Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Putenschnitzel für die Männer, Kohlrabischnitzel für mich, dazu Kartoffelbrei.
Für morgen mache ich ein Kartoffelgulasch.

Die Nacht war ganz gut.

Heute steht etwas Haushalt an. Ausserdem würde ich gerne eine große Runde gehen.
Den Rest des Tages lassen wir auf uns zukommen.

Habt einen schönen Sonntag 🌞

1

Guten Morgen ☕️

Der Tag gestern war echt schön, mal alle wieder zu sehen und um sich zu haben. Wir waren auch erst recht spät zuhause.
Die Jungs schlafen dementsprechend noch, die Waschmaschine läuft schon und ich werde mich gleich auf zum laufen machen.

Später treffen wir uns alle um gemeinsam frühstücken zu gehen. Am Nachmittag wartet dann noch bissl Wäsche und Haushalt und der Kleine muss noch Deutsch und ein Gedicht üben.

Gekocht wird heute Hackfleisch-Nudel-Auflauf mit Salat - vorausgesetzt, es haben alle Hunger. Wenn nicht, gibt es das morgen 🙂

Habt alle einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️,

meine Nacht war kurz. Wir mussten gestern noch sehr spät den Lütten abholen und die Geburtstagsfeier war für uns mittendrin zu Ende.

Ich trinke jetzt erstmal einen Kaffee, dann geht es an den Schreibtisch, so dass wir den Rest des Tages ruhig den Geburtstag meines Mannes angehen können.

Wir gehen heute essen und hoffen, dass unser Lieblingsgrieche geöffnet hat.
Ansonsten steht hier noch vorkochen an für die nächsten Tage und die ein oder andere WM muss noch ihre Runden drehen.
Ich möchte Kleidung bei Kleinanzeigen einstellen, die muss aber erstmal aufgetischt werden.
Für heute Nachmittag habe ich einen Quarkkuchen gebacken, der noch auf seine Vollendung wartet.
Ansonsten gehen wir den Tag gemütlich an.

Habt einen schönen Tag!

VG

6

Alles Gute und einen schönen Tag 🍀🥂

7

Happy Birthday an deinen Mann 🎂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen #tasse heute Mittag gibt es Lasagne und für morgen koche ich einen Eintopf vor. Die Nacht war gut, wir sind beide seit halb acht wach .Ich räume gerade den Frühstücksstisch ab und der kleine darf ausnahmsweise mal ein wenig Kinderprogramm im TV schauen , während ich in der Küche zu gange bin.Heute Vormittag werde ich zusammen mit ihm den Haushalt auf vordermann bringen . Am Nachmittag werden wir ein wenig rausgehen und auf dem Friedhof will ich auch noch nach dem rechten sehen. Hoffentlich bleibt es so sonnig und warm wie gestern . Am Abend ist nichts geplant:-D

12

Ich möchte ja nicht allzu neugierig sein, aber da ich nun Friedhof lese, erlaube ich mir doch die Frage, wen Du dort besuchst. Bist Du deshalb evtl Alleinerziehend? Das täte mir sehr leid.

13

Hallo , ich besuche dort meinen Vater. Meine Frau hat mich als unser Sohn gerade mal 1 Jahr alt war von heute auf morgen sitzen gelassen, anschließend folgte auch gleich die Scheidung. Als Grund nannte Sie mir dass Sie eigentlich nie wirklich Kinder wollte und Sie jetzt jemand neues gefunden hätte mit dem Sie glücklich ist und ich sowieso am besten für ihn sorgen könnte ihrer Meinung nach. Seitdem habe ich nie wieder etwas von ihr gehört .

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Die Nacht war deutlich besser als die letzte. Die Kleine guckt schon etwas TV und ich trinke meine #tasse Die Große schläft noch.

Nach dem Frühstück werden wir den Rucksack für den Hort, für die Kleine packen und meine Arbeitssachen ansonsten ist nichts geplant. Wenn ich mich besser fühle als gestern, würde ich gern eine runde spazieren gehen. Die Große ist wieder fit, die Kleine in den letzten zügen der Erkältung und bei mir fängt es jetzt an. #klatsch

Zum Mittag gibt es ...
#koch Kartoffeln dazu Mischgemüse und selbstge. Bouletten #koch
Am Abend warscheinlich die überbackene Baguettes die gestern geplant waren #mampf


LG und allen einen schönen sonnigen Tag #winke

5

Guten Morgen 🌞

Ich schaffs auch mal wieder🙈

Bei uns ist gefühlt jeder Tag so dermaßen voll, ich rödel gefühlt ab aufstehen bis ich ins Bett falle.
Aber jetzt genieße ich gerade meinen Kaffee, den ich ans Bett gebracht bekam☕
Dauererkältet bin ich auch, die Kids wechseln sich ab, mein Mann ist robust😅

Nach dem Frühstück werd ich mit dem Großen Freundebücher ausfüllen, die Kleine puzzlet derweil sicher mit dem Papa.
Den Tag werden wir im Garten verbringen inkl.Laubrechen usw.
Nachmittags geht's uns Kino.
Zu Mittag essen wir ***Pizza*** und nachmittags im Kino gibt's beeeestimmt auch was Leckeres.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌻

8

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok, die kleinen beiden sind wach und spielen gemeinsam im Laufstall #verliebt Die zwei Großen sind noch im Land der Träume.

Wir packen uns gegen Mittag zusammen und verbringen den restlichen Tag in der Handballhalle. Essen werden wir vorher vermutlich nur ein Brot, dort ein Stück Kuchen und dann abends was Warmes. Vermutlich #mampf weiße Bohnen in Tomatensauce nach türkischer Art #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

9

Hallo. Heute gibts Schweinebraten mit Knödel u Kraut. Der Kleine ist nachm zum Geburtstag in der Eishalle eingeladen. Der Große hat Musikprobe. Mein Mann trudelt am frühen Nachmittag ein vom Ausflug. Habe heute schon das Handy sperren dürfen, dass ihm geklaut wurde. Super …
Nachm gehts eine Runde um den See. Lg

10

Heute gibt es hier Muscheln. Mein Mann isst sie zwar, aber nicht soo gerne, also bekommt er noch etwas Lachs dazu. Einen Crumble wollte ich auch noch backen, ansonsten sitze ich natürlich am Schreibtisch.

#winke

11

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Hier wurde ausgiebig gefrühstückt. Mausi hat Brötchen geholt.

Heute morgen haben mein Mann und ich die Küche gründlich sauber gemacht, Schränke ausgeputzt, Fronten abgeputzt, auf den Schränken und auch unter den Blenden ist nun alles wieder sauber.

Danach habe ich das Essen vorbereitet.

Es gibt Rouladen mit Semmelknödeln und als Nachtisch Himbeer Cheesecake im Glas #mampf

Am Nachmittag drehen wir eine große Runde mit den Hunden.

Schönen Sonntag #winke