Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch 1x veggie und 1x mit Wurst, dazu einen grünen Salat.

Ich bin seit 2 Uhr wach und konnte, obwohl hundemüde, nicht mehr eingeschlafen #gaehn.
Das wird ein langer Tag. Jetzt muss erstmal der Kaffee her.

Danach fahre ich früher ins Büro. Mein Mann macht die Kinder fertig.
Am Nachmittag haben wir nichts vor. Es soll den ganzen Tag regnen.

Einen guten Wochenstart und liebe Grüße

1

Kartoffel Hack Pfanne
Kartoffel Gemüse Pfanne

Guten Morgen ,

ich mache mich gleich auf den Weg ins Büro.

Ich muss heute nochmal ein Pakete zur Post bringen und abends geht es zum Sport.

Am Wochenende haben wir den Sommerurlaub gebucht 💃. Wir freuen uns sehr darauf .

Habt einen guten Start in die neue Woche .

LG

2

@ hexle ich hoffe der Tag geht schnell für dich vorbei. Ich hatte auch ne komische und unruhige Nacht .

19

Das sind doch mal tolle Aussichten für den nä Sommer#winke

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen ☀️
Gulasch mit Klößen

Heute wieder der alltägliche Warnsinn.
Der Kleine hat Projekttag und muss später los.
Mein Auto muss noch in die Werkstatt am Nachmittag. Die Bäder benötigen auch noch Aufmerksamkeit.

Heute Abend gehe ich dann wieder zum Yoga.

Einen schönen Wochenstart
Basket

4

Guten Morgen!

Diese Schwangerschaft schlafe ich leider auch nicht gut. Beim Großen war das gar kein Thema. Jetzt wache ich zwischen 2-3Uhr auf, liege 1-3 Stunden wach, schlafe dann nochmal ein und bin wie gerädert, wenn unser Sohn dann zwischen 6-7Uhr wach wird🥴
Er geht heute wieder in den Kindergarten. Mein Mann hat Ferien und bereitet weiter den Umzug vor. Ich helfe ihm dabei, soweit ich es noch kann und mache Besorgungen.
Am Nachmittag habe ich einen „Spinning Babies“ Kurs. Abends gibt es Spaghetti mit Tomatensoße aus dem Thermomix.

Einen schönen Tag 🐣

5

Guten Morgen #tasseich und der kleine sind bereits wach , um 07:15 bringe ich ihn in die Kita, anschließend fahre ich ins Büro. Die Nacht war gut.Draußen regnet und gewittert es wie verrückt. Heute Mittag gibt es einen Eintopf , und anschließend muss ich noch einlaufen. Am Abend machen wir es uns drinnen gemütlich. Ich hoffe dass es nicht den ganzen Tag so regnet und gewittert #zitterSchönen Wochenstart euch allen #winke

6

einkaufen meinte ich , doofe Autokorrektur #klatsch

7

Guten Morgen,

1. Arbeitstag und ich bin krank :-(. Nachdem ich bereits seit 5 Tagen sehr erkältet bin, hat mein Test eben positiv angezeigt :-(.

Ein zweites Mal Corona hätte ich nicht gebraucht. Nach fast genau einem Jahr.....

So sind alle Pläne über den Haufen geworfen. Ich werde mich hinlegen und essen, was der Göttergatte kocht.

Euch einen guten Start in die Woche!

LG
Jule

9

Ich wünsche dir gute Besserung 🍀

13

Gute Besserung drücke dir die Daumen , dass der Verlauf weiter mild bleibt 🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen

Unsere Nacht war o.k. Ich trinke gerade meinen #tasse. Die Kleine zieht sich an, die Große schläft noch.

Die Kleine geht bis mittags in den Hort. Die Große setzt sich an ihren Schreibtisch und erarbeitet ihre mündlich Prüfung aus und ich gehe etwas arbeiten. Nach der Arbeit ist nichts weiter geplant, die Kinder gehen bestimmt raus und ich werde mich einfach weiter auskurieren.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Nudeln mit Tomatensoße und Käse #koch
Am Abend gibt es Brot und Salat #mampf

Der normale Haushalt und die Wäsche warten auch.

LG und allen einen schönen Tag #winke

10

Guten Morgen!

Ich reihe mich auch ein bzgl. der unruhigen Nacht.

Gegen 0.45 Uhr hat es bei uns so sehr gewittert, wie oft im Sommer nicht. Wundert mich aber überhaupt nicht, denn gestern war es hier so warm. Das ist echt verrückt #schock Auch jetzt haben wir wieder 16 Grad.
Hier steht wie immer Schule und Arbeit an. Der Große hat heute auch länger und so sind wir ziemlich gleich zuhause. Nach der Arbeit wartet unheimlich viel Wäsche, einkaufen muss ich noch und mit dem Kleinen für Deutsch üben. Da muss er unbedingt ne gute Note schaffen.

Gekocht wird heute dann das, was es eigentlich gestern geben sollte: Nudel-Hackfleisch-Auflauf mit viel Salat #koch

Allen Kranken - gute Besserung #klee

Kommt gut in die neue Woche#winke

LG

11

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ganz gut. Die Kleine und die Mittlere sind in der Schule, die Große mit Halsschmerzen daheim. Wundert mich nicht, wenn man die ganze Zeit bauchfrei und mit nassen Haaren nach draußen geht #augen

Die Kleine hat gestern eine Alexa bekommen, dafür der Kleine ihre Toniebox. Die testet er gerade ausführlich. Figur drauf, Ton kommt, Kind freut sich, Figur wieder runter, Ton weg, Kind freut sich, Figur wieder drauf,…. Das wird ein lustiger Vormittag was die Geräusche angeht glaube ich 🤪

Später gehe ich mit der Kleinen nach der Schule in die Stadt, das haben wir Samstag nicht mehr geschafft. Nachmittags hat sie dann noch Turnen.

Ich werde mich noch mit der Lehrerin der Mittleren auseinandersetzen müssen. Donnerstag wäre Deutsch-Schulaufgabe und sie meinte sie gibt ihr dann halt ein bisschen mehr Zeit für den Aufsatz. Sie kann den Finger aber gar nicht auflegen, hat dadurch eine verkrampfte Haltung und so finde ich das echt nicht optimal. Mal sehen was wir da für eine Lösung finden.

Gekocht wird auch - keine Ahnung was. Ich denke mein Mann wird sich mit dem Hackfleisch vergnügen und seine weitbekannten #mampf Köfte machen. Dazu wahrscheinlich Nudeln mit Tomatensauce #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina