Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Das goldene M wird uns heute bekochen.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag wollen wir in eine Trampolinhalle mit den Kindern. Der Große hat vo dort noch einen Restgutschein über.
Anschließend gehen wir dann noch was essen.

Am Nachmittag steht nichts an. Es soll wieder den ganzen Tag regnen.
Hausaufgaben, etwas Haushalt und eine Kleinigkeit für morgen vorkochen....langweilig wird uns nicht.

Habt einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen ☀️,
eigentlich wollte ich gerade noch einen Frühspaziergang machen, aber es schüttet gerade dermaßen…. Mache ich immer sehr gerne, wenn ich noch an den Schreibtisch gehe. Mal sehen ob ich in absehbarer Zeit an die Luft komme.

Wir essen heute entweder Tomaten-Spinat Quiche (die Füllung probeweise mit seidentofu statt mit Ei) oder Kartoffelpüree mit Würstchen und Rohkost (ein Lieblingsessen des Lütten).

Gestern gab es das goldenen M, für mich reicht es davon für die nächsten Monate.

Der Umzug ist geschafft, halbwegs trocken sind wir auch geblieben. Die Große ist mit nach Hause gekommen, da in der WG alle ausgeflogen sind.
Heute werden wir einiges aus- und umräumen, ich verkrieche mich vormittags ins Arbeitszimmer. Am Nachmittag möchten n der Lütte und ich zusammen malen.
Mein Mann fährt ein paar Tage we.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen ☕,

🍽 gefüllte Paprika mit Reis 🍽

Ich habe gerade noch etwas für mein Ehrenamt fertig gemacht u gönne mir nun einen Milchkaffee ☕
Die Kleine hat auswärts übernachtet u kommt gegen Mittag zurück. Die Große Maus schläft sich weiter gesund. Einen Kuchen backen möchte ich gleich noch u anschließend fahre ich zum Bäcker. Um die Wäsche muss ich mich heute noch kümmern. Am Nachmittag wollen wir spazieren gehen u Spiele 🎲 spielen.

Habt alle einen schönen Sonntag 🍂

3

Guten Morgen

Die Nacht war ok.
Eigentlich wäre ich arbeiten gefahren.
Mir ging es gestern aber schon nicht so gut, Husten, Schnupfen und Kopfweh, da war der Test aber noch negativ.
Heute morgen nochmal schnell zuhause getestet vor der Arbeit und …. Fett positiv #aerger
Habe mir direkt für acht Uhr einen Termin zum PCR Test gemacht, da fahre ich gleich hin.

Und sonst werde ich die nächsten Tage die Couch platt liegen und mich ins Wohnzimmer verbarrikadieren und hoffen das ich Mausi, meinen Mann oder Schwiegermutter nicht angesteckt habe.
Unser Urlaub nächste Woche wird dann wohl vermutlich ausfallen.
Zum Glück sind Ferien.

Zum Essen sollte es nachher Pizza vom Gasgrill geben #mampf
Vielleicht mag Mausi den Teig machen.

Liebe Grüße #winke

4

Herrje 🍀gute Besserung Dir!

5

Gute Besserung und einen leichten Verlauf.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Ich werde jetzt erstmal richtig wach #tasse.
Die Kleine guckt schon die 7 Zwerge, der Papa trinkt seinen Kaffee und die Großé schläft noch.

Nach dem Frühstück geht der Papa nach Hause, da er mit Freunde noch zum Fußball geht. Die Mädels und ich werden eine große runde spazieren gehen denn heute Nachmittag soll es wieder regnen. #augen Wir werden warscheinlich noch die Mappen und meine Arbeitssachen packen, die Große muss auch noch Hausaufgaben machen.

Zum Mittag #koch Bauerntopf #koch
Am Abend bestellen wir vielleicht etwas #mampf

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

8

Guten Morgen ☀️

Die Jungs wollen heute kochen Nudeln Bolognese, ich esse auf einer Hochzeit.

Gestern waren mein Mann und ich spontan shoppen. Man war das voll, man könnte denken es gibt keine Krise. Ich brauchte aber noch ein Outfit für heute und mein Mann hat spontan auch noch einen Anzug gefunden. Er trägt ja bei der Arbeit eigentlich immer einen.

Heute Vormittag braucht die Wohnung ein wenig Aufmerksamkeit. Mal sehen, ob der Schreibtisch auch welche bekommen wird.

Heute Mittag fahre ich dann los und komme erst in der Nacht nach Hause.
Einen schönen Sonntag
Basket

9

Guten Morgen!

Es gibt doch nichts über einen verregneten Sonntag, wenn man woanders zu Besuch ist🫤
Hoffe sehr dass ich noch eine Zeit erleben darf, in der an Sonntagen die Geschäfte geöffnet haben🍀
Sollte es besser werden, gehen wir hier auf die Dult und essen Bratwurst.

Einen schönen Tag 🧚‍♂️

11

Guten Morgen,

Unsere Nacht war gut, gefrühstückt haben wir auch. Jetzt steht noch etwas aufräumen hier an und die Kinder sollen noch duschen.

Zum Mittag fahren wir dann zu meinen Eltern. Da wollen wir dann später Apfelmus aus unseren eigenen Äpfeln machen.

Die Kinder schlafen dann auch bei meinen Eltern. Mein Mann und ich wollen mal wieder essen gehen.

Bei meinen Eltern gibt es zu Mittag Hühnersuppe, Nackenbraten, Kartoffeln, Soße und Rotkohl. Und wir ich meine Mama kenne bestimmt auch noch einen leckeren Nachtisch.

Einen schönen Sonntag

13

Gnocchi -Blumenkohl- Hähnchen

Guten Morgen ,

Fahrdienst schon erledigt. Leider wird es ein sehr nasses Spiel . Ich mache gleich Frühstück.

Nachdem wir uns gestern tagsüber auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest und dem Cannstatter Wasen durchgefuttert hatten , wurde abends nicht mehr gekocht 😇.

Es wäre schön , wenn das Wetter sich noch bessern würde , hier ist in der Stadt auch ein Markt , da wäre ich gerne hin . Wenn nicht wird es eben ein Sofatag.

Wünsche euch einen tollen Sonntag

LG

15

Guten Morgen #winke

#koch
Reste von gestern
#koch

Die Nacht war kurz. Es war gestern Abend wohl doch ein Glas zu viel und ich habe sehr unruhig geschlafen. Nichtsdestotrotz musste ich heute um 8 aufstehen, die Große auch. Sie reitet heute einen Querfeldeinritt mit, insgesamt rund 15km durch den Wald mit verschiedenen Aufgaben... ein bisschen mulmig ist mir dabei, v.a. ist das Wetter leider doof und es regnet ununterbrochen... aber sie wollte unbedingt und vom Können her ist es kein Thema.
Sie ist also seit 9 Uhr am Stall, in einer Stunde ist dann der Start für ihre Gruppe und ich fahre hin zum gucken. Danach gehts wieder heim für mich, weiter aufräumen und die Torte für morgen machen.
Die Männer gammeln heute vermutlich nur rum.
Nachmittags fahre ich dann wieder zur Siegerehrung und sammel ein vermutlich nasses und müdes Kind ein. Zum Glück ist morgen Feiertag 😉

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie