**Mittwoch, 12.10.2022 Was gibt es heute?**

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke noch aus, dann müssen leider auch die Mädels aufstehen. #tasse

Ich war gestern so platt, bin ich 21Uhr ins Bett gefallen. #schwitz Heute steht ein laaaaanger Tag an, ich hoffe das ich es schaffe zu Hause zu sein, wenn die Kleine gegen 19 Uhr ins Bett geht. #schwitz

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
#koch Mildes Rindergulasch mit Kartoffeln #koch

Ich schmeisse gleich eine Waschmaschine an, dann kann ich sie noch aufhängen bevor ich zur Arbeit fahre. Die Mädels beschäftigen sich am Nachmittag allein, die Große muss lernen. Ich bin froh wenn ich die Schulung hinter mir habe und wir dann alle relativ pünktlich raus kommen und Feierabend machen können. #klee

LG und allen einen schönen Wochenteiler #winke

1

Guten Morgen!

Heute Vormittag wollte ich eigentlich mit einer Freundin in Fitness und Sauna. Jetzt ist sie erkältet und es wird wohl doch nur ein Spaziergang.
Der Kleine hat heute wieder Turnen. Die Patentante geht mit ihm, sodass wir Zeit haben, die restliche Küche in Kisten zu verpacken. Morgen wird sie abgebaut. Dann gibt es bis zum Auszug ausschließlich Gerichte sus dem Thermomix.
Heute werden wir etwas bestellen. Habe mir letztens zum ersten Mal Enchiladas bestellt. Das war super.

Einen schönen Tag 🍕

2

Guten Morgen!

Huhn in Kokosmilch, dazu Kartoffeln. Für den Kleinen in der Schule vegetarischen Taler mit Sauce und Kartoffeln, Bohnensalat und Götterspeise.

Die Nacht war gut. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann muss arbeiten. Ich habe nachher einen Termin, muss hinterher noch 2,3 Kleinigkeiten einkaufen und ansonsten warten Haushalt und wahrscheinlich auch Einkaufszettel und Speiseplan. Der Große hat abends noch Fußball.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

mittags :Fischstäbchen mit Kartoffelbrei
Gemüseeintopf
abends: Reste
Sandwiches


Guten Morgen,

es geht aufwärts. Ich habe diese Woche noch so tolle Termine / Unternehmungen und fände es echt schade , wenn ich da nicht dabei sein könnte. Also verdonner ich mich wirklich zum Ausruhen auf der Couch .

Wünsche euch einen tollen Mittwoch

LG

4

Hallo, schon kurz vor Mittag und fast noch keiner am Stammtisch gewesen-was ist los mit den Stammtischdamen?
Hier gibt es mittags heute Rosenkohlcremesuppe, habe heute frischen bekommen, ich liebe es. Der Kleine kriegt dafür einen grünen Salat mit Mais und Karotten und Paprika, so hat er es bestellt, dazu Nuggets ausnahmsweise.
Heute bekommen wir nach dem Hagelschaden endlich die neuen Jalousinen. Wobei das Wetter so herrlich ist, dass ich lieber draußen wäre als hier wenn die Handwerker kommen.
Abends gibts die Reste der Bolognese. Habe zwar Rindsschnitzel besorgt aber grad gemerkt, dass kein Sellerie da ist. Dann gibts das halt morgen und die Bolognese wird nicht eingefroren.
Heute vormittag war meine Freundin kurz da zum Frühstück, dann war ich in der Bücherei, einkaufen u. bei der Post. Etwas Büro steht noch an, das wars dann auch an Aktivitäten heute.
Schönen Tag Euch#sonne