Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Nudelsuppe. Danach ein Kaiserschmarrn und Apfelmus.

Die Nacht ging so. Ich lag lange wach und bin gerade dem entsprechend gerädert aufgewacht.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule. Mit dem Kleinen gehe ich inzwischen einkaufen.

Später dann muss ich noch Partyvorbereitungen treffen. Der Kleine wird am Freitag 5 Jahre alt und hat morgen Nachmittag schon seine Kinderparty.
Am Freitag kommt dann die Familie.

@misslouisi: alles Gute noch für deine Tochter #verliebt.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

1

Guten morgen,

Heute ist wieder ein Ausflug geplant, es geht in den Wald.

Zum Mittag gibt es heute dinoschnitzel🦖

Liebe Grüße

2

Guten Morgen

Heute gibt es Hühnerkeulen mit Reis

Am Vormittag steht das übliche an.
Schule und Arbeit. Im Moment ist alles sehr mühsam in der Arbeit. Wenn ich nicht so eine tolle Arbeitskollegin hätte würde ich mir was anderes suchen.
Hoffentlich wird es wieder anders aber mit unserem Chef kannst da jegliche Hoffnung vergessen🙈😬.

Am Nachmittag hat die Große dann Ballett.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen ☀️

Neuer Tag, alte Story:
Mein Mann und ich uns Büro, die Kids ins Trainingslager und meine Schwiegermama kommt her und beaufsichtigt unsere diversen Baustellen.
Heute wird im Bad weiter gemacht und parallel kommt der Dachdecker um im Zimmer des kleinen ein veluxfenster einzusetzen.
Poah, überall dreck! 🤪

Am Nachmittag steht nicht viel an.
Der Garten braucht dringend Aufmerksamkeit und Wäsche ist jede Menge da.
Mal schauen, was ich schaffe.

Zu essen gibt es heute Abend Brötchen mit Rohkost.
Die Kids werden mittags im Camp versorgt und brauchen abends nicht mehr viel.

Habt alle einen schönen Tag
Wünschi

4

Guten Morgen und vielen Dank für die lieben Glückwünsche !!

Wir hatten einen schönen aber anstrengenden Nachmittag ;-)

Da mehr als genug über ist gibt's heute Reste.
Bei mir hat sich zu allem Überfluss seit Tagen eine Erkältung angebahnt, jetzt ist sie da :-( mal schauen was das wird.

Liebe Grüße

6

Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deine Tochter #torte und Dir gute Besserung #klee!

5

Guten Morgen,

wir essen irgendwas unterwegs....

So. letzter Arbeitstag. Kurz heute, nur 6 Stunden, damit mir keine Mittagspause abgezogen wird. Da ich um 6 am Rechner saß, darf ich also um 12 alles fallen lassen #huepf.

Nach Feierabend haben wir einen Termin im Autohaus. Wir überlegen, uns einen Hybrid zuzulegen, aber da die Förderung Ende des Jahres ausläuft und die Lieferzeiten derzeit lang sind, ist das alles noch nicht sicher. Mal sehen.

Am Nachmittag will ich anfangen, die Klamotten für den Urlaub zusammenzusuchen. Morgen habe ich noch Friseur- und Arzttermin und frühstücken gehen wir auch noch - da ist nicht soviel Luft.

Erstmal aber Kopf runter und weiterarbeiten. Einiges liegt hier noch.

Euch allen einen schönen Tag und lieb Grüße

#winke

7

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Beide Kinder sind schon wach und ich trinke meine Tasse noch in Ruhe aus. #tasse

Gegen 9 Uhr geht die Kleine wieder in die Oster-Schule, die Große setzt sich zeitgleich an ihren Schreibtisch und lernt für ihre Prüfungen und ich kümmere mich weiter um die Wäsche, meinen Kleiderschrank und mein Papierkram müsste auch mal sortiert werden.

Zum Mittag #koch Kartoffelspalten dazu Hähnchenschnitzel und Salatbei. #koch
Am Abend Brote und Rohkost #mampf

Nachdem Mittag haben wir ein Termin im Bürgeramt, die Große braucht ja nun einen Personalausweis, anschließend zu Fielmann, die Große möchte gern eine Sonnenbrille in ihrer Sehstärke (bekommt sie dann zum Geburtstag) und anschließend geht es etwas shoppen/bummeln.

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen,

Ich melde mich auch wieder. Ostern war ruhig aber schön. Jetzt hat uns der Alltag wieder. Die Kinder sind schon verteilt. Ich muss gleich an den Schreibtisch und mein Mann hat Spätschicht.

Da ich heute nachmittag Telefondienst habe, passiert dann auch nicht mehr viel. Die Große sollte ihr Zimmer aufräumen.

Was es Im Kindergarten zu essen gibt weiß ich nicht. Für mich gibt es Reste vom Räuberfleisch mit frischen Nudeln.

Allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute🎂 und allen die es brauchen gute Besserung🍀.

Schöne Grüße

9

Guten Morgen Mädels,

ich stelle euch ☕️ und 🎂 hin, denn heute ist mein Geburtstag 🎉

Ich sitze hier oben mit dem Kleinen. Habe Verbot nach unten zu kommen. Die Großen richten irgendwas her 😅

Hier ist schönes Wetter. Mal sehen was wir aus dem Tag machen. Hab leider vergessen, dass wir für morgen einen Termin für die Pässe haben also müssen wir heute noch einen Besuch beim Fotografen einschieben 🤪

Abends holen wir was zu essen. Ich überlege noch worauf ich Lust habe. Evtl beim Griechen #kratz

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

11

Herzlichen Glückwunsch 🎈🥳

12

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag! #torte

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen 😊
Heute steht Schule an u anschließend Logopädie. Am Nachmittag kommt noch eine Spielverabredung - abends Training beim Großen. Mehr braucht es nicht heute.
Zu essen : Gulasch mit Knödel. Das koche ich am Vormittag schon. Nebenbei etwas Büroarbeit.
Schönen Tag allseits 😊