Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Minestrone, wahlweise Nudelsuppe. Dazu Baguette.

Die Nacht war ganz gut. Ich hab geschlafen wie ein Stein.

Am Vormittag möchte ich einkaufen und hier sauber machen.
Kinder und Mann sind ausser Haus.

Am Nachmittag geht der Kleine vlt nochmal in den KiGa. Dann kann der Grosse in Ruhe seine Hausaufgaben erledigen oder wir spielen noch eine Runde UNO.

Habt einen schönen Tag #winke#sonne

1

Guten Morgen ☀️

Ich hoffe, es geht Euch allen gut?

Nachdem der Kleine gestern sein Torwart-Debüt gegeben hat, bin ich mal gespannt, ob er das wirklich durchzieht.
Der war völlig ko nach zwei Stunden Training und anschließend noch toben im Pool! 😄

Heute steht also wieder Training an.
Der Große zwei Einheiten, der Kleine eine.
Außerdem muss ich für den Kindergeburtstag am Samstag einkaufen und die Torten anfangen.

Abends passiert nicht mehr viel.
Ich muss ein bisschen Krankenkassenabrechnungen machen und Rechnungen bezahlen.
Mein Mann ist beim Sport.

Zu essen gibt es heute Mittag Sandwiches für die Kids und Müsli für mich.

Abends muss ich mal überlegen.
Wraps wären toll.
Soll so warm werden.


Kommt alle gut durch den sonnigen Dienstag und lieben Gruß
Wünschi

2

Guten Morgen,

und vielen lieben Dank für die guten Wünsche gestern #verliebt. Ich sitze heute wieder am Schreibtisch, bei uns sind ja schon so viele nicht da.... Ob es richtig ist, weiß ich noch nicht so genau:-(.

Wir essen heute einen großen Salat mit Thunfisch und Baguette.

Nach der Arbeit möchte ich noch in den Baumarkt und Gemüsepflanzen und eine Hängeampel holen. Außerdem brauche ich eine Rankhilfe für eine Blume, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Muss man die Blumen da irgendwie befestigen? Klettern die allein? Ich hab keine Ahnung....

Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich allen Kranken schnelle Genesung#klee.

LG
Jule #winke

5

Wir haben solche Clips, die eig für Haare sind, an unserer Clematis, damit sie hält. Inzwischen bräuchte sie diese Hilfe glaub ich nicht mehr.
Funktioniert auch mit Gurken und Tomaten!

15

Gute Besserung #klee

3

Guten Morgen

Ich bin auf den Weg zur Arbeit, die Große ist im Praktikum arbeiten, die Kleine und der Papa frühstücken gerade.

Der Kleinen geht es relativ gut. Ich bin etwas angeschlagen, die Große und der Papa sind fit, unsere Test sind negativ. #pro

Die Große wird heute 16 Jahre #schock Dementsprechend gab es schon zwei von 4 Geschenke zum auspacken und heute Nachmittag geht es weiter.

Zum Mittag ...
#koch Nudeln mit Geschnetzeltes #koch
Zum Kaffee gibt es Erdbeerrolle und Donauwelle #mampf
Heute Abend machen wir uns Pizza selber #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter #blume

8

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎂🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Danke für eure lieben Worte, wir durften nach Hause. Im Garten hat sie sich dann gestern gleich noch die Knie aufgehauen 🤪 es wird also nicht langweilig.

Bei den sommerlichen Temperaturen heute grillen wir, dazu Salate.

Ein bisschen Haushalt sollte ich wohl machen, aber langsam is die Kugel im Weg. Mal schauen.

Liebe Grüße, gute Besserung und happy Birthday (nachträglich) an alle, die es brauchen !

17

Schön, dass Ihr wieder zu Hause seid!

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist mit einer leichten Schnupfnase aufgewacht, Test ist aber negativ und somit ist sie in der Schule. Ich hab heute Spätdienst.
Vorhin hab ich meine Schwiegermutter zum Arzt gefahren zum Blut abnehmen. Nun trinke ich noch einen Kaffee und erledige etwas Haushalt.

In der Schule gibt es Hähnchenteile, Kohlrabi Möhrengemüse mit Salzkartoffeln und Soße #mampf

Ich esse Kartoffelpuffer mit Apfelmus #mampf

Außer Hausaufgaben steht nichts an.
Mausi will sicher noch ihre Poster im Zimmer aufhängen.
Und dann geht es für mich zur Arbeit und mein Mann übernimmt hier das Ruder.

Liebe Grüße #winke

9

Gemüsepfanne mit Reis
Schnitzel mit Salat

Guten Morgen ,

ich bin total erkältet, aber weiterhin negativ . Ich hoffe doch , dass dies nun auch so bleibt . Mein Mann hat sich ja separiert und kommt nur mit FFP2 Maske raus .

Nun darf der Teenie zum Doc. Er ist mit ner dicken Augenentzündung erwacht . Nach jeder C Infektion hat er nen neuen Sch… *sorry*.

Bin noch mehr bereit für Sonne , Strand und Meer und bekomme dir Krise, wenn das in 13 Tagen nicht klappt 🍀🙈✊.

Ansonsten, die Sonne scheint und ich werde die Erkältung auf der Terrasse mit viel Vitamin D auskurieren .

Ich wünsch euch einen tollen Tag

LG

18

Oh Mann! Gute Besserung Euch allen!

20

Danke . Das geht mir im Moment echt auf den Keks 🙈. Heute habe ich keine Stimme mehr 🤣. Gestern Abend war ich vorsorglich noch beim Schnelltest -auch negativ .

10

Mahlzeit ....schon fast mittag!
War morgens frühstücken mit meiner Freundin, anschl. hat die Bügelwäsche zu Hause gewartet und etwas Bürodienst. Mein Mann kam auch kurz vorbei, wir haben noch gemütlich Cafe getrunken und dies und das besprochen. Zw. den Kindern kommt man ja kaum zu Wort, ihr kennt das vielleicht. Zu essen gibt es mittags nur eine schnelle Nudelsuppe und Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade. Am Nachm. radeln wir zu meiner Freundin, sie hat einen Pool und die Kids werden wohl schon die ersten Runden drehen. Abends steht wieder Fußball an, bzw. Fahrdienst für mich. Mein Mann geht mit seinem Stammtisch Fussballschauen heute. Ich werde es mir dann allein gemütlich machen, wenn der Kleine schläft. Zu essen wirds dann abends was Schnelles geben, ich denke an Toast überbacken mit Salat.
LG schönen Tag Euch!:-)

12
Thumbnail

Huhu #winke

#koch
Schokokuchen, Dinoschnitzel und Pommes
#koch


Ich melde mich auch noch schnell und stelle Kuchen und Kaffee hin, mein Kleiner wird heute 4.
Heute früh gabs schon Geschenke, nun feiert er noch im Kindergarten und nachher geht es zu Hause mit dem Kindergeburtstag weiter.
Die Deko ist fast fertig (die ganzen Dinoballons über mir müssen noch im Garten befestigt werden), die Spiele sind vorbereitet. Nun gönne ich mir eine kurze Pause und dann hol ich den Kleinen ab. Die Große ist auch schon da und feiert nachher mit dem Kleinen mit 🤣
Wenn die ganze Bande dann abgeholt ist und meine zwei im Bett sind gönne ich mir ganz in Ruhe ein Glas Wein mit meinen Mann.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

13

Herzlichen Glückwunsch Deinem Kleinen u. Kompliment: mega Kuchen! zum anbeissen! Das Glas Wein zum Abschluß sei Euch vergönnt -schönen Abend noch:-)

19

Herzlichen Glückwunsch Deinem Sohn und wow! Toller Kuchen!

14

Guten Abend!

Reste.

Die Nacht war eigentlich gut, aber ich bin platt und mit Halsschmerzen aufgewacht, Test war negativ und nach einer Weile war alles wieder okay, auch die Halsschmerzen weg.
Die Jungs waren in der Schule, den Mittleren musste ich zwischendurch aber für eine Stunde rausholen wegen eines Kieferorthopädentermins. Es läuft wohl auf eine feste Klammer raus... Nachmittags hatte der Kleine Fidel-Unterricht und der Große Konfirmandenunterricht. Jetzt ist der Große gerade beim Klavierunterricht. Meine Mutter ist noch hier. Mein Mann hat den halben Tag im Büro und den halben Tag zu Hause gearbeitet.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!