**Mittwoch, 21.12.2022 Was gibt es heute?**

Guten Morgen ihr Lieben

Unsere Nacht war gut. Ich trinke in ruhe aus und wecke dann die Mädels. #tasse

Heute ist der letzte Tag!!! Die Kleine backt Plätzchen und gucken sich einen Film an. Die Große Frühstückt mit der Klasse und lassen das Jahr in ruhe ausklingen. Ich haben auch einen kurzen Tag und hoffe das ich alle Geschenke einpacken kann, bevor die Kinder nach Hause kommen. ;-)

Heute Abend gibt es das restliche ...
#koch Chilli con carne dazu einen Salat #koch

Am Nachmittag werde ich mich den Weihnachsputz widmen und meinen Einkaufszettel schreiben.

LG und allen einen schönen Start in die Weihnachsferien #niko

1

Guten Morgen ☀️,

Chilli von Carne mit Reis, ist ja für 2 Tage vorgekocht.

Hier grüßt das Murmeltier, Arbeit, Schule und Homeoffice. Nach der Arbeit muss ich noch ein Geschenk für meine Eltern besorgen. Was schenkt man, wenn sie doch schon älter sind (81)? Irgendwas anderes war auch noch auf meiner Kopfliste, …
Nachmittags Schreibtisch und Wäsche. Heute Abend packe ich die Skiklamotten ein und so geplant, auch die Geschenke, insbesondere für ein paar Kollegen.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen

Heute gibt es Geschnetzeltes mit Reis und Gemüse.

Am Vormittag ist das übliche geplant Arbeit,Schule und Kindergarten.

Nachmittags möchten die Mädels ins Einkaufszentrum. Dort werde ich auch noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten besorgen.
Danach sollte ich noch dringend bügeln.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen ☀️


Ein letztes Mal arbeiten in diesem Jahr! Wahnsinn! 🥳

Der Kleine schreibt heute tatsächlich noch eine Deutscharbeit! Bin ich nicht sehr glücklich drüber, weil sie das Thema erst so kurz haben, aber was soll ich machen?
Der Große chillt sich durch den Tag in der Schule. Überall Plätzchen und Filme….
Wenn ich Feierabend habe, muss ich kurz zu Fressnapf.
Dann hoffe ich, der Trainer vom
Kurzen meldet sich rechtzeitig, ob er heute aufs Eis soll.
Ansonsten machen wir die Schoko crossies, das hat nämlich gestern wegen deutsch nicht geklappt. Da mussten wir üben.
Heute Abend sind wir dann bei meiner Freundin. Die feiert ihren 40. im Garten mit Glühwein etc.
Darauf freue ich mich.
Dort werden wir auch essen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
Wünschi

4

Guten Morgen #winke

#koch
Wir haben immer noch Reste, so kann jeder essen was er will: Gulasch oder Pulled Pork
#koch

Die Nacht war kurz. Die Schule der Großen hat gestern ein Weihnachtsmusical in der Kirche aufgeführt und wir haben von Förderverein Kuchen und Glühwein verkauft. Hat Spaß gemacht war aber auch stressig und der Abbau im Regen wenig lustig. Bis wir dann zu Hause waren und die Kinder im Bett lagen und ich die Kasse gezählt hatte war es auch schon spät.
Die Große fahre ich nun nachher ausnahmsweise zur Schule und bringe die ganzen Kuchenreste und leeren Kuchenbehälter dort hin. Die Lehrer verteilen dann alles.
Dann muss ich noch einmal ins Büro. Der Chef müsste heute auch da sein, zumindest kann er gestern aus dem Skiurlaub zurück.
Nach der Arbeit muss ich noch die Einkocher von Glühwein und Punsch schrubben und endlich für die Feiertage eine Einkaufsliste machen. Hier zu Hause ist die letzten 2 Tage auch alles liegen geblieben...
Nachmittags ist Volleyball für die Große mit weihnachtlichem Jahresabschluss, der Trainer wollte glaub ich Waffeln backen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen#tasse

Und wie immer kommt alles anders als geplant. Der Kleine hat letzte Woche schon über Schmerzen im Fuß geklagt nach dem Sportunterricht. Am Wochenende war alles wieder gut und am Montag Abend beim Einkaufen wurde es wieder schlimmer. Ich hab mir nicht so sehr viel dabei gedacht, da man am Fuß nicht´s gesehen hat. Da er dann gestern nur noch gehumpelt ist, ist sein Vater mit ihm zum Arzt, Diagnose: Verdacht auf Bruch der Wachstumsfuge. So hat er nun einen Gipsfuß, die nächsten 5 Tage. Er darf den Fuß nicht belasten und so viel ruhig stellen, wie es geht. Nun bringt ihn sein Vater in die Schule, da sie ja heute noch einen Mathetest schreiben und ich hoffe, dass er in der Schule einigermaßen klar kommt. Ich hole ihn dann zum Schulschluss ab und dann bin ich gespannt, wie wir die Treppen und alles andere bewältigen… So langsam hab ich wirklich das Gefühl, dass mich in diesem Jahr jemand auf die Probe stellen möchte…#schmoll

Einkaufen muss ich dann trotzdem noch ein bisschen und dann müssen wir mal sehen, wie wir es die nächsten beiden Tage machen, denn er hat ja noch Schule und ich muss eigentlich arbeiten… Ach es ist echt zum Haare raufen.

Kochen werde ich heute Käsespätzle mit viel Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

6

Gute Besserung 🍀🍀

7

Kartoffel - Hackpfanne für mich ohne Hack und mit viel Gemüse

Guten Morgen ,

es regnet 🌧.

Ich mache mich gleich auf den Weg zum Frisör und da er in der Innenstadt ist fülle ich meinen Teevorrat auch wieder auf.

Danach gehen wir hoffentlich einen Baum kaufen 😅. Am Sonntag waren wir nicht erfolgreich.

Irgendwann werden wir noch den Wocheneinkauf machen , der Zettel liegt bereit .

Wünsche euch einen tollen Mittwoch

LG

8

Guten Morgen!

Hühnerfrikassee mit Kartoffeln.

Die Nacht war kurz, aber gut. Die Jungs sind in der Schule. Beim Mittleren fällt die erste und die letzte Stunde aus, dazwischen hat er ausschließlich Vertretung 🙈, beim Großen fällt auch die letzte Stunde aus, davon hat er aber nicht viel, weil er 7./8. Stunde eine Arbeit nachschreiben muss. Der Kleine ist heute im Ganztag.
Mein Mann sitzt im Homeoffice, ich muss noch eine Kleinigkeit einkaufen, mir mal überlegen, was wir Weihnachten essen wollen, und einen Einkaufszettel machen. Zusätzlich möchte ich weiter backen. Der Große hat später noch Physiotherapie.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch und allen, die es brauchen, gute Besserung!

9

Guten Morgen in die Runde,

nachdem die Nacht so super war, habe ich gnadenlos verpennt. Statt 05.15 Uhr wars dann sieben.
Aber gut, der Große hat keine Schule mehr und ist mit mir im Büro, wird aber nachher von seinem Papa abgeholt.

Der Kleine isst heute im Kindergarten. Heute Nachmittag sind wir dann alle daheim. Auf mich wartet der Haushalt und eine Tonne Blätter im Hof. Leider ist der Schnee komplett weg jetzt und bringt das Ausmaß zum Vorschein. #rofl

Gekocht wird heute Abend Schupfnudel/Hackfleisch/Lauchpfanne, das lieben meine Jungs.

Ja und morgen ist dann auch schon der letzte Kiga und Arbeitstag, zumindest hier vor Ort.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

10

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist noch in der Schule, ich war arbeiten.
Mittags war eine Freundin spontan auf einen Kaffee hier.
Danach bin ich mit den Hunden gelaufen.

Mausi isst Brot in der Schule, ich habe mir Bratkartoffeln mit Ei gemacht, davon gibt es noch Reste später fürs Kind.
Mein Mann hat sich selbst versorgt.

In einer viertel Stunde fahre ich los das Kind von der Schule holen, bringe sie schnell nach Hause und fahre dann zur Aqua Gymnastik.

Mausi wollte nachher noch kurz in die Stadt, ich suche dafür noch meine Motivation :-p

Liebe Grüße #winke