwas mühsam für sie - sie hätte es aber selber gemacht - das ist sicher. So ist es mir aber lieber !
Zu essen gab es grad geschnetzeltes Putenfleisch in Paprikarahm mit Reis.
Nachm kommt Besuch - ich habe einen Sacher gebacken und zusätzlich noch diverse Torten gekauft heute. Freu mich auf eine nette Runde und dann beginnt ja morgen wieder die Schule. Es geht zeitig ins Bett für den Kleinen. Der Große hat heute Bandprobe und Torwart Training.
Lg schönen Tag Euch🐣