Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen und einen schönen Muttertag.

Wir bestellen was.

Die Nacht war ganz gut. Ich bin auch wieder zu Hause und bis auf ein Zwicken wieder relativ fit. Das Ganze wurde nun eingeschickt. Bösartig sah es aber wohl nicht aus.

Am Vormittag machen wir es uns zu Hause gemütlich.
Mittags kommen unsere Mütter zum Essen und am Nachmittag sind wir bei der Patin der Jungs auf einen Kaffee eingeladen.

Später sollte ich noch was vorkochen.

Habt einen schönen Tag heute. Liebe Grüsse

1

Guten morgen.

Allen Mamas und fast-Mamas einen schönen Muttertag!💜❤💗


Was heut passiert, weiß ich nicht.

Mir wird Frühstück gemacht und ich MUSS im Bett bleiben😅

Zum Mittag gibt es eine Überraschung.

Wir gehen nicht essen, aber eingekauft ist auch nichts was ich nicht zuordnen könnte.

Bin also sehr gespannt was mich heute erwartet.

🌸💮🏵🌹🥀🌺🌻🌼🌷⚘

2

Guten Morgen #winke

#koch
Nudeln mit Bolognese und viel Parmesan
#koch

Ich stelle Kaffee und Kuchen hin, meine Große wird heute 9 🎂🎉
Der Geburtstagstisch ist vorbereitet und wir werden gleich zur Großen rein gehen, ich höre sie schon. Mini ist auch schon wach...
Mein Mann legt sich dann hin, er kam eben erst von der Nachtschicht, und ich fahre mit den Kindern und meiner Oma zu meiner Mutter. Dort gibt es dann ein Muttertags-Geburtstags-Frühstück.
Nachmittags möchte das Geburtstagskind eine kleine Wanderung machen oder Minigolf spielen, sie überlegt noch. Und für abends ist dann die Bolognese gewünscht.

Einen schönen Tag euch allen und lasst euch ein bisschen verwöhnen #klee
Jessi und Familie

4

Die besten Wünsche zum Geburtstag 🎁 deiner Tochter u Dir einen schönen Muttertag! Lass dich auch etwas feiern heute 🥳

8

Alles Gute zum Geburtstag für die Große 🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️,

ich wünsche allen einen schönen und entspannten Muttertag 💐.

Wir grillen heute. Meinem Mann nach zu urteilen reicht das Grillzeug für eine ganze Fußballmannschaft. Scheinbar konnte er sich nicht entschieden! Ich werde später mal sondieren, was davon in den TK kann.
Mein Mann wird Nudelsalat machen, ich werde gleich das Grillgemüse einlegen und im Laufe des Tages ein Teig für Baguette vorbereiten.
Nachmittags gibt es Torte, meine Tochter hat für mich gebacken 🥰. Quark -Sahne mit frischen Himbeeren und Erdbeeren.

An den Schreibtisch muss ich heute nicht mehr. Habe spontan gestern alles für die nächsten 2 Tage abgearbeitet.

Somit werden wir den Tag ruhig angehen, uns auf die Räder schwingen. Die Große ist unterwegs, der Lütte sollte sich heute mit seinem Informatikwettbewerb beschäftigen. Ist der letzte Tag für Einsendungen.

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Alles Liebe zum Muttertag 😀!
Wir grillen mittags mit meiner Familie.
Mein Mann hat gestern seine Mutter besucht.
Ich warte im Bett auf das Signal aufstehen. Sind grad wach geworden u der Kleine ist am herrichten. Luftballon Pumpe usw..
schönen Tag Euch!

6

Einen schönen Guten Morgen

Und allen einen schönen Muttertag #blume

Die Nacht war verdammt kurz. #hicks
Die Kinder habe bei meinem Bruder geschlafen. Der Papa, ein paar Freunde und ich waren gestern bei Mario Barth und es war super. Bis wir zu Hause waren war es allerdings sehr spät/früh aber egal. Es war ein toller Abend!!!

Die Kinder haben wohl auch nicht sonderlich viel geschlafen aber ich habe nichts anderes erwartet. ;-) Nach dem #tasse Duschen und eine kleinigkeit zum Frühstück, fahren wir sie abholen, auf dem Rückweg gib es dann ein großes Eis vom goldenen M, vorher springe ich aber noch bei meiner Mama rein und überreiche ihr einen Blumenstrauß.

Zum Mittagessen ...
#koch Kartoffeln, Schaschlik/Bratwurst und Schlachterkraut #koch
Am Abend Brote und Salat #mampf

Es müssen noch die Mappen gepackt werden und den rest des Tages werden wir dann wohl ganz gepflegt chillen. #hicks

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen, alles Mamas , fast Mamas und denen, die es sich wünschen eine Mama zu werden, einen tolles Tag ♡

Wir bestellen auch

Die Nacht war gut ubd ich wurde mit selbst gebastelter Karte vom Großen geweckt. Das bedeutet mir viel, er hasst basteln.

Ansonsten verbringen wir einen schönen Tag zu noch 4. Mal sehen, was geplant wurde.

Liebe Grüße

10

Guten Morgen ☀️

Allen Mamis - egal ob Kinder, Hunde, Katzen, Pferde oder, oder, oder…..
Habt einen schönen Muttertag und nicht nur heute: seid stolz auf Euch! 🧡

Wir haben heute Mittag wieder ein Spiel. Diesmal Heim und vom Kleinen.
Ansonsten wollen wir den Pool weiter sauber machen und das tolle Wetter genießen.

Heute Abend werden wir wohl bestellen.
Was und wo, keine Ahnung.
Gestern haben wir spontan gegrillt.

Habt einen schönen Sonntag und lieben Gruß
Wünschi

11

Guten Morgen ☀️

Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag 💐

Wir haben gerade gefrühstückt und nun gönne ich mir einen Moment Ruhe. Gleich werde ich mit Mausi ihr Zimmer auf Vordermann bringen, dort sieht es aus #augen

Sonst ist nichts geplant.
Essen werden wir später irgendwas bestellen.

Schönen Sonntag #winke

13

Guten Morgen,

Allen einen schönen Muttertag. Eigentlich wären wir heute mit meinen Eltern frühstücken gegangen. Naja dafür haben wir spät gefrühstückt und es gab schon einen Streit zwischen der Großen und meinem Mann. Nach 14 Tagen aufeinander hocken...

Ich möchte gleich noch die obere Etage sauber machen. Ansonsten werden wir das Wetter im Garten genießen.

Heute Abend muss ich mich endlich um unsere Urlaubsplanung kümmern und die Unterlagen für die Steuererklärung müsste ich auch dringend zusammen suchen 🙄

Zu essen gibt es heute was aus dem TK. Rotkohl, Reste vom Colafleisch aus dem Dutch Oven und dazu wahrscheinlich Nudeln.

Einen schönen und sonnigen Muttertag