Mittwoch :04.01.22:Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,

🍽 Kartoffelpüree mit Sauerkraut & Thüringer Bratwurst 🍽

ich sitze Saft trinkend in der Küche u blicke gerade etwas erstaunt auf das Thermometer, 2 Grad 🥶. Vielleicht mag die Kleine dann ihren Schneeanzug anziehen.
Ich schnitze gleich noch das Obst für das Frühstück u koche mir meine Haferflocken mit Milch. Die Kinder mögen es mittlerweile auch, jedoch mit etwas Zimt u Zucker.
Nach Arbeit u Schule steht nur etwas Haushalt an. In die Bibo haben wir es gestern nicht geschafft u heute ist leider geschlossen also morgen.
Wenn es nicht regnet, gehen wir abends noch eine Runde durch unser Städtchen spazieren.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen.

Pfannkuchen und Apfelmus.

Die Nacht war sehr gut.

Mein Mann und ich müssen arbeiten. Die Kinder gehen zur Schwiegermutter. Zumindest der Kleine. Evtl bleibt der Grosse daheim.

Am Nachmittag backen wir Muffins. Morgen holen wir die Kindergeburtstagsparty vom Grossen nach. Eine Kleinigkeit vorkochen muss ich auch noch.

Habt einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut aber müde bin ich natürlich trotzdem. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an, danach hat die kleine einen Termin beim KFO. Etwas Wäsche steht dann an und einmal durchsaugen.

In der Schule der Kleinen ...
#koch Kartoffel-Romanesco-Auflauf #koch
Am Abend #koch Pellkartoffel mit Heringsfilet #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war wie immer sehr gut, der Morgen bzw die Hunderunde schon stürmisch. 💨

Heute geht es für mich ins Büro, mein Mann hat einen Termin in seinem Büro u d die Jungs gehen mit Oma schwimmen.

Am Nachmittag möchte ich gern mit dem Kleinen zu meinem Patenkind. Da waren wir ewig nicht und das Weihnachtsgeschenk liegt noch hier.
Abends möchte ich zum Sport.

Zu essen gibt es heute entweder Spaghettiauflauf oder Brötchen. Mal sehen, ob die Jungs schon Pommes im Schwimmbad futtern….

Liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen,

die Nacht war erholsam.. Ich mache mich gleich auf dem Weg zur Arbeit. Am Nachmittag steht Haushalt und ich möchte eine Runde spazieren gehen.

Zum Mittagessen gibt es für mich#koch die Reste vom Griechischen Nudelsalat#koch

Am Abend nur Brot mit viel Rohkost.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag#winke

LG Lisa

5

Guten Morgen. Ich grüße aus dem Café - warte dort auf Sohn groß- er hatte morgens schon einen Termin. Mein Mann hat frei und Kind u Hund übernommen 😅. Wir werden dann noch in der Stadt bleiben u ein neues Handy aussuchen. Mittags sind somit alle zu Hause zum Essen. Ich werde Kabeljau mitnehmen u diesen panieren - dazu Petersilienkartoffeln. Nachm gehts evtl zum indoor Spielplatz mal sehen.
Abends dachte ich an Pizza.
Schönen Tag Euch

9

Viel Spaß euch oder seit ihr schon wieder zu Hause 😂?

6

Guten Morgen

Heute gibt es Rindsgulasch mit Spätzle.

Ich fahre mit den Kindern heute nochmals in ein Möbelhaus. Wir brauchen noch ein kleines Schuhregal und meine Große möchte noch einen Spiegel in ihr Zimmer hängen.
Die Ferien wären super würde mein nicht schon wieder nur herum spinnen.
Eine Katastrophe. Ich hoffe er ist besser drauf wenn wir retour kommen.
Mein Neujahrsvorsatz wird gleich umgesetzt. Ich lasse mich nicht mehr von den Spinnereien beeinflussen. Es muss mir egal sein.
Die letzte Konsequenz wäre ich ziehe aus. So geht es nicht mehr weiter. Die ganze Familie leidet darunter.

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr,vorallem Gesundheit.🍀🥂🥳

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

8

Das hört sich nicht gut an .

Dein Vorsatz umso besser #liebdrueck.

Viel Spaß und Erfolg beim Shoppen

7

Guten Morgen #winke

#koch
Kartoffelwaffeln mit Apfelmus
#koch

Die Nacht war ok. Ich war gestern echt kaputt vom Schlafmangel der letzten Tage, dazu Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Heute bin ich wenigstens nicht mehr so müde, immerhin 😉
Ich bin im Büro, alleine für die nächsten 5 Wochen. Bin mal gespannt, wenigstens habe ich nun auch wieder Telefon. Die Große darf nachher zu einer Klassenkameradin und der Kleine ist in der Kita. Mein Mann muss nachher zum Arzt. Zum Einen muss seine AU verlängert werden, zum Anderen wird er seine Erkältung nicht los und soll mal abgehört werden.
Nach der Arbeit fahre ich dann schnell einkaufen.
Am späten Nachmittag startet das Volleyballtraining wieder für die Große, mehr ist nicht geplant.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

10

mittags : schnelle Tomatensuppe mit Baguette
abends: Lachs mit Gemüse

Guten Morgen ,

ich habe meine Sporteinheit hinter mir und genieße Ruhe und Tee .

Eben fiel mir ein , dass ich um 12:15 Uhr Fahrdienst machen muss . Abholung um 14 Uhr . In der Zeit möchte ich den Wocheneinkauf erledigen.

Um 17:30 Uhr gehe ich ins Kino.

Wünsche euch einen tollen Tag .

LG

11

Hallo

Unser Morgen war ganz gechillt.
Ich hab ein Rezept beim Arzt abgeholt, war einkaufen und Brötchen holen.
Danach haben wir gefrühstückt.

Mittags war ich mit Mausi in der Stadt. Gestern hat sie nichts gefunden. Heute gleich zwei Pullover, damit ist das Taschengeld auch ausgegeben.

Heute gab es die Pizzasuppe, gestern haben wir uns was geholt als das Kind unterwegs war.

Mausi geht mit ihrer Freundin jetzt noch ins Schwimmbad, nachher schlafen sie bei uns und ich muss jetzt arbeiten.

Liebe Grüße #winke