Samstag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Die Nacht war gut, hätte aber gern etwas länger sein können 🥱.
Für mich geht es gleich zur Arbeit, heute Früh und Spätdienst.
Mein Mann ist heute morgen im Revier unterwegs und Mausi darf ausschlafen.
Nach der Arbeit hole ich sie ab und wir fahren zu einer Freundin zum Haare schneiden.

Mittags gibt es Hotdogs mit gegrilltern Wildknackern🌭 #mampf

Sonst liegt nichts an.
Am späten Nachmittag muss ich dann wieder los arbeiten.

Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen ☕,

🍽 ein ausgiebiges Frühstück 🍇🍎🥐🥚🧂🧀☕🍽️

ich sitze Milchkaffee trinkend in der Küche u stöbere im Internet nach Weihnachtsgeschenken. Die Zeit, wo meine kleine Frühaufsteherin mal länger schläft, muss ich nutzen.
Sobald meine Tasse leer ist geht's ins Bad. Anschließend hole ich frische Brötchen u fahre beim Metzger vorbei. Wir werden nicht wie geplant bei uns frühstücken sondern bei meiner Schwester auf dem Land u anschließend eine schöne Waldrunde laufen mit den Hunden. Zuvor müssen wir aber noch in der Bibo die DVDs wegbringen. Möchte ungern am kommenden Dienstag eine verlängerte Ausleihgebühr begleichen müssen.
Am Nachmittag werden wir das Wohnzimmer etwas umräumen, die Deko anbringen u backen für die morgige Halloween Party.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag 🍁🍂☀️

2

Guten Morgen zusammen,

Meine Jungs wurden gerade vorher schon abgeholt und sind nun auf dem Weg nach München. Ich bin mit dem Haushalt durch soweit und was schon duschen.
Um halb acht kommt meine Freundin und wir gehen zwei Stunden in den Wald zum laufen.
Anschließend werde ich glaube ich in die Stadt und mal nach Adventskalenderkram schauen, muss man ausnutzen wenn die neugierigen Jungs nicht dabei sind.
Ausserdem möchte ich heute die Wichtelbriefe fertig machen. Ja und ansonsten lasse ich mich einfach mal treiben. Vor 19 Uhr taucht hier sicherlich niemand auf. :-p

Einen schönen Samstag an euch alle. 😊

3

Guten Morgen ☀️

Bachfisch, Pümi und Salat

Ich kann nicht mehr schlafen und bin aufs Sofa umgezogen. Ich muss heute waschen und würde gerne draußen trocknen.Um 11 Uhr haben wir einen Termin. Der Große hilft am Sportplatz, der Kleine ist noch angeschlagen und kuriert seine Erkältung aus.
Schönen Samstag
Basket

5

Bachfisch=Backfisch

4

Guten Morgen ☀️,

Irgendwas aus dem TK, da ich gar nicht weiß, wer heute alles mit isst.

Mein Mann ist heute den ganzen Tag unterwegs. Ich begebe mich an den Schreibtisch. Am späten Vormittag hat der Lütte Sport und wenn er wieder da ist, fahren wir Skibekleidung gucken und gerne auch kaufen. Die Große fährt bestimmt auch mit. Das kann was werden 🙈!

Wenn wir zurück sind passiert nicht mehr viel. Kochen und treiben lassen.

Habt einen schönen Tag!

VG

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke in ruhe meinen Cappu,die Kleine ihre heiße Zitrone,die Große schläft noch und der Papa trinkt seinen Kaffee auf dem Balkon. #tasse

Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir zur Drogerie und nochmal in die Apotheke gehe außerdem habe ich zwei, drei dinge gestern beim einkaufen vergessen.

Zum Mittag ist geplant ...
#koch Kartoffelspalten, Bachkfischfilet dazu Salat #koch

Am Nachmittag fahren wir mit Freunden zur einem kleinen Helloweenfest mit Achterbahn, Kinderschminken, Kindertanz u.s.w. und um 18 Uhr gibt es eine Feuershow. Da werden wir sicher das ein oder andere zum essen finden. ;-)

Der Abend klingt dann auf der Couch aus, mit Tee und Knabberzeug.

LG und allen einen wunderschönen, sonnigen Tag. Genießt die letzten warme Tag. #sonne #winke

7

Guten Morgen , die Nacht war gut. Bei uns gibt es heute einen Hackbraten dazu Nudeln und Soße#koch ich trinke gerade meinen Kaffee und Junior malt neben mir in seinem Mahlbuch. Heute Vormittag werde ich mit ihm ein wenig den Haushalt machen. Eine Waschmaschine muss ich auch noch anwerfen. Da wir leider die Lätzchen noch nicht weglassen können beim Essen kommt da doch einiges zusammen . Er isst schön aber gerade bei Suppen oder wenn es etwas mit Soße gibt geht leider oft noch was daneben, und ihn immer umziehen ist auch keine Lösung. Ich bin mal gespannt ab wann es besser wird ,aber ich bin optimistisch dass es irgendwann kleckerfrei klappt;-)Mittags fahre ich mit dem kleinen zu meiner Mutter , da werden wir dann Kaffee trinken und Kuchen essen. Am Abend ist noch nichts geplant. Schönen Samstag euch#winke

10

Ich möchte dir die Hoffnung ja nicht komplett nehmen, aber... Mein Kleiner ist nun 4 1/2 und isst zu 99% kleckerfrei, dafür hat er sich die Unart angewöhnt, seinen Mund am Oberteil in Schulterhöhe abzuwischen 🙄🙄🙄🙄 so seh ich dann zwar immer, was es im Kindergarten gab, aber weniger Wäsche ist es trotzdem nicht 😉

12

Das macht mein kleiner glücklicherweise nicht. Ich denke dass ist bei deinem kleinen nur eine Phase und geht irgendwann auch wieder vorüber:-D

8

Guten Morgen,

Wir hatten einen sehr lustigen Abend gestern.

Jetzt wollen mein Mann und ich die Chance nutzen und schon nach ersten Geschenken für den Geburtstag der Großen und Weihnachten gucken. Im Baumarkt bei uns mit großer Spielzeugabteilung ist heute Schnäppchenverkauf.

Danach holen wir die Mädels ab und gehen dann zum Herbstmarkt. Erst gucken wir uns den Umzug an und dann wird sicher noch die die eine oder andere Runde Karussell gefahren.

Was zu Essen finden wir bestimmt auch auf dem Markt.

Einen schönen Samstag

9

Wir grillen heute. Man muss ja den Sommer nutzen, solange man ihn hat ...
Man, was bereue ich, dass wir den Pool winterfest gemacht haben ...

#winke

14

ja, das ist blöd mit dem Pool, was machst Du denn nun mit der dadurch übrig gebliebenen Schwimmzeit so???????????????????#schein

11

Guten Morgen #winke

#koch
Entweder was unterwegs oder ein paar Würstchen vom Grill
#koch

Die Nacht war gut. Nachdem ich gestern echt frustriert war wegen einem abgesagten Vorstellungsgespräch habe ich mich in ein Wein-Chipskoma begeben und geschlafen wie ein Stein.
Dafür gabs heute morgen dann schon Krach zwischen meinem Mann und mir und es herrscht dicke Luft.
Meine Mama, die Kinder und ich fahren nachher in einen Wildpark, mein Mann geht Rallye gucken mit dem Freund meiner Mutter.
Mehr ist heute nicht geplant, alles andere wird spontan entschieden.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie