Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bandnudeln an Tomatensauce.

Die Nacht war ganz gut.

Ich hab heute meinen langen Tag im Büro. Anschließend ist beim Grossen noch Elternsprechtag.

Das wars dann eh für heute.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten morgen

Die Nacht war gut.
Gleich geht es zur Arbeit und Schule.

Mittags gibt es Brötchen mit Spiegelei #mampf

Nach den Hausaufgaben kommt die Nachhilfe.
Sonst steht nichts an.
Abends wäre Schwimmtraining, mal sehen ob Mausi Lust hat.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen

Reste vom Grillen, dazu frischen Salat

Die Nacht war gut, mein Mann muss los. Den Großen wecke ich bald. Gestern konnte er wie wild mit den Nachbarskindern toben, gab wohl ne Wunderheilung.

Ich fahr einkaufen und muss die Wäsche machen.

Liebe Grüße

3

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Die Kinder stehen gleich auf, ich trinke nur noch meine Tasse aus. #tasse

Wenn die Kinder negativ sind, gehen sie zur Schule und zum Praktikum. Mir geht es deutlich besser, aber Erkältungssymthome habe ich immernoch, allerdings war mein Test gestern Abend nur noch leicht positiv. #pro

Zum Mittag werde ich mir wohl #koch NasiGoreng #koch machen
Am Abend gibt es Rührei, Baguette dazu Salat #mampf

Ansonsten werde ich etwas Haushalt machen, die Sommer Schuhe raus suchen und mich weiter ausruhen.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

4

Guten Morgen!

Juchu, wieder beginnt eine Woche, die uns näher an die Ferien bringt! 🥳

Gestern waren wir von 8-18 Uhr im Auftrag des Sports unterwegs.
Beim Kleinen sehr erfolgreich, die Mannschaft von Großen hatte einfach zu viel Respekt vorm Gegner.
Man, da waren aber auch riesige Kinder in der gegnerischen Mannschaft! 🫣
Abends waren wir dann noch schnell bei den Nachbarn zur Konfirmation gratulieren.

Heute habe ich frei und hole meine Schwester gleich ab um mit ihr und unserer Mama und ihrer Schwiegermama frühstücken en zu gehen.
Sie hat heute Geburtstag.
Parallel machen die Maler hier weiter.
Heute nur noch Wohnzimmer und dann ist fertig.
Alles sehr schön geworden.

Am Nachmittag hat der Kleine Training.
Der Große hilft da sicher wieder.
Anschließend muss der Große nochmal Vokabeln lernen.
Sonst steht nix an.
Ich hoffe, ich kann das Wohnzimmer später wieder einräumen.

Kommt alle gut in die neue Woche und liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen,

Die Nacht war gut. Ich bringe gleich die Große zum Kindergarten und die Kleine zu meinen Eltern. Dann treffe ich mich mit einer Freundin und wir verbringen einen Shoppingtag im Outlettcenter 🙃.

Mein Mann hat heute frühe Frühschicht und kann somit die Große vom Kindergarten abholen und zum Schwimmen fahren. Nach dem Schwimmen kommt noch eine Freundin mit zu uns. Ich sammel nach dem shoppen die kleine wieder ein und das wars dann auch für heute

Zu essen gibt es für mich irgendwas unterwegs. Was die Kinder bekommen weiß ich noch nicht.

Einen schönen Start im die Woche

6

Guten Morgen!

Currywurst bzw Bratwurst bzw Tofuwurst, dazu Pommes.

Die Nacht war gut. Heute haben die Jungs Schule, bei dem Jüngsten beginnt heute die Projektwoche, mein Mann muss arbeiten. Ich habe Büchereidienst. Abends hat der Große Training.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen #winke

#koch
Champignonrahmgeschnetzeltes mit Reis und Gemüse
#koch

Die Nacht war kurz, aber gut. Nach der Geburtstagsfeier gestern haben mein Mann und ich abends noch lange draußen gesessen und es ist dann spät geworden.
Die Große hat heute schulfrei und ist bei sinniert Freundin, der Kleine ist in der Kita und ich im Büro. Mein Mann wird noch etwas schlafen für die Nachtschicht heute.
Nach der Arbeit muss ich zu Hause wieder klar Schiff machen und mich an die finale Planung der Harry-Potter-Party am Samstag machen. So ganz stimmig sind die Rätsel der Schnitzeljagd noch nicht.
Die Große hat nachmittags dann noch Reiten, ob der Kleine zum Turnen möchte wusste er noch nicht heute früh 🤷‍♀️

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Guten Morgen u. guten Wochenstart!
Anfangs sah es hier bewölkt aus, deshalb hat mein Bruder seine weite Anreise zu mir per Rad gecancelt, nun scheint aber die Sonne, sehr ärgerlich.

Ich war heute schon einiges einkaufen und habe für abends schon mal vorgekocht, es gibt Rindergulasch mit Semmelknödel, dazu Blaukraut. Mittags Rösti to go sozusagen, da zw. Schulende und Start Logopädie nur 20 MIn Zeit sind, nehme ich immer was Schnelles mit fürs Auto. Bin froh, wenn diese Therapie ein Ende findet, leider scheint es noch einige Zeit zu dauern.

Nachm. möchte ich heute einfach mal einen gemütlichen Tag planen, gern per Rad aber irgendwie piano. Die letzten Tage waren doch recht turbulent.

LG #winke