Donnerstag:05.01.22: Was gibt's heute?

Guten Morgen,

🍽 Bandnudeln mit frischem Rosenkohl aus dem Gärtchen 🍽

Hier ist es ganz schön stürmisch 🌪. Gestern hat es den ganzen Tag leider geregnet. Ich hoffe auf Wetterbesserung, damit wir heute Nachmittag den Termin zur Logo zu Fuß gehen können. In die Bibo werden wir es heute wohl leider auch nicht schaffen.
Ich decke nun erstmal den Frühstückstisch u bereite die Brotdosen vor.
Habt alle einen schönen Donnerstag 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut vielleicht etwas warm. Ich trinke in ruhe meine Tasse aus und wecke dann die Mädels.#tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Nach der Arbeit muss ich etwas einkaufen und die Wäsche wartet. Die Große muss am Nachmittag lernen denn morgen schreibt sie Mathe. #schwitz

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Bunte Reispfanne dazu eine Joghurtsoße #koch

Was wir am Abend essen, weiß ich noch nicht, Ich lasse mich beim einkaufen inspirieren.

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war wie immer gut, heute morgen regnet es mal zur Abwechslung bei 11 grad! 🥴

Ich habe heute einen langen Tag im Büro, mein Mann ist im Home Office und die Jungs werden von meiner Mutter bespaßt. Irgendwann heute gehen sie Eislaufen.
Ich will heute Abend noch etwas mit den Jungs über die Schulsachen schauen, aber sonst passiert nicht viel, wenn ich zuhause bin.

Zu essen gibt es heute Abend Brötchen.
Heute Mittag bin ich mit Kollegen zum Sushi verabredet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Wünschi

3

Guten Morgen,

Spitzkohl mit Mett und Kartoffeln

Heute kommt der Hund meines Bruders #hund:-). Ich bin schon sehr gespannt, wie es die Woche läuft....

Erst muss ich aber mal arbeiten und ich muss sagen, im Moment fällt mir jeder Tag schwer. Kann auch am entsetzlichen Wetter liegen, da muss man ja trübsinnig werden, wenn es immer nur dunkel, nass und windig ist....

Nun ja. Mein Mann hat heute Dienst, ich werde nachmittags mit meinem Bruder noch Kaffee trinken und mir alles aufschreiben, was ich so beachten muss und dann werde ich heute noch ein, zwei Hunderunden gehen. Mal sehen, wie ich das in den nächsten Tagen in meinen Arbeitsalltag integrieren kann.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit hoffentlich besserem Wetter als hier.

LG
Jule #winke

4

Guten Morgen #winke

#koch
Irgendwas weiches für meinen Mann, vielleicht einfach ein paar Spaghetti oder so
#koch

Die Große ist eben los zur Schule, der Kleine darf noch ein paar Minuten schlummern. Für ihn geht es dann zur Kita, für mich ins Büro.
Nach der Arbeit der übliche HH und etwas Papierkram für die Krankenkasse. Nachmittags sind wir bei meiner Freundin eingeladen und essen auch noch zusammen Abendbrot, sind also spät zu Hause.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

5

Hallo. Der Große schläft - der Kleine hat Ferienprogramm und mein Mann muss leider arbeiten. Ich trinke gerade meinem 3. Cappuccino u es gab einen Nutella Krapfen dazu. Ich verliere immer noch an Gewicht - mittlerweile 8 kg seit 6 Monaten und weiß gar nicht warum. Steuere nun also mit etwas mehr Süßigkeiten dagegen 🙈. Krapfen morgens gab es früher nie..muss etwas Büro machen im Anschluss. Und dann gehts eine Runde um den See darauf freu ich mich.
Zu Mittag gibts Reste von gestern. Abends dann Schweinebraten mit Knödel u Blaukraut.
Mein Sohn fährt heute Abend zu seiner neuen Liebe. Wir machen uns einen ruhigen Abend wenn Junior denn dann schläft. Lg

7

Das ist ne Menge Gewicht 😳😳. Zu viel Stress vielleicht ?

8

Ja, das ist sicher mit ein Grund. An sich war ich anfangs ganz froh, das eine oder andere Kilo abzugeben - nun ist es aber schön langsam wieder ausreichend zumal ich nicht meinen kompletten Kleiderschrank ausräumen möchte 😉😂.

6

mittags: Reste von gestern
abends : Nudeln mit (Linsen)Bolognese


Guten Morgen ,

wir wurden um kurz vor 9 Uhr geweckt . Das Telefon klingelte 😂

Ich habe heute Urlaub. Wir dümpeln nur mal rum . Das Wetter ist grau und nass .

Über Nacht bekommen wir nun spontan Welpe und Kind , also genießen wir den Tag in Ruhe 😂

Wünsche euch nen tollen Tag

LG

9

Hallo zusammen,

meine Nacht war erholsam aber draußen stürmisch und regnerisch.
Ich war am Vormittag im Stall, habe Pony bewegt und nebenher mit einer lieben Freundin gequatscht die auch ihr Pony bewegt hat.
Gerade komme ich vom Einkauf zurück.

Heute gibt es zum Mittagessen:#koch Schlupfnudeln mit Sauerkraut#koch

Ich habe heute wieder Spätdienst, fürs Abendessen habe ich mir Brot mit Käse und dazu Gurke + Karotte eingepackt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag#blume

Liebe Grüße Lisa

10

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Wir haben lange geschlafen und ausgiebig gefrühstückt.
Danach haben wir mit dem Übernachtungsgast eine Runde Siedler von Catan gespielt. Das spielen die beiden sehr gerne.
Danach haben wir uns Bubble Tea 🧋 zuhause gemacht.

Sonst haben wir nur gechillt.
Mein Mann besucht einen Bekannten im Krankenhaus und ich war mit den Hunden laufen. Die Wäsche ist auch erledigt.
Zum Essen gab es die Reste der Suppe #mampf
Gleich geht es für mich zum Spätdienst.

Für heute Abend steht Bruschetta bereit.

Liebe Grüße #winke