Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.

Die Nacht war ganz gut.

Nachdem ich meine freien Tage mit einem Magen-Darm-Virus der übelsten Sorte flach lag, bin ich heute wieder unter den Lebenden.
Mein Mann war mit den Jungs alleine auf einem bereits bezahlten Innsbruck Kurztrip.

Heute steht arbeiten an. Die Jungs dürfen den letzten Tag der Herbstferien genießen.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️,

@hexle, das hört sich nicht gut an. Magen-Darm kann man nie gebrauchen, schon gar nicht, wenn man was geplant hat. Sehr ärgerlich!

Unser freier Tag plätscherte so dahin und bis Weihnachten ist durcharbeiten angesagt. Wir sind heute alle außer Haus. Nachmittags habe ich noch einen Friseurtermin und wenn ich pünktlich dran komme, möchte ich noch mit dem Lütten eine Runde raus.

Hier gibt es Karottenlasagne.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Hier steht Schule und Arbeit an.
Mein Mann hat heute Geburtstag und frei.

Mittags gibt es Reste von gestern und am Abend gehen wir mit der Familie essen.

Liebe Grüße #winke

8

Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann!#torte

10

Die besten Wünsche für deinen Mann zum Geburtstag 🎁

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen ☀️
Backofenkartoffeln und Salat

Hier ist heute ein Großkampftag. Ich bin bis ca 17 Uhr unterwegs. Dann hat der Kleine Physiotherapie, ich muss einkaufen und der Große muss zum Chiropraktiker. Und eigentlich hätte ich noch Sport.

Bin froh, wenn der Tag vorbei ist.

@Hexle: Gute Besserung

Vg Basket

4

Guten Morgen ☕️
@hexle: Schön, dass es dir wieder besser geht 🤗

Hier geht gerade so schön die Sonne auf und ich genieße bei Kerzenschein meinen ersten Kaffee. Gleich geh ich Frühstück holen und danach ne Runde laufen. Gestern hab ich dann tatsächlich die ersten Plätzchen gebacken und festgestellt, dass immer mehr Plätzchendosen nicht wieder zurückgekommen sind...
Gegen mittag kommen dann die Jungs wieder und ich freu mich so sehr auf sie 😍

Heute steht dann Fußballtraining vom Kleinen an und mal sehen, was sonst noch so passiert. Da der Gouda weg muss gibt es heute Spinatnudeln#koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen #winke

#koch
Diverse Reste: Pulled Chicken, Nudeln Bolognese, Kartoffelgratin... da sollte jeder etwas finden
#koch

Wir hatten gestern einen schönen Tag und Abend mit unseren Freunden.
Da der Kleine sich die letzten Tage zu Hause irgendwie nur gelangweilt hat und ständig gefragt hat, geht er heute, trotz Urlaub, in den
Kindergarten. Wenigstens ein paar Stunden.
Die Große bekommt am Vormittag Besuch von einer Freundin.
Was wir Nachmittags machen weiß ich noch nicht genau, mag abwarten, wie Wetter und Stimmung sind 😉

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Ich trinke in ruhe meinen Cappu #tasse

Die Kleine spielt im Zimmer, leise vor sich hin. Die Große schläft noch. Nach einem gemütlichen Frühstück müssen wir Getränke holen. Die Kleine und ich werden uns danach an ihrem Schreibtisch ransetzten, ausmisten und die Mappe packen. Die Große arbeitet weiter an ihre mündl. Prüfung.

Zum Mittag gibt es ...
#koch Gemüse Couscous dazu ein Joghut Dip #koch
Die Große bekommt Käse-Lauch-Suppe aus dem TK #mampf

Ich vermute das wir am Nachmittag raus gehen, die Sonne scheint und es sind endlich mal November taugliche Temperaturen. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen :-).

Geschnetzeltes mit Champignons und Rösti

Mir geht es immer noch nicht wieder gut, ich bin zwar negativ, aber immer noch sehr schlapp mit Husten, Schnupfen, Halsschmerzen..... Ich bin daher diese Woche noch krankgeschrieben.

Mein Mann hat ebenfalls eine ganz heftige Erkältung, der PCR Test gestern beim Feuerwehrarzt war allerdings negativ. Aber auch er ist arbeitsunfähig geschrieben worden.

Wir muckeln daher so ein bisschen hier zu Hause vor uns hin, ruhen uns viel aus, trinken Tee, inhalieren.... Bis gestern konnte ich über Mittag auch noch mit meinem Buch in der Sonne sitzen, ich glaube aber, dass das jetzt vorbei ist.

@Hexle: Magen-Darm ist für mich so ziemlich das Schlimmste #zitter.... Gut, dass Du es jetzt überstanden hast!

Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüße

Jule #winke

11

Gute Besserung Euch 2 🍀

14

Gute Besserung euch beiden 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen!

Pilzauflauf, für den Kleinen in der Schule eine zweite Brotdose, weil er das Essen in der Mensa heute nicht mag.

Die Nacht war ganz gut. Der Mittlere und der Kleine sind in der Schule, der Kleine heute auch im Ganztag. Der Mittlere kommt früher, er ist erkältet und soll keinen Sportunterricht mitmachen. Der Große ist ebenfalls angeschlagen und deshalb heute ganz zu Hause. Damit fällt auch das Training weg. Mein Mann ist bei der Arbeit und fährt netterweise heute Abend zum Fußball-Elternabend. Darauf hatte ich so gar keine Lust. ;-)
Mir geht es im Moment auch nicht so gut, daher war ich nicht beim Rehasport. Ich muss noch die Champignons fürs Mittagessen kaufen und es wartet genug Haushalt auf mich.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

12

Hallo. Ich hole gleich die bestellte Pizza ab.
Der Große u ich sind zu Hause - mein Mann arbeitet, der Kleine ist im Ferienprogramm.
Nachmittags geh ich zum Frisör. Abends gibt es dann wohl Burger 🍔 habe die Zutaten schon zu Hause. Dazu Salat.
Lg schönen Tag Euch
Gute Besserung Hexle 🍀
Und extra viel Sonne für Ulli heute ( nun hast du ja wieder Zeit für andere Sachen 😇😉)