Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln und einen Rohkostteller für die Männer. Ich esse in der Kantine.

Heute habe ich einen langen Tag im Büro.
Anschließend werde ich noch etwas aufräumen und das wars dann für heute.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Heute gibt es Spaghetti Bolognese

Am Vormittag bin ich arbeiten.
Wenn die Kinder zu Hause sind fahre ich mit der Großen shoppen. Sie braucht Schuhe und eine Hose.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

P.S.: @apfelbirne: ich wünsche dir alles Gute!🍀 schön wieder von dir zu lesen ☺️

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Ich trinke meine Tasse noch aus, das wecke ich die Kinder. #tasse

Da die Kleine beim Wandertag, am Freitag eine Unfalle hatte, es keiner gemeldet hat und die Lehrerin unterlassene Hilfeleistung begangen hat, stehe ich mit der Kleinen um 7.30 Uhr beim Direktor auf der Matte. Ich möchte das klären, melden und ins Unfallbuch eintragen lassen außerdem gibt es noch zwei weitere Dinge die ich bezüglich der Lehrerin ansprechen möchte. Ich hoffe er nimmt sich auch die Zeit dafür sonst geht es zum Schulaufsichtsamt. Anschließend gehen wir zum Chirurgen und lassen ihr Jochbein angucken und Röntgen. Ich denke damit ist der Vormittag dann auch schon vorbei.

Zum Mittag #koch Nasi Goreng #koch

Ein paar frische Dinge müsste ich noch einkaufen und wir müssen noch für eine Deutscharbeit am Dienstag lernen. Die Große wird am Nachmittag sicher Hausaufgaben aufhaben und wird an ihrem Praktikumshelfter weiter arbeiten.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche. #winke

4

Drück euch die Daumen, dass ihr beim Rektor was erreichen könnt und deiner Tochter gute Besserung

6

Oh man, das klingt aber besorgniserregend!
Hoffentlich erreichst du etwas und gute Besserung!

3

Guten Morgen

Schweinemedaillions in Sahnesauce und Kroketten

Die Nacht war ok, heute dann Alltag.
Ich hab noch einen Termin im Krankenhaus und am Abend muss ich zum Elternabend vom Großen.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen ☀️

Auf in eine (hoffentlich) entspannte kurze Woche!
Ich bin heute bei meinem Mann im Büro, die Kids in der Schule und nachmittags muss der Große für die Englischarbeit morgen lernen und der Kleine hat Training.
Am Abend hat mein Mann Tennis.
Sonst steht nichts an und es herrlich! 😃

Zu essen gibt es heute auf jeden Fall einen Salat. Ob mit wraps, Baguette oder wie auch immer, weiß ich aber noch nicht.

Kommt alle gut in die neue Woche
Wünschi

7

Guten Morgen,

Seit langem mal wieder ein "normaler" Montag. Die große und meni Mann sind aus dem Haus. Die kleine und ich verbringen den Vormittag mit Haushalt und spielen.

Heute nachmittag hat die Große Schwimmen. Ich treffe mich dann mit meinem Mann im Ort. Er braucht ein paar neue Klamotten.

Heute Abend gibt es dann die Reste vom Grillen mit frischem Spargel und Kartoffeln.

Einen schönen Start in die Woche

8

Guten Morgen!

Geplant ist thailändische Kokossuppe, Reste von gestern sind aber auch noch da und 1x Schonkost ist erforderlich.

Die Nacht war nix. Nachdem wir gestern einen wirklich schönen Geburtstag hatten, kehrten abends die Kopfschmerzen beim Kleinen zurück, dann habe ich doch mal Fieber gemessen und was zeigte das Thermometer an? 39,1 #schwitz Also hat er die Nacht recht unruhig bei uns im Bett verbracht. Heute morgen huschte der Mittlere schnell noch ins Bad bevor ich rein gehen wollte und kam mit der Meldung wieder raus, er habe gerade Durchfall gehabt. #augen Da er auch Halsschmerzen hat, fürchte ich, dass es nicht nur zu viele Süßigkeiten gestern waren. C-Tests waren glücklicherweise negativ, aber ich höre in letzter Zeit vermehrt von Grippe bei Kindern, vielleicht ist es das?
Also ist nur der Große in der Schule. Mein Mann sitzt im Homeoffice. Meine Mutter ist noch da. Ich hatte Physiotherapie, hab anschließend ein paar Kleinigkeiten eingekauft, mir kurz den Luxus gegönnt, mit meiner Mutter auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen, da die Jungs eh schliefen. Den Büchereidienst hatte ich abgesagt. Heute abend haben der Große, der Mittlere und ich eigentlich Karten für ein Musical der Schule. Mal sehen, was wir mit der Karte des Mittleren jetzt machen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Unsere Nachbarn hatten ähnliches, erst ein Zwilling krank (Fieber, erbrechen und Durchfall, als das abgeklungen war, Erkältungssymptome. Dann der Papa der 2 und nun der andere Zwilling) covid test stehts negativ.

Gute Besserung!

10

Puh, das sind ja heitere Aussichten. #schwitz
Danke für die guten Wünsche!

weitere Kommentare laden
17

🙋🏻‍♀️ guten Start in die Woche Euch allen.
Heute Vormittag habe ich sehr viel erledigt und nun ist grad Mittagspause. Zu essen gab es grade Gerstensuppe. Am Nachmittag kommt die Nachbarin zum Café - einem Sacher habe ich morgens gebacken u der wird dann dazu gereicht.
Ich hoffe ich schaffe noch etwas Wäsche nachmittags, bevor der Große zum Fußball gefahren werden will u ich wieder am Herd stehe. Es gibt Kalbsrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln.
Lg

21

Hallo

Heute morgen wie immer Schule und Arbeit.

Mittags gab es Reste der Lasagne Suppe #mampf

Hausaufgaben wurden auch erledigt und nun ist die Nachhilfe da.

Heute Abend ist noch Schwimmtraining.

Liebe Grüße #winke