Sonntag, 4.12. - Was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Was unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt
#koch

Die Nacht war kurz, aber gut. Ich bin eben wach geworden und kann einfach nicht weiter schlafen und da um 6 eh der Wecker klingelt bleibe ich jetzt einfach wach und genieße meinen Kaffee und gleich ein schönes Buch.
Die Große muss um halb 9 im Dorf an der Sporthalle sein zwecks Volleyballturnier. Ich gehe direkt mit, meine Männer kommen später nach und schauen auch noch etwas zu.
Anschließend fahren wir in den Nachbarort zum Weihnachtsmarkt und suchen uns dort auch etwas zum Essen raus.
Am frühen Abend ist dann noch Reitstunde.
Viel mehr passiert heute auch nicht mehr 😉

Einen schönen Tag euch allen und einen gemütlichen 2. Advent #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen und einen schönen 2. Adventssonntag.

Geschnetzeltes und Reis.

Auch ich sitze hier schon mit einem Kaffee. Kopfschmerzen haben mich aus dem Bett getrieben. Jetzt esse ich erstmal was und nehme dann 1 Tablette.

Ich muss heute endlich mal den Schuhschrank ausmisten und sauber machen.
Vorkochen steht auf dem Plan und was halt sonst noch so anfällt, da ich gestern den ganzen Tag mit 2 Freundinnen unterwegs war. Das war mal wieder richtig schön.
Mal sehn, was die Kinder dann noch so machen wollen.

Habt einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen,

Pizza

Wir waren erst nach 2 Uhr von der Party zu Hause-und ich kann einfach nicht schlafen:-(.... jetzt lese ich hier ein bisschen und hoffe, es stellen sich noch 2,3 Stündchen Schlaf ein.

Nachmittags hole ich meine Mutter zum Kaffee, danach treffen wir uns mit dem Cousin meines Mannes.

Einen schönen 2. Advent Euch!

LG
Jule

3

Guten Morgen u schönen 2. Advent!
Hund u ich hüten das Haus - der Rest schlummert noch friedlich ☺️.
Wir holen später Zeitung u Brot u frühstücken ausgiebig. Der Große fährt heute zu einem Basketballspiel- der Rest geht nachmittags auf die Burg zum Adventsmarkt. Ein paar Kekse möchte ich noch backen - morgen kommt der Nikolaus zu uns u wir haben Besuch. Abends gibts Graupensuppe. Danach freu ich mich auf einen ruhigen Abend mit Mann, Tatort, Maroni u Rotwein 😀.
Schönen Tag Euch

4

Guten Morgen ☀️
Ich habe ausgeschlafen, bin aber gestern Abend auch um 20.30h auf dem Sofa eingeschlafen 😴

Ich muss heute an den Schreibtisch, Brot backen und bügeln. Spazieren gehen würde ich auch noch gerne und eine Runde Kekse backen.
Mein Mann hat am Nachmittag eine. Termin.
Der Kleine muss lernen. Da er letzte Woche komplett krank war, muss er einiges nacharbeiten. Nächste Woche steht die Englischarbeit an und er muss Deutsch nachschreiben.

Einen schönen 2Advent
Basket

8

Beim Vorbereiten der Rouladen gerade fiel mir auf, dass unser Esden von heute noch fehlt😂

Rouladen aus dem Slowcooker mit Klößen und Rotkohl

5

Einen schönen Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine, der Papa und ich haben schon ausgiebig gekuschelt und nun trinken wir unseren Kaffee. #tasse

Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir die Mappen packen und dann den Weihnachsbaum aufstellen.

Zum Mittag gibt es ...
#koch Reis dazu Rindergeschnetzeltes #koch
Für den Nachmittag machen wir uns leckeren Apfel crumble mit Sahne #mampf

Den lassen wir uns auf der Couch bei einem schönen Weihnachsfilm schmecken.

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen!

Heute wäre der ET unserer Tochter. Allerdings hat sie sich bereits am 1.12. spontan und gesund in unserer Mitte eingefunden ❤️
Heute werden wir entlassen und der große Bruder darf sie kennenlernen 😊
Abends ist die engste Familie da und wir bestellen beim Italiener.

Einen schönen Sonntag 🤱🏼

7

Ganz herzlichen Glückwunsch.

Erhol dich gut.

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!

Currywurst/Bratwurst/Tofuwurst, wahrscheinlich mit selbstgemachten Pommes, denn ich hatte vergessen, welche zu kaufen, nehme eigentlich immer ganz gerne die tiefgekühlten.

Die Nacht war ganz gut. Der Große und ich waren bereits in der Kirche. Der Mittlere ist noch erkältet, immerhin nach wie vor fieberfrei, tut aber keinen Strich für die Schule, obwohl Klassenarbeiten anstehen und die Abmachung eine andere war. #augen Der Kleine, der gestern den ganzen Tag im Bett gelegen und abends auch gefiebert hatte, war vorhin auf erhöhte Temperatur runter und zumindest munterer als gestern. Ich muss mich dringend um Fotokalender, Weihnachtskarten und Co kümmern und mindestens genauso dringend um die Geschenke. Ich bin noch nicht mal zum Backen gekommen dieses Jahr. #schwitz

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

13

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Wir haben gemütlich gefrühstückt.
Dann haben wir Hundekekse gebacken, die junge #hund mag sie gern, der alte #hund spuckt sie wieder aus 🤣.

Spritzgebäck für uns haben wir auch noch gebacken, dies haben wir gerade mit Schokolade verziert.

Gleich gehen wir eine Runde mit den Hunden und dann lassen wir uns warmen Kakao und die Kekse schmecken.

Am Abend gibt es Hühnerfrikassee mit Reis #mampf

Den Rest des Tages lümmeln wir auf dem Sofa.

Schönen #kerze#kerze Advent #winke