Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen

Gemüselasagne.

Die Nacht war ganz gut.
Ich bin auch schon auf den Beinen, habe die Brotdosen fertig und muss nun noch das Backrohr programmieren. Dann ist die Lasagne auch fertig bis wir heimkommen.

Am Vormittag also das Übliche. Arbeit, Schule und Kindergarten.

Für den Nachmittag gibts noch keine Pläne.
Mal sehn, was das Wetter macht.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Ich trinke noch in ruhe meine #tasse aus und wecke dann die Mädels.

Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Am Nachmittag etwas Wäsche und Haushalt.

In der Schule #koch Reispfanne mit Schnittlauchsoße #koch
Heute Abend, hätten die Kinder gern einen Döner und Pommes #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen

Heute gibt es Krautfleckerl

Am Vormittag steht Arbeit,Schule und Kindergarten auf dem Programm. Mein Sohn fährt heute los zum Skikurs. Leider ist
die Schneelage nicht besonders. Ich hoffe trotzdem es reicht und das Wetter hält.

Am Nachmittag habe ich mit meiner Großen einen Arzttermin und am Abend bin ich noch beim Elternabend.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war wieder sehr gut und hier regnet es immer noch.
Überlege, ob es lohnt mit der Arche anzufangen.
Ist mir aber zu nass draußen….Mimimi….

Egal, heute erst Büro und Schule für alle.
Am Nachmittag will ich mit dem kleinen sein Zimmer ausmisten. Da sieht es furchtbar aus.
Und ich muss zum Fressnapf. Sonst verhungert der Hund 🙄 Dramaqueen!
Sonst steht nichts an.
Am Abend bin ich mit einer Freundin zum Essen verabredet.

Heute Mittag daher nur schnelles Müsli.

Habt alle einen guten Mittwoch und liebe Grüße
Wünschi

4

Kann man deinen Ofen so programmieren, dass er sich selbst einschaltet? Ist es denn sicher, wenn er an ist und niemand ist da? Habe es mich bisher noch nicht getraut, dass Haus zu verlassen, wenn etwas länger im Ofen braucht. Aber es wäre natürlich cool, wenn das ok geht.

9

Das habe ich auch schon oft gemacht, sehr praktisch.
Man stellt das Programm ein und dann startet der Ofen zu der passenden Zeit. Zuhause angekommen ist Essen fertig 😉

19

Klingt verlockend ☺️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Danke für die Glückwünsche an meinen Mann 😊
Wir hatten einen schönen Abend 🍀

Bei mir liegen gerade beide Kinder, denn sie haben heute Vormittag U-Untersuchungen. Der Große möchte gleich erstmal eine Geschichte gelesen bekommen, aber erst trinken wir unseren Kaffee/Saft und er kuschelt noch etwas❤️
Nach der morgenroutine geht es dann zum Kinderarzt und ein paar Kleinigkeiten bei rewe holen.
Am Nachmittag ist unser Sohn beim kinderturnen mit seiner Patentante. Mein Mann hat eine Sonderkonferenz, weil ein Kollege in den Ferien gestorben ist😔
Abends essen die Jungs „rote Pfanne“, die ich dann noch vorbereite und ich bin mit Baby und Freundin im Restaurant, um ihren Geburtstag nachzufeiern.

Einen schönen Tag 💟

6

Reis , Kartoffelcurry und Hähnchen

Guten Morgen ,

ich überlege , ob ich erst zum Metzger laufe und dann Sport mache oder umgekehrt 😂

Ich wusele später durchs Haus , wenn alle weg sind .

Am Nachmittag haben wir einen Termin und danach werde ich den Wocheneinkauf erledigen

Habt nen schönen Tag

LG

15

Also wenn du immer noch beim Metzger ein Würstchen zum gleich essen verlangst ( als Kind habe ich das immer gemacht u auch heute kaufe ich oft noch eine Wiener zum gleich essen 🙈🤭) würde ich den Sport danach vorschlagen 😂. Dann verwertest du die extra Portion gleich wieder 🤣

16

Kenn ich 😂

Meine Pläne wurden durchkreuzt 🙈. Kam ein Anruf von Kind 2, hat ziemliche Schmerzen seit Tagen und nun gingen Essen und Getränke aus. Also nur notdürftig gerichtet , Hausputz unterbrochen , zum Metzger belegte Brötchen kaufen , Lebensmittel und Getränk besorgen und zum Kind fahren .

Mittagessen für Kind 3 gekocht . Mit Kind 1 telefoniert und nun lege ich erstmal die Füße für 30 Minuten hoch .

Sport gibt es erst nach unserem Termin und nach dem Wocheneinkauf .

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen in die Runde,

bei uns steht auch zuerst das übliche an. Kiga, Schule, Arbeit.
Der Kleine ist heute bis zum frühen Nachmittag im Kindergarten und isst auch dort. Der Große kommt nach Hause. Nach den Hausaufgaben geht er zu seinem Freund und abends gehen sie zusammen zum Training.

Mein Kleiner, meine Oma und ich haben heute am späten Nachmittag einen Termin zur Schulranzenberatung. Darauf freue ich mich. Bin gespannt, was er sich aussucht und für meine Oma ist das immer total Berührend. Sie war beim Großen schon dabei und früher auch bei mir und meinen Geschwistern. Da darf sie heute natürlich sehr gerne wieder mit.

Für Abends haben sich die Jungs einfach nur Spätzle mit Rahmsoße gewünscht... Werde wohl noch ein Gemüse dazu machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute.

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe frei.
Vorhin war ich beim Arzt ein Rezept holen und meine Schwiegermutter musste Blut abnehmen. Da sie nicht gerne Auto fährt passte das ganz gut.

Jetzt frühstücke ich und trinke erstmal in Ruhe einen ☕️.
Dann bereite ich Mittagessen vor und wirbel kurz durch den Haushalt.

Dann laufe ich mit den Hunden und hole Mausi anschließend ab. Die hat heute nur fünf Stunden wegen Konferenz an der Schule.

Zu Mittag gibt es auf Wunsch des Kindes Schnitzel und Kartoffeln, dazu Gemüse #mampf

Am Nachmittag muss für Englisch gelernt werden.
Abends teste ich mal den Hula Hoop Kurs.

Liebe Grüße #winke

10

Guten Morgen #winke

#koch
Keine Ahnung...
#koch

Ich melde mich aus meinem dunklen kalten Kellerloch... ich hatte ja vor dem Umzug schon ein Kellerbüro, aber immerhin mit richtigem Fenster. Nun habe ich zwei schmale Milchglasfenster unter der Decke und der Raum ist zu groß, um ihn angenehm warm zu bekommen 🙄 macht voll Spaß grad...
Nun ja, die Kinder sind in Schule und Kita, mein Mann zu Hause. Der muss nachher noch zum Coronatest, da er morgen zu einer Voruntersuchung ins KH muss. Nach der Arbeit der übliche HH und ich muss mich noch ein bisschen Vorbereiten für ein Vorstellungsgespräch morgen. Und heraus finden, was ich der Familie heute Abend zu essen servieren kann... Nachmittags hat die Große Volleyball und der Kleine wollte Glitzertattoos machen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie