Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Bandnudeln an Tomatensauce und einen Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder der letzten Tage und all denen die es brauchen eine gute Besserung. Ich komme dann immer erst spät abends zum Lesen.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule. Anschließend möchte der Kleine beim Turnen reinschnuppern.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war wieder durchwachsen.#gaehn Die Kleine hat aber endlich wieder komplett durchgeschlafen #pro

Ich trinke nur noch meine Tasse aus, dann Testen wir uns wieder. Die Große hat seit gestern immer mal wieder starke Kopfschmerzen und ich habe inzwischen so eine entzündeten Rachen, alles angeschwolle und doof. #schmoll Aber noch geht es und wir werden arbeiten gehen, wenn alles gut ist.

Der Papa und die Kleine machen Hausaufgaben und vertreiben sich die Zeit, langsam wird es mühseelig da die Kleine soweit fit ist. Die Große und ich werden uns am Nachmittag ausruhen, etwas Wäsche steht an und saugen müsste ich auch.

#koch Miclhreis mit Apfelmus #koch
Heute Abend Brote und Rohkost #mampf

Ich möchte mich noch für die Geneswungswünsche Bedanken, das ist voll unter gegangen, vielen lieben Dank dafür. Allen Geburtstagskindern alles gute nachträglich und natürlich allen kranken gute und schnelle Besserung. #klee

LG und allen einen schönen, sonnigen Tag #winke

4

Ach man, da hat es euch aber erwischt. Gute Besserung!

6

Gute Besserung euch allen 🍀

2

Guten Morgen ☀️

Und ohne Elan geht es in den Mittwoch! 🥴

Heute kommen die Maler und gehen einmal durchs komplette Haus.
Bin ich froh, wenn endlich alles fertig ist.
Außerdem muss ich anfangen die Torten für Samstag vorzubereiten und die Vorbereitungen für den Kindergeburtstag stehen an.
Ich bin so froh, wenn diese Woche rum ist.
Auch wenn ich mich von herzen freue endlich wieder einen Kindergeburtstag feiern zu können.
Irgendwie habe ich vergessen, wie anstrengend ein voll ausgefüllter Alltag ist.
Das war in den letzten beiden Jahren doch irgendwie entspannter.
Nahhhh…..Mimimi…..es ist doch eigentlich gut, dass es wieder alles möglich ist! 😂


Zu essen gibt es heute Nudeln.
Vermutlich als Auflauf…..
Heute Abend gehe ich endlich mal wieder zum Sport.

Habt alle einen schönen Tag und lieben Gruß
Wünschi

3

Guten Morgen

Gyros auf Salat für die Männer Reis dazu

Die Nacht war ok, aber warm. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Der Große ost gestern tatsächlich noch in den Pool gesprungen, mir hat es gereicht den kleinen Zeh ins Wasser zu halten.

Heute dann lange Schule für ihn und danach wieder raus. Mein Mann hat frei und ich fahre einkaufen. Sonst fehlt nachher die Hälfte 🤣

Liebe Grüße

5

Spaghetti mit (vegetarischer) Bolognese

Guten Morgen ,

die Sonne scheint, die Stimme ist weg 🤣. Der Schnelltest war gestern Abend auch negativ .

Wie waren bei euch so die Erfahrungen, wann wurden die Tests bei euch noch positiv, nachdem ihr oder euer Partner positiv getestet wurden ?

Heute soll es 29 Grad hier geben 😳. Ich liebe solche Temperaturen 😇

Habt einen tollen Tag

LG

7

Das mit der Stimme konnte evtl auch mit den Pollen zu tun haben - mein kleiner Sohn hat das auch immer im Frühling
Bei uns sind grad alle Flächen gelb vom Blütenstaub. Vielleicht also nur harmlos - Daumen drück ich ☺️Dass du fit bleibst lg

10

Das hoffe ich einfach . Hier ist auch alles gelb … und im Alter kann man auch noch gerne Allergien bekommen 😇

Danke dir 🤗

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

Seit gestern hat uns der Alltag wieder. Die Kinder sind schon verteilt und ich gehe gleich an den Schreibtisch.

Heute nachmittag habe ich Telefondienst, von daher passiert hier nicht viel. Ist für die Mädels aber auch gar nicht so schlimm, die waren gestern nach dem ersten Tag schon ziemlich platt.

Wir waren dann gestern nach drei Wochen mal wieder bei meinen Eltern. Die Sehnsucht und die Freude war auf beiden Seiten groß 😅.

Was es im Kindergarten zu essen gibt weiß ich nicht. Ich mache mir mittags nur einen Joghurt. Heute Abend gibt es dann Brot.

Einen schönen Tag euch allen

12

Guten Morgen. Warte im Café auf eine liebe Freundin u ehemalige Arbeitskollegin. Sie ist Hundeexpertin und so lieb, mich heute zu begleiten / ich besuche einen Welpen 🐶 der noch zu vergeben ist. Mal sehen ob er nun endlich der Hund ist, der zu uns passt - also ob der Funken übergeht. Es ist einfach ein Herzenswunsch meinerseits. Zu essen demzufolge nur was auf die Hand mittags. Evtl sogar schon Schwimmbad Pommes. Es soll heiß werden heute u die Badesachen sind gepackt. Am Abend gibts Wurstnudeln mit Salat.
Schöne Tag Euch 😊

18

Oh wie war der Welpenbesuch ?

21
Thumbnail

Verzaubernd

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist mit dem Rad zur Schule, heute kommt die Polizei zum Radfahrtraining. Ich habe wieder Spätdienst.

Jetzt habe ich gerade sämtliche Wehwehchen des Kaffeevollautomaten beseitigt aber der Milchschaum ist eher plürre #kratz
Falls jemand einen Tipp hat!

Gleich werde ich saugen und wischen und dann sollte ich mir überlegen was es zu Mittag gibt. Ich bin heute aber eher planlos.

Nach den Hausaufgaben geht es für mich dann auch schon wieder arbeiten.

Liebe Grüße #winke

14

Was für Milch verwendest du ? Ich finde, mit frischen Vollmilch wird er am besten

19

Meistens benutze ich H Milch 3,5, hab es aber auch schon mit Barista Milch probiert, es ist kein wirklicher Unterschied.
Wahrscheinlich muss ich den Auslauf mal komplett auseinander bauen und mit Druckluft durch pusten.

weitere Kommentare laden
24

Hallo!

Feuerrote Suppe.

Die Nacht war gut. Mein Mann ist bei der Arbeit, die Jungs waren in der Schule, ich war mit meiner Mutter frühstücken. Nachher hat der Große noch Training.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!